RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.11.2014 20:04
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Frey seufzte leise, als Aiden bereits wieder an seinen Lippen hing. "Das wird wohl den gesamten Tag so weiter gehen, oder?" schmunzelte er. Er neigte seinen Kopf vor und biss ihr neckisch in die Nase. "Machst du das immer, bei den Jungs die du magst?" fragte er forschend, wobei sein weißer Pony eine vollkommende Sicht auf seine türkisen Augen verhinderte. Vielleicht stellte er zur falschen zeit die falschen Fragen, aber er war eine Person, die ein Händchen für so etwas hat. Warum auch lange grübeln, ob man es aussprechen sollte oder nicht, er tat es einfach. Während er auf seine Antwort wartete, stahl sich ein leichtes zucken in seine Mundwinkel, was seinem lächeln einen wissenden Touch verlieh. Ein lächeln, was verriet, dass er die Antwort sich bereits denken konnte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.11.2014 20:13
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden quieckte leise auf als er ihr in die Nase biss. Nachträglich zog sie den Kopf zurück und schaute ihn fragend an."Was soll ich bei Jungs machen die ich mag?" Hinterfragte sie sein gesagtes.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.11.2014 21:09

"Sie umwerben, sie zu küssen, ihnen sanfte Worte ins Ohr säuseln?" bei dem letzten Satz, hatte er sich weiter nach vorne gebeugt, sodass seine Lippen dicht an ihrem Ohr war. "Das meinte ich, mit meiner Frage."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.11.2014 21:42

Sie krallte sich leicht in sein Shirt fest und wurde auf seine Handlung hin wieder knall rot im Gesicht, doch glücklicherweise konnte er es nicht sehen."I-ich kenne keine anderen Jungen außer dich und meine Brüder." Stotterte sie, ließ jedoch eine ganz bestimmte Person außen vor.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.11.2014 23:26

Frey Dachte nicht daran, den Kopf zurück zu ziehen, sondern blieb genau dort, wo er war. "Ach ja...?" hakte er mit gedämpfter stimme nach. "Nur ich..." er musste sich selbst fragen, warum er weiterhin darauf beharrte, er war doch nicht etwa eifersüchtig auf eine Person, sie womöglich gar nicht existierte, oder?!

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.11.2014 23:43

Aiden biss sich auf die Lippe bei seinen Worten. Warum konnte er das Thema nicht einfach in Ruhe lassen?! Sie wollte nicht daran denken und es ihm auch gar nicht erst sagen. Das würde doch alles kaputt machen. Hin und Her gerissen darüber kullerte stumm eine kleine Träne ihre Wange hinab."...Ich bin verlobt." Flüsterte sie dann heißer.

zuletzt bearbeitet 15.11.2014 23:49 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 00:00

Frey ertappte sich dabei, wie er die Luft anhielt und seine Augen weiteten. Doch auch dies konnte sie nicht sehen, als er sich nämlich zurück zog, war sein Gesicht ein geschlossenes Buch. "Einen Verloben, also?" der weißhaarige hob suspekt eine Braue. "Und diese kleine Information, wolltest du mir nicht zukommen lassen, weil?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 00:21

"Weil ich nicht wollte das...das...das" Brach sie ab und fing an zu weinen. "Ich mag ihn nicht. Ganz und gar nicht." Sie senkte den Blick und schüttelte den Kopf." Mir wurde dieser Schnösel aufgezwungen. Alle sagen es wäre besser so aber ich hasse ihn und ich... Ich dachte es wäre egal wenn ich hier wäre. Da er ein einfacher Mensch ist kann er auch nicht auf die Schule hier kommen. Ich dachte es wäre nicht wichtig." Unter Tränen sah sie wieder zu ihm auf und suchte seinen Blick.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 01:03

Frey ließ sie ausreden, ohne sie zu unterbrechen, auch wenn ihre Tränen ihn wirklich dazu veranlasst hatten. "Wenn er bloß ein langweiliger Mensch ist, dann ist es ja gut. Ein normaler Typ kann mir nun wirklich nicht zur Gefahr werden." mit einem kleinen Schritt, stand er wieder dicht vor ihr. Seine Hand legte Frey auf ihre Wange und wischte ihr die dicken Tränen weg. "Jetzt wein dich nicht gleich, nur weil du verlobt bist. Das scheint hier so ziemlich jeder." ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 01:23

"Aber ich habe dich doch angelogen." Langsam versiegten ihre Tränen und sie schlang ihre Arme um seine Körpermitte. "U-und du bist mir wirklich nicht böse? Du hättest ja jeden Grund dazu."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 02:08

"Ja den hätte ich wohl." seufzte Frey theatralisch. "Aber davon hätte ich auch wieder nichts." seine Augen erlangten ihr Funkeln wieder zurück, als er sie nun wieder direkt ansah. "Ich sehe keinen einzigen Verloben, der mir hier gefährlich werden könnte. Also gibt es keinen Grund zur Sorge. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 02:17

"Ich Danke dir. Wirklich! Ich bin dir gerade so unendlich dankbar!" Aiden drückte sich noch näher an ihn heran und ihre Lippen trugen ein kleines Lächeln.
Sie hätte nie gedacht das er es so aufnehmen würde. Eher hätte sie gedacht das er total sauer auf sie wäre und sie gemieden hätte. "Womit habe ich das verdient? " Murmelte sie dann eher zu sich selber als zu Frey.

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 18:36 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 19:52

Das fragte Frey sich auch, nur ebenfalls auf sich bezogen. Was war passiert, dass er in solch einer Situation endete? Sie hatte mit einem Verlobten geantwortet, als er eine belanglose Frage gestellt hatte. Das musste er sich bestimmt noch länger anhören. Wenn er sich selbst einschätzen sollte, dann würde er offen sagen, er war weder vertrauenswürdig, noch ehrlich, noch wirklich unterwerfungsfreudig. Bis auf letzteres, hatte er alle Prinzipien verraten. Er bemühte sich sogar, wenigstens äußerlich diese Ansprüche zu erfüllen. Was wirklich biter war, wenn er jetzt so darüber nachdachte. Und dennoch, war seine Sympathie gegenüber des Verlobten, gerade schlagartig gesunken, obwohl er gerade zum ersten mal von ihm erfahren hatte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 20:02

Sie schaute ihn währenddessen unentwegt ins Gesicht. Langsam wisch ihr Lächeln wieder aus ihrem Gesicht und wurde von einem traurigen Ausdruck ersetzt. "Ist auch wirklich alles in Ordnung?" Fragte sie besorgt.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.11.2014 20:08

Mit diesen Worten, zerrte Aiden Frey ohne Vorwarnung aus seinen Gedanken. Er blinzelte kurz mit seinen langen weißen Wimpern, ehe sich sein Blick wieder klärte. "Ja, ich war nur in Gedanken versunken." entschuldigte er sich, wenn auch nur halbherzig. Seine Arme sanken von ihrer Taille zurück neben seinen Körper, als er sie nun direkt ansah. "Wir sollten irgendwas machen, immerhin können wir nicht den ganzen Tag nur hier rum stehen." an prompte Themenwechsel konnte sich Aiden schonmal gewöhnen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen