RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 01.02.2014 16:31
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci fuhr herum und blieb direkt vor ihm stehen, sodass sie fast umgelaufen wurde, doch das war ihr nun wirklich total egal.
Sie verschränkte die Arme und sah in sein Gesicht:"Und was schlägst du vor? Wenn ich doch so schlecht aussehe? Mr. Schutzengel..?", grinste sie und sah ihn aufwartend an.
!Ich warte. Auf deinen tollen Vorschlag..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 18:59
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ich bin zum Glück nicht für dein Aussehen verantwortlich. " stellte er klar und verschränkte ebenfalls die Arme. Er sah sie ausdruckslos aus seinen viel zu blauen Augen an. "Liegt vielleicht auch einfach an deiner Einstellung." er zuckte lässig mit den Schultern.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:36

Franci:
"Bitte. Ich höre. Was sollte ich deiner Meinung nach ändern? Bist du überhaupt lange genug hier, um mich zu kennen?", fragte sie dann und sah bedauerlicherweise zu ihm hoch.
Warum musste auch jeder größer als sie selbst sein?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:47

"Ne. Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich das nicht einschätzen kann." wiederholte er und sah sich kurz um. Danach beugte er sich etwas weiter zu ihr hinunter. "Wusstest du, dass für alle anderen es aussieht, als würdest du in die Luft schauen und mit ihr reden?!" fragte er."Nur für den Fall, dass mein Vorgänger es nicht erwähnt hat. Doch keiner kann mich sehen, außer dir." klärte er sie sicherheitshalber noch einmal auf und sah sie direkt an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:01

"Ach du scheiße! Sag das doch gleich du arschloch!", zischte sie und holte wie mit Magie ihre Kopfhörer hinter ihren Haaren hervor.
"Haben Sie noch nie jemanden gesehen, der mit Kopfhörern telefoniert?", fragte Franci und grinste den Mann vor sich an:"Machen Sie sich nichts draus.."
Sie drehte sich auf ihren hohen Absätzen um und marschierte mit erhobenen Haupt weiter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:05

Zack konnte sich ein vielleicht etwas lautes kichern nicht verkneifen. Trotzdem folgte er ihr, wie ein Schatten. Immerhin war das ja seine Aufgabe. "Also wo geht es jetzt hin?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:27

"Zur besten Bar aller Zeiten...und. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass du die Dinger-entschuldige ich meinte Flügel- einfach versteckst und einen Abend lang als meine Begleitung mit mir durch die Bars ziehst...? Mit Sichtbarkeitsfaktor für andere? Bitte?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:40

Zack lachte abermals auf. Seine Flügel zuckten, während er sich den Bauch hielt. "Echt jetzt?! Ich Bin Schutzengel und kein Vorspiel-Freund. Niemand kann mich sehen. Egal was du mir auch versprichst, es geht nicht." XD

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:42

"Wann habe ich bitte behauptet, dass du mein Freund spielen sollst? VERDAMMT. Man kann doch auch echt keinen Spaß haben!", murrte ich und holte mein Handy hervor.
Ich fing an die Kontaktliste durchzusuchen, um jemanden zu finden, der wahrscheinlich noch ausgehen wollte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:55

"Tja tut mir leid. Aber ich kann schließlich dafür sorgen, dass dir nichts passiert. " XD er kicherte immer noch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:07

"Hör auf zu kichern, sonst rupfe ich dich noch!", zischte ich, musste aber selber lachen.

Habt ihr ask? ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:31

"Rupfen? Keine so schlechte Idee, kannst du da bitte Dessous tragen? Mit hohen Schuhen?!" fragte er bloß breit grinsend.

Ask? Was ist das? XD

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:19

Franci:
"Kann ich machen, aber du wirst es bestimmt nicht sehen, wenn ich dir davor noch-", dann merkte sie, dass sie wieder mit sich selber auf der Straße redete:"Ähm..mach dir nichts draus..bis dann!", spielte sie wieder ein Telefonat vor.
Scheiße. So konnte das doch nicht ewig gehen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:21

"Noch was?" Fragte er unbeirrt und lief schon.edler, sodass er neben ihr laufen konnte. Er musste sich ja schließlich keinerlei Sorgen um.die Menschen Massen machen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:36

"Du nervst...scheiß Angeber..", murrte ich, musste jedoch grinsen.
Ich sah vor mir schon die Bar und schnalzte mit der Zunge:"Wetten du kriegst nicht mal die Hälfte rein von dem, was ich mir heute vorgenommen habe?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen