~Willkommen~ |
|
|

Tama
Ich schaute Chris an und seufzte leise. Ob er mir noch die ganze Geschichte erzählt...? Als ich nach vorne sah und Damian sah, schaute ich ihn erschaunt und etwas verwirrt an. W-Warum war er da..? Ich dachte er wäre nach London gezogen..
Souta
Ich stellte mich vor und als Damian eigentlich dran war mit dem Vorstellen sagte er nichts und schaute zu dem mädchen neben Chris. Was hatte er zum teufel nochmal..? "Das ist mein Kumpel Damian" stellte ich ihn nun vor und zog ihn einfach zu den freien Plätzen die vor chris und dem Mädchen waren. "HAllo Chris" grinste ich "Lange nicht mehr gesehen"

![]() |
RE: Privi zwischen Mir und Sel :)
in Archiv RPGs 17.01.2014 19:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chris Hand verkrampfte sich so sehr, dass er gar nicht gemerkt hatte, dass er Tamas zierliche Hand mit so viel Kraft gedrückt hatte. Er ließ sie los und sah ihn entschuldigend an:"Nun...es tut mir so leid, dass du mir nichts mehr von dir gesagt hast!", lächelte Chris und die Drohung stand in seinen Augen geschrieben.
Danuan ließ sich mitziehen und sah nach ncihten:"Oh Hallo Chris! Schön zu sehen, dass du noch lebst, Alter!", grinste er und die Ironie darin, war für Chris nciht zu überhören.
Doch dann sah er zu Tama. und wollte etwas sagen, als der Lehrer das Ganze unterbrach und sagte, dass in der Pause genug Zeit dafür wäre.

![]() |

Tama
Ich zuckte zusammen als seine Hand sich so verkrampfte und meine Hand zu fest gedrückt hatte. "macht nichts.." meinte ich leise und schaute die Jungs an. Er war ganz schön groß geworden...
Als der Lehrer das zu uns sagte nickte ich kurz und holte dann ein Buch raus was ich dann begann zu lesen.
Souta
Ich grinste Chris an und als ich etwas sagen wollte unterbrach mich der dumme Lehrer. kurz seufzte ich und drehte mich um. In der Pause wird es spaßig. Leicht grinste ich

![]() |

Tama
Als ich an die Tafel gerufen wurde, stand ich auf und ging an die Tafel. Sollte die Matheaufgabe lösen. Kurz fuhr ich mir durchs Haar und schrieb dann die Lösung hin. Fragte mich aber während dessen warum Damian nicht in London war. Dachte das er dort eine Freundin hatte und lauter neue Freunde hatte... Da wir auch einen Streit hatten bevor er Japan verlies hatte ich keinen kontakt mehr mit ihm.. Leise seufzte ich und schaute nochmal die Aufgabe an ob sie so stimmte.
Souta
Als die kleine weg war von Chris drehte ich mich kurz um und grinste ihn an "Na das ist ja ein süßes Mädchen" grinste ich und schielte zu Damian "Wie hast du sie denn bedroht das sie mit dir händchen haltet?" fragte ich grinsend. Bei Chris konnte ich es mir gut vorstellen das er dem Mädchen gedroht hatte oder sowas. Nach ner Zeit drehte ich mich wieder um und schaute die tafel an. Woah war mir langweilig.... "hey Damian... wann ist pause..? mir ist langweilig" flüsterte ich leise zu ihm.

![]() |
RE: Privi zwischen Mir und Sel :)
in Archiv RPGs 18.01.2014 11:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chris grinste ihn nur teuflisch an und sein grinsen war bedrohlich und ehrlich:"Sie tut es aus freiem Willen...und wenn du dich heute besser umhörst,Souta du Drecksack, wirst du feststellen, dass sie meine Freundin ist!", zischte ich und sah dann zu Damian:"Und du..", so unbemerkt, dass keiner es sah, zog ich ihn am Hals nach hinten:"Hälst die Finger von ihr. Ich hab keine Ahnung, was ihr vorhabt, aber ich habe gesehen, wie du sie angeschaut hast. Wenn du die Finger an ihr legst, bist du Hackfleisch!", zischte Chris und ließ ihn los, dann lächelte er Tama an, die gerade zurückkam.
Damian nickte nur und sagte darauf nichts. Wie könnte er ihr nur jemals etwas antun? Und warum war sie hier? Bei ihm?! Seine Freundin? Das durfte doch wohl einfach nicht wahr sein!
Ich sah zu Souta:"Was weiß ich...der Plan ist vor dir..", murrte ich und sah Tama hinterher, wie sie sich zu Chris setzte.

![]() |

Tama
Ich hockte mich auf meinen Platz und gähnte leise. Bekam nicht mit was Chris zu den Jungs gesagt hatte. Kurz lächelte ich Damian an und legte meinen Kopf auf den Tisch. Der restluche Unterrichtging schnell vorbei so das es zur Pause klingelte. Ich schaute zu Damian "Lange nicht gesehen" meinte ich dann leicht lächelnd und überlegte was ich in der Pause machen sollte.
Souta
Kurz schluckte ich und wartete bis es Pause war. Als es endlich klingelte stand ich auf und schaute zu Chris. Aber sofort schaute ich Damian an als Chrsi freundin ihn ansprach. Er kennt sie? Warum hat er es mir nicht gesagt? So können wir sie irgendwie von Chris weg bekommen. Vielleicht wird Chris dann auch etwas frustrierter..Leicht grinsend dachte ich nach

![]() |

wen würde Chris gern verprügeln?
Tama
Ich schaute ihm nach und schielte dann zu Chris. "k-kennst...du Damian..von London..?" fragte ich ihn leise und schaute auf den Boden. Was..wenn er auch zu den Jungs gehört die Chris nicht leiden können..? Wird er mir auch böses tun..? und warum war er so abweisend..? War er immer noch sauer wegen dem Streit?
Souta
Ich ging mit Damian raus. "Woher kennst du die kleine?" fragte ich grinsend.

![]() |

Tama
"da..bin ich mir nicht soo sicher.." murmelte ich leise "Er ist bestimmt noch sauer auf mich wegen dem was vor London passiert ist.." meinte ich leise und seufzte leise. "Naja egal" lächelte ich und nahm seine Hand "Komm wir gehen was essen"
Souta
"Naja wenn ich ehrlich bin sah mir dein Gesichtsausdruck nicht so aus als ob das Mädchen nur ein mädchen von nebenan war" meinte ich und schielte zu ihm "achkomm schon wir müssen ihr doch nichts tun wir müssen sie nur von Chris weg bekommen so das er frustriert ist oder sowas"

![]() |

Tama
Ich schaute ihn an und fuhr mir durchs Haar. "Er..ist ein Kindheitsfreund.. früher wohnten wir neben einander" erklärte ich leise "Aber bevor er dann nach London gezogen ist hatten wir einen streit und bis heute hatten wir dann keinen kontakt mehr" lächelte ich leicht und schaute ihn an. Was hatte er..? Hoffentlich hatte ich nichts falsches gesagt... Kurz seufzte ich und schaute auf den Boden. "W-wollen wir zum essensverkauf gehen..?"
Souta
Ich musterte ihn und überlegte kurz was. "Hey...kann es sein das du auf die kleine stehst? So wie du jetzt schaust und vorhin geschaut hast als du gehört hast als Chris mit ihr zusammen ist.." Kurz dacjte ich an früher und erknnerte mich an ein Bild von dem Mädchen. "Warte mal.. Das war doch das Mädchen was du als Hintergrund von deinem Handy hattest als du nach London gekommen bist.."

![]() |
![]() 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: ~Valar Dohaeris~ Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo |
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |