~Willkommen~ |
|
|
"Wetten ich kann mehr trinken, als du in deinem ganzen Leben zusammen? Zu dem kann ich alles trinken Was gibt, egal wie stark.außerdem werden sich alle um dich herum wundern, warum ein Glas neben dir schwebt." er konnte nichts anderes als breit grinsen.

Was war denn so lustig? x3
"Ist das eine Herausforderung? Du weißt, dass ich dich ohne Probleme nach Hause tragen kann, doch dann bist du Gesprächsthema Nummer eins! " er nahm dass alles ganz gechillt. Immerhin konnte ihn ja niemand sehen.

"Das wollte ich schon immer mal sein! Die schwebende und dann wahrscheinlich auch noch angetrunkene Frau von Manhattan!", grinste sie und schüttelte den Kopf.
Eigentlich wollte ich ja nur niesen..einfach nur niesen. Aber dann kp xD
Ich hab mir so auf die Nase..in die Nase geschlagen, dass es bis vorhin noch weh getan hat xD
Ich bin halt geistesgestört und dumm :D

"Und ich bin der Schutzengel der schwebenden Frau. Am besten betrinkst du dich jetzt einfach und lässt dich von irgendjemanden abschleppen. Ich werde freiwillig den Raum wechseln. "
Ahja XDDDDD

"Auch ne schöne Idee alles zu erklären. Sei nicht allzu enttäuscht, wenn ich morgen doch noch da bin." er trat nach ihr in das Innere der Bar und sah sich in dem stickigen halb dunklen Raum um. Das konnte sogar interessant werden.

Zack saß auf einen der der Hocker neben ihr, doch er hatte sich mit dem Rücken zur Bar gesetzte, sodass er in aller Ruhe den Menschen auf der Tanzfläche zu schauen konnte. Als Franci sich zu ihm wandte, drehte er den Kopf nur halb in ihre Richtung. "Was ist denn nun schon wieder?"

"Tja, da kann ich jetzt auch nichts machen. Du hättest ja nicht hier her kommen müssen." er sah sie belustigt grinsend an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |