RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:47
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Wetten ich kann mehr trinken, als du in deinem ganzen Leben zusammen? Zu dem kann ich alles trinken Was gibt, egal wie stark.außerdem werden sich alle um dich herum wundern, warum ein Glas neben dir schwebt." er konnte nichts anderes als breit grinsen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:52
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Oh Gott :D

ich antworte dir sobald ich aufgehört habe zu lachen :D

Ich kann nicht mehr aufhören :D

Ich musste niesen und hab mir voll in die Nase geschlagen :D

Junge ich kann nicht mehr und Julia bzw Layla liegt jetzt auch schon am Boden vor lachen .D

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:59

Okay...es geht langsam wieder :D
"Dann werden sie denken, dass sie total im Arsch sind, geehrter Schutzengel. Ich bin zur Hälfte Rumänin und zur Hälfte Italienerin. Ich kann ne schöne Menge vertragen..diese Mischung ist wie ein Russe."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:59

Okay...es geht langsam wieder :D
"Dann werden sie denken, dass sie total im Arsch sind, geehrter Schutzengel. Ich bin zur Hälfte Rumänin und zur Hälfte Italienerin. Ich kann ne schöne Menge vertragen..diese Mischung ist wie ein Russe."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:09

Was war denn so lustig? x3

"Ist das eine Herausforderung? Du weißt, dass ich dich ohne Probleme nach Hause tragen kann, doch dann bist du Gesprächsthema Nummer eins! " er nahm dass alles ganz gechillt. Immerhin konnte ihn ja niemand sehen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:15

"Das wollte ich schon immer mal sein! Die schwebende und dann wahrscheinlich auch noch angetrunkene Frau von Manhattan!", grinste sie und schüttelte den Kopf.

Eigentlich wollte ich ja nur niesen..einfach nur niesen. Aber dann kp xD
Ich hab mir so auf die Nase..in die Nase geschlagen, dass es bis vorhin noch weh getan hat xD

Ich bin halt geistesgestört und dumm :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:42

"Und ich bin der Schutzengel der schwebenden Frau. Am besten betrinkst du dich jetzt einfach und lässt dich von irgendjemanden abschleppen. Ich werde freiwillig den Raum wechseln. "

Ahja XDDDDD

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:48

"Ach geh doch sterben...ich lass mich von niemanden abschleppen :D", grinste sie und betrat die Bar.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 00:42

"Was gehst du dann in eine Bar? Genau das ist doch der Grund, warum ich in eine Bar gehen würde."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 01:05

"Um Frauen abzuschleppen? Nun..ich gehe um mich zu betrinken und die ganze Welt zu vergessen und morgen bsit du mein lieber wieder weg...ich glaube nämlich, dass ich total krank bin und du nur ein Hirngespinst bist :D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 11:09

"Auch ne schöne Idee alles zu erklären. Sei nicht allzu enttäuscht, wenn ich morgen doch noch da bin." er trat nach ihr in das Innere der Bar und sah sich in dem stickigen halb dunklen Raum um. Das konnte sogar interessant werden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 13:59

Franci setzzte sich an die Bar und sofort bestellte sich gleich ein paar Drinks. Nach einer Weile wurde es ihr´jedoch zu blöd und wandte sich ihrem Hirngespinst zu:"Junge...das ist ja mal sowas von langweilig! Warum immer ich?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 14:19

Zack saß auf einen der der Hocker neben ihr, doch er hatte sich mit dem Rücken zur Bar gesetzte, sodass er in aller Ruhe den Menschen auf der Tanzfläche zu schauen konnte. Als Franci sich zu ihm wandte, drehte er den Kopf nur halb in ihre Richtung. "Was ist denn nun schon wieder?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 14:43

Sie seufzte und stützte das Kinn auf ihre Hand:"Das ist langweilig...ich langweile mich..", murrte sie und starrte ihn an

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:06

"Tja, da kann ich jetzt auch nichts machen. Du hättest ja nicht hier her kommen müssen." er sah sie belustigt grinsend an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen