RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 14.01.2014 21:05
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Dann konnte er auch nichts machen. Er ging bis zum Dachrand und setzte sich wieder. Er verstand nicht, wie sie so ein eintöniges Leben führen konnt, hatte sie denn gar nichts was sie in ihrer Freizeit machte? Er ließ seine Beine baumeln und faltete seine Flügel an den Seiten seines Körpers zusammen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:45
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Okay :D Ich bin dumm :D

Ich habe ihn gesehen xD

Franci:
Sie hatte keine Ahnung,k was dieser Spinner von ihr gewollt hatte. Ein paar Tage hatte sie das mit ihm mtigemacht, doch dann war sie weggegangen und irgendwie war er nach einer Zeit auch einfach mal aus iherm Leben verschwunden. Sie seufzte und packte gerade eines der Brötchen in die Einkaufstüte. Ein paar Wochen waren schon nach ihrem 20.en vergangen, doch sie hatte das Gefühl, dass sie immer noch in der Vergangenheit lebte, als Sophya nicht einfach so mit Jonas wegzog und ihr Studium hinschmiss um Modedesignerin zu werden oder sowas. Und die anderen? Halfen ihr auch nciht weiter.
Eigentlich hatte sie nicht mal Lust auf das alles. Sie warf den Rest in die Tüte, bezahlte und ging schweigend davon, wobei sie sich eine dunkelrote Strähne aus dem Gesicht strich. Sie lief um die Ecke und zu ihrer Wohnung, legte das Zeug ab und zog sich um. Das war's. Sie war zwanzig, jung und lebendig und heute beschloss sie alleine irgendeine Bar aufzuscuhen und das zu tun und lassen was sie wollte. Und das tat sie auch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 20:53

Zack fuhr sich durch das halb lange hellen Haar. Er musste sich immer noch daran gewöhnen, dass seine Haare jetzt blond waren. Dabei trug er die schon seit fast 500 Jahren in dieser Farbe. Seit er sich mit einigen anderen dazu bereit erklärt hatte, sich als Schutzengel ausbilden zu lassen. Nun lief er durch abendliche volle Straßen einen Mädchen hinter her, was ihn noch nicht mehr sehen konnte. Er konnte die Engel jedes Menschen sehen, der an ihm vorbei ging. Di unterschiedlichsten Engel liefen über die Straße oder an ihm vorbei, manche waren noch sehr jung andere viel zu alt. Er zuckte kurz mit den weißen Feder besetzten Flügeln und schnippte spielerisch mit den Fingern. Er hätte auch normal sichtbar werden könnten, doch warum sollte man sich den Spaß entgehen lassen? Also lief er wie auch davor ruhig hinter ihr, nur mit dem Unterschied, dass sobald sie sich um drehen würde sie ihn sehen konnte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.01.2014 10:57

Franci blieb an der Ampel stehen und drückte den Schalter. Dann wartete sie bis das Ampelmännchen grün leuchtete und überquerte die Straße. Alles, was sie noch vor sich sah, war der Eingang der Bar, doch plötzlich hatte sie den Drang stehen zu bleiben. Sie zog den Reißverschluss ihrer Lederjacke nach oben und richtete den schwarzen Hut, den sie auf ihren Kopf trug. Als sie aufssah, durfte sie das geschlossene Schild der Bar anstarren. Ernsthaft. Sie holte ihr Handy heraus und wollte gerade irgendjemanden anrufen, doch sie hielt mitten in der Bewegung inne, denn sie hatte das Gefühl, dass sie auf der verlassenen Straße nicht alleine war. Sie zählte bis drei und drehte sich plötzlich auf den Absatz um, wobei sie fast nach hinten fiel, als sie den blonden vor sich sah. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Auf dem zweiten Blick erkannte sie jedoch, dass es nicht dieser Psychopath aus ihrem Schlafzimmer war, sondern ein anderer. Also noch einer.
Sie machte zwei Schritte zurück und verschränkte die Arme:"By the Angel! Bitte sag mir ich bin betrunken..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.01.2014 16:35

Zack hob eine Braue."Also ich hab echt schön bessere Anpreisungen gehört." gab er zu. "By the Angel? Das trifft diese Situation trotzdem gut." dann sah er kurz um sich, dass sie auch wirklich ihn meinte und lächelte sie breit an. "Das weiß ich nicht." trällerte er unschuldig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 02:57

Franci sah ihn nur vewunder an und hoffte,dass sie nichts falsches sagen würde:"Bist du etwas einer von Lins Freunden? Irgendein kranker, der zu meinen braucht, er wäre mein Schutzengel und dann zu mir ins Bett steigt, während er ganz genau wei0. dass ich relativ sowas von im Arsch bin?", fragte ich und usste dann loslachen:"Gott...ich wusste gar nicht, dass die Welt voll mit SOWAS ist :D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 10:31

Zack sah sie verstört an. Warum bekam er eigentlich immer die Geistig labilen Leute?! Er seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich kenne diesen anderen Schutzengel nicht und ich habe auch absolut keine Ahnung was du mit ihm gemacht hast." schnell hob er abwehrend die Hände."Und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen! Ich bin bloß hier, weil du nun einen neuen brauchst und ich geschickt wurden bin." erklärte er sachlich. "Ich will dir weder etwas vor machen, noch zu dir ins Bett steigen. Was mal ganzen neben bei, etwas problematisch ist."

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 12:31

Franci hob nur eine Braue und sah ihn ebenfalls verstört an. Was zum Teufel redete er da bloß? Sie hatte absolut keine Ahnung.
Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und wollte sich umdrehen, doch das hätte keinen Sinn gehabt.
"Nun...warum ist es denn so problematisch?", fragte sie und sah ihn aufwartend an

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 16:35

Zack sah sie ruhig und fürs erste ausdruckslos an. "1. Du hast dich noch vor 5 Sekunden darüber aufgeregt, dass mein Vorgänger die getan hatte und 2. habe ich absolut kein Bedürfnis dazu." erklärte er wahrheitsgemäß. Sie wirkte schon etwas...durch einander. Vielleicht sollte er sie sich erstmal voll laufen lassen und sich dann einfach den nächsten Tag wieder vorstellen. Oder er verschwand für sie ganz, also was das sichtbare anging hatte er freie Wahl.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 16:42

Franci musste Grinsen:"Danke es ist beruhigend zu hören ...Schutzengel hin oder her..wirst du jetzt versuchen mich davon ab zuhalten, mein Glück in eine andere Bar zu versuchen ?", fragte sie und bändigte ihre Haare, denn sie schlugen ihr ins Gesicht, als der Wind stärker wurde

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 16:50

Zack zuckte mit den Schultern. "ich bin ein Schutzengel, nicht deine Mutter. Wenn du unbedingt trinken willst tu es, wenn du unbedingt Drogen nehmen willst, dann tu es. Ich habe Glück ich kann dir einfach dabei zu schauen. Ich sitze quasi in der ersten Reihe." er zwinkerte ihr zu und hob den Zeigefinger. "Dann brauche ich bloß noch irgendeinen Snack." ^w^

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.01.2014 21:35

Franci grinste und schulterte sich ihre Tasche:"dann bin ich aber groh...also..geht der Engel mit was trinken.oder?" :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.01.2014 19:26

Zack zuckte abermals mit den Schultern, sodass seine Flügel auf seinem Rücken raschelten. "Muss ich wohl. Es kann dir trotzdem irgendwas passieren." erklärte er. "Außerdem wäre es nur wieder langweilig irgendwo rum zu sitzen. Wusstest du, das du für außenstehende ein extrem ödes Leben führst? Das ist so langweilig dir zu zuschauen, wie alt bist du? 90?!" er schüttelte den Kopf und nickte jetzt gerade aus. "jetzt geh schon in ne andere Bar. Sonst schlaf ich hier noch ein."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.01.2014 16:25

Franci seufzte:"Um ehrlich zu sein bin ich 20 und fühle mich wie 90..aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du da bereits weißt..", meinte sie und lief schon weiter.
Warum unterhielt sie sich mit einem beflügelten Mann, der nur in ihrem Kopf existierte? Und zwar auf einer Straße?
Gott..wie tief war sie denn gesunken?

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.01.2014 18:33

"Gaaaaaanz genau..." bestätigte Zack ihre Erleuchtung und drehte sich in die Richtung, in der sie los gegangen war. Die Menschen waren schon irgendwie am Arsch. Mussten sich durch die Massen auf dem Bürgersteig schlängeln und aufpassen nicht um gerannt zu werden. Gut, um die Zeit waren nicht mehr ganz so viele unterwegs, doch wirklich frei laufen konnte man immer noch nicht. Er sah noch für einen kurzen Moment zum Himmel und folgte ihr dann. Vielleicht konnte der Abend doch spannender werden, als er gedacht hatte. Immerhin konnte er sich die anderen Engel, der anderen Menschen, genau anschauen. Er hatte zwar ein umfangreiche Ausbildung, doch die anderen hatten irgendwie schneller den Bogen raus als er. In Gedanken lächelte er leicht und ehe er sich versah, lief er direkt hinter Franci. "Wegen dem, du fühlst dich wie 90..." kam er auf ihr Thema von vorhins zurück. "So siehst du, um ehrlich zu sein, auch aus." ^w^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen