RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 22.08.2013 13:55
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

K.J
Fast hätte ich ihn nicht verstanden, doch ich hörte seine Frage noch und nickte dann schließlich:"Als ich in der 4Klasse war, habe ich zu mir gesagt: Schauspieler, mit Talent zum Schreiben! Das ist docj was tolles..", antwortete ich ihm und sah dann in den Himmel, wo schon die ersten Tropfen fielen.
"Das war die Zeit, als ich auch noch dachte ich könnte eine Fee sein...naive Kinderträume! Sowas gibt es gar nicht .."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 22.08.2013 14:03
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
Ich musste kurz lachen "Ich finde es ist toll, dass man als Kind noch so naiv und verträumt ist. In der heutigen Zeit kannst man es sich ja nicht mehr erlauben zu träumen. Als ich noch ein Kind war, habe ich immer davon geträumt für immer jung und unsterblich zu sein. Ich habe nie einen Gedanken an meinen zukünftigen Job oder Studium verschwendet." 'Und mein Wunsch wurde erfüllt..', dachte ich. Dann sah ich ebenfalls in den Himmel. "Na toll, das musste ja kommen..", sagte ich genervt und wandte mich dann wieder Katelyn zu. "Sag mal...Wie schnell kannst du rennen..?", fragte ich und lächelte sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 14:12

K.J
"Ziemlich schnell. Ich war die beste Läuferin an der Schule, aber ich Wette u hast gefragt, nur damit ich das Sage und wir dann ein Rennen machen und du mich überholst!", sagte ich und nickte bestimmt. Es fing an zu regnen, nun ganz stark und ich drehte mich einmal im Kreis und grinste:"Bist du etwa aus Zucker? !", ich drehte mich erneut und sah schon die 45th Elbers Street.
Ich packte ihn am Habdgelenk und zog ihn zu mir in den Block:"Na los, Zuckerpüppchen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 14:27

Jason
"Natürlich bin ich schneller als du!", rief ich zu ihr durch den laut prasselnden Regen hinurch. "Aber eigentlich wollte ich nur dem Regen entkommen!" Doch da zog sie mich schon zu sich in den nächsten Block hinein, der auch überdacht war, was hier selten zu sehen war. Für den Bruchteil einer Sekunde stand ich dicht neben ihr und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich froh war, sie bei mir zu haben, doch im nächsten Moment stand ich auch schon wieder an die Hauswand gelehnt und starrte auf den Regen. Für sie musste es sich angefühlt haben wie ein Windhauch. "Bis zum Hotel ist es nicht mehr weit. Ich schätze, wir sollten versuchen dir ein Taxi zu rufen. Den restlichen Weg schaffe ich allein."

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 14:47

K.J
Huh?', was war das denn?!? Ich sah nach hinten, wo er sich anlehnte und verschränkte dann grinsend die Arme:"Wärst du aus New York und würdest du wissen, dass ich hier wohne und wir uns im Personaleingang befinden, dann würde ich sagen, dass du ein hobbyloser Idiot wärst, aber du bist nochmal davongekommen!"
Ich machte eine Bewegung, mir zu folgen und drückte den leuchtenden Knopf, um in den Eingangsbereich zu kommen.
Schon bald traten wir in einer luxuriösen, mit Glas bedeckten, Halle, wo ich begrüßt wurde und mir der Knopf zum Aufzug gedrückt wurde
"Schönen Abend noch, Ms. Fox!",
"Ebenfalls!", dann stieg ich schon klatschnass mit Jason in den Aufzug

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 15:00

Jason
Für einen Moment kam ich mir richtig dumm vor. Ich hielt eine Hand hinter den Kopf und lächelte verlegen. "Naja, nochmal Glück gehabt", sagte ich und lachte. 'Wieso verhalte ich mich so komisch?... Was ist dieses Mädchen und verdammt, woher kenne ich sie bloß..?!', ging es mir unglücklicherweise wieder durch den Kopf.
Ich wünschte der Dame ebenfalls einen schönen Abend und schon stand ich zusammen mit Katelyn im Aufzug. Wir waren beide klatschnass, doch das störte uns nicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 16:00

K.J
"Sieht wohl so aus, als wärst du doch nicht aus Zucker!", grinste ich und stieg aus
Ich gab den Code auf und öffnete die Tür, dann warf ich die Schlüssel auf den Haken und schloss die Tür hinter ihm. Meine Katze, die ch schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen hatte- fauchte und knurrte ihn an:"Sachte, Luna. Du kleiner Streuner!", grinste ich und schon sie sanft beiseite
"Normaleweise ist sie auf jeden Menschen gut zu sprechen..", grinste ich und schüttelte meine Haare, wie ein Hun

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 16:44

Sorry ich musste off, meinem dad helfen, nachher wahrscheinlich nochmal D:

Jason
'Ja.. auf jeden Menschen', dachte ich bitter. Ich ignorierte die Katze dann jedoch und achtete auf Katelyn. Sie sah so wunderschön aus und als sie ihre Haare schüttelte, wurden seine Augen ungewollt größer. Dann schloss er aber kurz die Augen und hielt sich den Kopf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 16:52

K.J
"Hey...alles klar?", fragte ich, als ich seinen Blick sah.
Ich richtete mich auf:"H..Ast du Kopfschmerzen? Brauchst du was zu Essen? Hat der Kaffee nicht gereicht?", fragte ich und ließ mir nicht anmerken, dass ich besorgt um ihn war

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 17:16

Jason
Auch wenn sie versuchte, es zu verbergen, wusste ich genau, dass sie sich um mich sorgte. "Nein, nein, ist alles okay.", sagte ich mit tiefer Stimme. Ich fühlte mich zwar nicht gut, aber sie musste sich nicht sinnloserweise darum kümmern, was konnte sie denn schon machen. 'Brauche ich denn wirklich jetzt schon wieder Blut? Das kann doch nicht sein.', dachte ich und fühlte immer noch stechenden Schmerz in meinem Kopf und langsam wuchs der Hunger. 'Du könntest auch einfach ein bisschen von ihr abzapfen.', sagte eine Stimme in meinem Kopf. 'Bist du bescheuert?!', dachte ich wütend. "Kann ich mich vielleicht irgendwo hinlegen? Ich glaube, das kommt nur von der Müdigkeit." Tatsächlich war ich müde, doch in aller erster Linie benötigte ich anderes.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 20:24

[b]K.J[b]
Ich kannte diese Gesichtsausdrücke sehr voll. Sie sprachen immer Bände und da ich inzwischen auch eine gute Menschenkennerin war, konnte ich ganz genau daraus deuten, dass er Selbstgespräche in seinem Kopf führte und ich hätte diese gerne selbst mitgehört, doch allein aus dem Grund, dass ich dies auch so oft tat. wies ich ihn nicht daraufhin. "Äh...ja. Du kannst die Couch haben...", meinte ich und sah nach draußen, wo es nur noch heftiger regnete. 'Du hast nicht damit gerechnet, dass er doch hierherkommt....na bitte. Wer liegt jetzt auf deiner Couch?'
Ich ließ ihn kurz allein und zog mir eine bequeme Jogginghose und ein ganz normales Tanktop an und machte mich dann daran, Tee für uns zu kochen, doch dann hietl ich inne und sah zu Jasin:"Ähm- ich habe gar nicht gefragt, ob du überhaupt Tee haben möchtest..."

zuletzt bearbeitet 22.08.2013 20:24 | nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 20:31

Jason
'Du brauchst Blut verdammt, kein Tee!', schrie mich die Stimme geradezu an. Doch ich ignorierte sie. "Ja, ein Tee wäre nicht schlecht, danke.", murmelte ich kurz vor mich hin und legte mich dann auf die Couch. 'Sag mal hörst du mir überhaupt zu?!' So gut es ging versuchte ich, diese Stimme zu ignorieren, aber lange würde ich das nicht durchhalten. 'Entweder Sie oder du gehst auf die "jagd"!' Immer wieder diese Forderungen nach Blut. Seit wann brauchte ich auf einmal so schnell nachschub?

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 20:37

K.J
Ich bereitete den Tee und dazu schnitt ich auch noch ein bisschen Kuchen und plötzlich sah ich, wie eines der Blumentöpfe weggefegt wurden. Der Wind hatte sie einfach so mitgenommmen.
Ich wr so fasziniert gewesen, sodass ich mir leicht in den Finger schnitt und scharf die Luft einzog, als die Wunde zu Bluten anfing.
Ich brachte ihm den Tee und sah seinen Blick:"Äh...ist...nzur halb so schlimm....", meinte ich daraufhin

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 20:52

Jason
'Da, jetzt hast du's. Die sicherste Quelle überhaupt.', seufzte die Stimme. 'Halt Dein Maul', dachte ich genervt. Ich starrte immernoch auf den Finger. Meine Augen begannen, einen Rotton anzunehmen, dann wendete ich mich so schnell ich konnte von dem Anblick ab. Ich verhinderte somit gerade noch, dass sie die Veränderung bemerkte. "Tut mir Leid, ich kann anscheinend doch kein Blut sehen. Sicher, dass alles in Ordnung ist?" Mir hing noch immer der Geruch des Blutes in der Nase. 'Wie gemein sie doch ist, nicht wahr?' Inzwischen ging mir die Stimme dermaßen auf die Nerven, auch wenn ich mir so gut ich konnte, nichts anmerken ließ.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 23:26

K.J
"Ich...ich wische eeees so schnell es geht weg...", seufzte ich und verschwand schon. Ich stellte die Tasse ab und ging davon, als ich wieder kam, war die Wunde zwar noch offen, aber es blutete nicht mehr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen