~Willkommen~ |
|
|

"Die Haare also." er schmunzelte und sah kurz zu ihr. "Wo willst du hin? Die Welt ist weit, du kannst also in jedes kleine Kaff fahren."

"Igitt. Gut, dass ich nicht mehr essen muss. " er atmete erleichterte auf. Der Flügel an ihrem Rücken legte sich etwas stärker um sie, da der Wind kälter und schärfer wurde. "Du solltest langsam wieder rein gehen. Sonst erfrierst du vor meinen Augen "^^

"Was soll ich denn sonst machen? Soll ich dir jetzt ne Decke holen oder was? Ich bin schutzendel kein Butler." erinnerte er sie. "Außerdem hattest du vor ein paar Stunden, erst Fieber. Ich hab keine Lust Krankenpfleger zu spielen." er sah sie bittend an. "Bitteeeee"

Franci ncikte und musste grinsen:"Schon gut..schon gut!", meinte sie und lief dann hinein:"Es ist spät...ich leg mich schlafen..such dir ein Platz aus wo du dich auch ausruhen kannst..", murmelte sie und blieb im Türrahmen noch einmal stehen:"Gute Nacht, Zack."
Mit diesem Worten verschwand sie unter ihrer kuschelig weichen Decke ins Bett.

Franci ncikte und musste grinsen:"Schon gut..schon gut!", meinte sie und lief dann hinein:"Es ist spät...ich leg mich schlafen..such dir ein Platz aus wo du dich auch ausruhen kannst..", murmelte sie und blieb im Türrahmen noch einmal stehen:"Gute Nacht, Zack."

"Nacht." rief er ihr nach. Ein Platz wo er sich ausruhen konnte? Eigentlich musste er gar nicht schlafen. Naja, er konnte ja wenigstens so tun als ob. Er drückte sich von dem Geländer ab und kehrte in die warme Wohnung zurück. Er sah sich kurz um, wo er sich am besten hinlegen konnte und entschied sich dann für den Teppich. Er sah weich und bequem aus, außerdem lag er dann nicht so im Weg, da er Teppich relativ am Rand lag. Mal sehen was morgen so auf ihn zu kam. Er legte sich auf den Rücken und verschränkte Die Arme hinter dem Kopf. Die Menschen konnten schon stolz auf ihr einfaches Leben sein.

Franci wachte spät in der Nacht erneut auf. Sie konnte nicht schlafen, denn sie hatte von früher geträumt. Und sie hatte sich daran erinnert, warum sie hier und jetzt mit einem Hirngespinst oder wohl oder übel einem echten Engel redete. Sie musste einfach verrückt geworden sein. Sie setzte sich auf das Bettenrand und starrte nach draußen, wo die Sterne am Himmel leuchteten. Ihre beste Freundin war nach Spanien abgehauen und sie wusste nicht warum, ihr Freund schlief mit einer Professorin und ihre Eltern waren zurück nach Rumänien gegangen, wo kein Mensch sie mehr erreichen konnte. Ihr Geburtstag ein totaler Reinfall, sie wäre vor einer Woche fast umgebracht worden als sie aus der Bar zurückkam und dazu wäre sue fast durchgefallen. Oh ja. DAS alles klang wie in einem schlechten Film und sie fand, dass es an der Zeit war etwas zu verändern, doch eines wünschte sie sich am allermeisten: Dass die Welt Zack sehen könnte.
Sie seufzte und ließ ihre Beine über den Rand baumeln, während sie nun auf ihr Schmuckkästchen starrte-

Zack lag mit offenen Augen auf dem Rücken und starrte seit gefühlten Stunden die Decke an. Seine Flügel lagen, so weit es ging, ausgestreckt neben ihm und raschelten sobald er sich bewegte. Wenn es so dunkel und ruhig war, musste er unwillkürlich an seine Zeit vor den Schutzengel denken. Dort war es auch dunkel, jedoch war es dort niemals still. Er vermisste seine schwarzen Flügel irgendwie. Sie standen ihm soviel besser als weiß. Ebenso waren seine Haare anstrengend. Was tat man nicht alles, um das Vertrauen anderer zu gewinnen. Immerhin verliefen die Jahre während der Ausbildung ruhiger und problemloser als er je gedacht hätte. Hatten die Typen das echt nicht bemerkt? "Wie dumm muss man sein..." murmelte Zack leise und schadenfroh. Aber sonst hätte er nie die Gelegenheit gehabt, auf die Erde zu kommen und jetzt hier auf einen Menschen auf passen zu müssen. Schon irgendwie ironisch. ^^

Franci glaubte etwas gehört zu haben und sah auf. Nein. Das konnte nicht sein...er schlief doch oder so? Hmm? Veriwrrt stand sie auf und sah sich im Nebenzimmer um. Na klasse!, dachte sie und seufzte. Jetzt war er nirgendswo zu sehen und sie war wirklich verrückt geworden und das alles, was sie erlebt hatte, war alles nur ein Traum gewesen. Na klar...
Doch dann entdeckte sie eine schwarze Gestalt auf den Teppich:"Mit wem hast du geredet?", fragte sie leise und als sie ihn hier so auf dem Teppich sah, musste sie plötzlich wieder an ihren Traum denken..Nein. Sie war verrückt.

Zack drehte den Kopf verwundert zu Franci. "Warum bist du denn schon wieder wach? Ich hab mit niemanden geredet." erklärte er und musterte sie weiter. "Was ist denn los?" er schob seine Ellenbogen unter sich und stützte sich so halb hoch. "Langsam mach ich mir echt sorgen um dich. " ^^
Arwwwwww
Zukooooo!
(deine sigi ;3)

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |