~Willkommen~ |
|
|
Franci fuhr herum und blieb direkt vor ihm stehen, sodass sie fast umgelaufen wurde, doch das war ihr nun wirklich total egal.
Sie verschränkte die Arme und sah in sein Gesicht:"Und was schlägst du vor? Wenn ich doch so schlecht aussehe? Mr. Schutzengel..?", grinste sie und sah ihn aufwartend an.
!Ich warte. Auf deinen tollen Vorschlag..."

"Ich bin zum Glück nicht für dein Aussehen verantwortlich. " stellte er klar und verschränkte ebenfalls die Arme. Er sah sie ausdruckslos aus seinen viel zu blauen Augen an. "Liegt vielleicht auch einfach an deiner Einstellung." er zuckte lässig mit den Schultern.

"Ne. Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich das nicht einschätzen kann." wiederholte er und sah sich kurz um. Danach beugte er sich etwas weiter zu ihr hinunter. "Wusstest du, dass für alle anderen es aussieht, als würdest du in die Luft schauen und mit ihr reden?!" fragte er."Nur für den Fall, dass mein Vorgänger es nicht erwähnt hat. Doch keiner kann mich sehen, außer dir." klärte er sie sicherheitshalber noch einmal auf und sah sie direkt an.

"Ach du scheiße! Sag das doch gleich du arschloch!", zischte sie und holte wie mit Magie ihre Kopfhörer hinter ihren Haaren hervor.
"Haben Sie noch nie jemanden gesehen, der mit Kopfhörern telefoniert?", fragte Franci und grinste den Mann vor sich an:"Machen Sie sich nichts draus.."
Sie drehte sich auf ihren hohen Absätzen um und marschierte mit erhobenen Haupt weiter.

Zack konnte sich ein vielleicht etwas lautes kichern nicht verkneifen. Trotzdem folgte er ihr, wie ein Schatten. Immerhin war das ja seine Aufgabe. "Also wo geht es jetzt hin?"

Zack lachte abermals auf. Seine Flügel zuckten, während er sich den Bauch hielt. "Echt jetzt?! Ich Bin Schutzengel und kein Vorspiel-Freund. Niemand kann mich sehen. Egal was du mir auch versprichst, es geht nicht." XD

"Tja tut mir leid. Aber ich kann schließlich dafür sorgen, dass dir nichts passiert. " XD er kicherte immer noch.

"Rupfen? Keine so schlechte Idee, kannst du da bitte Dessous tragen? Mit hohen Schuhen?!" fragte er bloß breit grinsend.
Ask? Was ist das? XD

"Noch was?" Fragte er unbeirrt und lief schon.edler, sodass er neben ihr laufen konnte. Er musste sich ja schließlich keinerlei Sorgen um.die Menschen Massen machen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |