~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.09.2014 17:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey hatte mit diesem Kuss eine volle Bestätigung auf so fast alle Vermutungen erhalten und war mehr als nur zufrieden mit sich. Bevor er den Kuss unterbrach, biss er ihr frech auf die Unterlippe und grinste zum Schluss breit. "Da blüht das kleine, schüchterne Mädchen ja doch noch auf." kicherte er leise.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.09.2014 17:27von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden zuckte mit ihrem Kopf zurück als Frey ihr auf die Lippe biss. Leicht drückte sie sich von ihm weg und senkte den Blick, wobei ihr ein paar von ihren längeren Haarsträhnen leicht ins Gesicht fielen."Das ist doch nicht schlimm, oder?" Ihr Herz hämmerte immer noch wild in ihrer Brust, was sie ungemein verunsicherte. Und nicht nur das war es was sie verwirrte, sondern auch Frey und ihre Gefühle. Sie wusste einfach nicht wo sie ihre Gefühle und sein Verhalten einordnen sollte. Das war einfach alles viel zu neu für sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.10.2014 20:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Kommt auf dich drauf an." damit er sie nicht noch weiter verunsicherte, zog er seinen Arm hinter ihrem Rücken hervor und ließ, genauso wie das anderen, wieder neben seinen Körper sinken. Seine türkisen Augen funkelten, doch selbst er wusste nicht genau, was die Funkeln im Moment bedeuten könnte. "Komm mir jetzt aber ja nicht mit der Frage »Warum«." warnte er sie vor, währenddessen er sich durch das Schlohweiße Haar fuhr. "Denn dann muss ich passen." er machte zwei, vielleicht auch drei Schritte zurück und lehnte sich gegen den niedrigen Küchentisch. Er stützte seine Hände neben seinem Körper auf die Tischplatte. In jeder seiner Bewegung, ließ er Aiden kein einziges Mal aus den Augen. Anscheinend färbte dieses Raubtier dasein, seiner Mitbewohner langsam auf ihm ab. ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.10.2014 20:24von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Genauso wie Frey sie nicht aus den Augen ließ, ließ Aiden auch ihn nicht aus den Augen. Sie vergrub ihre Hände in ihren Hosentaschen und rang mit sich. Sie fühlte sich zwar glücklich aber auch immer noch verunsichert und sie wusste nicht woran sie bei ihm war. Kurz schloss sie die Augen und atmete tief durch. "War... War das gerade eine einmalige Sache für dich?" Hörte sie sich dann selber sagen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.10.2014 20:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das hab ich damit nicht gemeint." ertönte die klare Stimme des Jungen. "Ich wollte damit sagen, dass ich es dir bloß nicht sagen werde." er hob die Schultern, als wäre es das logischste(?) auf der ganzen Welt. Natürlich ließ er sich dabei ein grinsen nicht nehmen. "War es das denn für dich so?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.10.2014 20:40von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ich weiß es nicht." Sie fuhr sich durch ihr kurzes Haar und ließ dann ihren Arm neben ihrem Körper sinken. Sie fand es echt unfair von ihm, dass er ihr es nicht sagen wollte." Es kann sein das es einmalig von meiner Seite aus war oder auch nicht. " Sie zuckte unschlüssig mit den Schultern."...Das ist doch alles scheiße. " Gab sie dann frustriert von sich und senkte wieder den Kopf."Ich glaube es war mehr für mich. Aber ich hab so etwas doch noch nie gespürt, das ist alles so neu für mich. Doch es ist das schönes Gefühl was ich bis jetzt gefühlt habe." Sprach sie laut aus und erschrak über ihre eigenen Worte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.10.2014 23:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Während das Mädchen mit den feuerroten Haaren, vor ihm gesprochen hatte, hatte Frey den Kopf in eine Schräglage gebracht und sie neugierig und forschend beobachtet. Als sie fertig war, war das grinsen auf seinem Gesicht vollendet. Er drückte sich kurz von dem Tisch ab, legte die Hand auf die Stelle seiner Brust, worunter sein Herz lag und neigte erst Kopf und dann Oberkörper nach vorne. "Es war mir eine Ehre, diese Privileg gehabt zu haben, es dir zu offenbaren." sein längerer Pony rutschte ihm durch diese Aktion in das Gesicht, doch als er den Kopf wieder hob, konnte man auch zwischen den Haarsträhnen seine Augen lachen sehen. "Macht dir so etwas etwa angst?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.10.2014 23:12von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden wich unbewusst einen kleinen Schritt nach hinten aus und starrte ihn an."Ja, in gewisser Weise schon." Beantwortete sie ihm dann zögerlich nickend seine Frage. "Aber nicht unbedingt im negativen Sinne. Es ist nur komisch..." Dann schüttelte sie den Kopf."Ich weiß nicht wie ich das erklären soll."
Bis zu dem Punkt wo er den Kuss beendete, fühlte sie sich sicher in dem was sie tat. Doch jetzt wusste sie nicht mehr was gut oder schlecht war. Sie wusste nicht was sie fühlen sollte oder konnte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.10.2014 19:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das verlangt ja auch niemand von dir." und schon stand er wieder aufrecht. "Jedenfalls ich nicht." verbesserte er sich grinsend. Wenn er mit diesem Morgen nicht mal einen Rekord im Grinsen aufstellte. "Also, Prinzesschen, was haben wir denn jetzt so den lieben langen Tag vor? Immerhin hat dieser Tag eine drastische Wendung, allein am Morgen gemacht." bei den Worten tippte er sich selbst, mit seinen schlanken Zeigefinger an die Lippen und zwinkerte ihr vielsagend zu. "Oder wünschen wir uns eine Fortsetzung?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.10.2014 19:24von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden starrte regelrecht auf seine Lippen als er seine Frage beendet hatte. Ihr Blick wanderte dann wieder etwas nach oben, so das sie ihm direkt in die Augen schauen konnte, weil sie irgendetwas darin finden wollte- egal was." Wünschst du dir es so sehr, wie ich es mir wünsche?" Fragte sie ihn dann, mit etwas mehr Mut als vorher, auf die Fortsetzung bezogen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.10.2014 20:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Ihr letzter Satz, ersparte Frey das weitere nach fragen und er schmunzelte zufrieden. Als er die Arme verschränken wollte, fiel ihm auf, dass er immer noch im Schlafanzug in der Küche stand. Ach herrje, ließ er sich schon so gehen? (xD)
"Du weißt, dass du damit meine Frage mehr als nur beantwortest hast?" fragte er sie, auch wenn er keine Antwort wollte. Sein grinsen kehrte wieder in vollen Zügen zurück, als er die Arme in einer einladenden Bewegung von seinem Körper streckte. "Wieso findest du es nicht selber heraus? Weil, noch beiße ich nicht." wieder das zwinkern und das wissende, fast schon heimtückische grienen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.10.2014 20:51von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden machte ein paar Schritte auf ihn zu und mit jedem einzelnen davon, schlug ihr Herz höher und schneller.
Letztendlich stand sie dicht vor ihm und reckte den Kopf leicht nach oben, da sie fast gleichgroß waren. Ihre Lippen fanden seine als sich langsam ihre Lider senkten, doch sonst berührte sie Frey nicht. Am liebsten hätte sie den Moment eingefroren um genau das, was sie gerade fühlte, immer zu fühlen. Dieses Gefühl legte sich um ihr Herz und ließ sie eine ganz eigene Wärme spüren, eine die sie noch nie zuvor gefühlt hat. Doch es machte ihr keinerlei mehr Angst.
Gott, wie konnte dieser Dummkopf ihr nur innerhalb von einem Tag so den Kopf verdrehen?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.10.2014 22:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Doch Frey dachte nicht daran, sie einfach nur so vor sich stehen zu lassen. Stattdessen zupfte er kurz, Als Vorwarnung, an dem Saumen ihres Oberteils und zog sie dann schwungvoll zu sich. Das mit dem Zärtlichsein war jetzt auch nicht mehr nötig. Immerhin hatte er erfolgreich gewonnen. Der weißhaarige legte einen Arm wieder um die Taille von Aiden und die andere spielte einen kurzen Augenblick mit einer ihrer roten Strähnen. Diesen Sieg würde er ihr wohl den Rest ihres Lebens vorhalten. >w>

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.10.2014 22:59von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden legte ihre Hände ein weiteres Mal auf seiner Brust ab, als er sie zu sich zog. Vielleicht ein wenig aus einem kurzen Schock heraus, da sie das nicht erwartete. Sie drückte ihren Körper noch enger an seine und erwiderte den Kuss noch eine weile.
Langsam zog sie ihren Kopf zurück und löste sich somit, ein wenig schwerfällig, von seinen Lippen. Mit glitzernden Augen und einem Lächeln auf den Lippen schaute sie Frey ins Gesicht."Du wolltest es genauso sehr wie ich." Schlussvolgerte sie fröhlich. ^w^
Doch mit einem Mal kam ihre leichte Nervosität wieder. Sie schaute ihm zwar immer noch ins Gesicht aber ihr Blick war nicht mehr so fröhlich wie vorher. "Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?" Wollte sie kleinlaut von ihm wissen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.10.2014 22:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Diese Interpretation überließ Frey Aiden gerne. Jedenfalls was ihre erste betraf, beider zweiten war seine Antwort typisch für ihn: ein lässiges Schulter zucken. "Also mir ist das im Grunde egal, wie du das nennst. Doch wenn du glaubst, dass jetzt noch irgendwann mit nem anderen abzuziehen, dann werde ich dich wohl enttäuschen müssen. Denn dagegen hätte ich dann was einzuwenden. Vielleicht," fügte er nach einer kurzen Überlegung hinzu. "Je nachdem, ob mir langweilig ist oder nicht. "

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |