RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 23:44
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden saßen immer noch in der gleiche Pose da wie auch zuvor, nur sie hat lediglich die Augen geschlossen. Als sie den Boden leise knarren hörte schlug sie ihre Lider auf und drehte sich auf dem Stuhl um. Sie erblickte Frey in der Tür und lächelte dabei kurz."Du bist ja fertig. " Sagte leicht freudig.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 23:53
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Der weißhaarige Junge nickte zur Antwort. Er betrat die Küche und blieb vor ihr bzw. Hinter dem Stuhl stehen und sah auf sie herab, die Hände wie so oft in den Taschen vergraben. "Tut mir leid, das ich vorhins so idiotisch war." entschuldigte er sich, wobei er sie nur kurz an sah und anstatt neben sich auf den Boden sah.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 23:59

Aiden hüpfte, nachdem er aufhörte zu reden, von ihrem Stuhl auf. Überschwänglich umarmte sie ihn und drückte Frey einen kurzen Kuss auf die Lippen."Schon okey. Ich habs schon fast wieder vergessen." Scherzte sie kichernd.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.10.2014 00:04

Frey brauchte einige Zeit, ehe er sich wieder entspannt hatte. Das sie auf einmal aufgesprungen, ließ ihn schon schlimmes ahnen. Erleichtert aufatmend zog er seine Hände aus den Hosentaschen und legte sie um ihren Körper. "Da hab ich ja noch ein mal Glück gehabt." er fand sein Lächeln wieder, auch wenn immer noch etwas zweifelndes darin lag. "Das gehört wohl auch zu einer der dummen Eigenschaften von Mir." ^^''

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.10.2014 00:08

"Damit komme ich schon klar. Ich hab ja schließlich drei Brüder." Kicherte sie. "Jeder hat seine Macken." Plapperte sie dann munter einfach was sie dachte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.10.2014 00:12

"Glaub aber ja nicht, das ich deinen Bruder je dafür danken werde, dass sie dich fast schon darauf vorbereitet haben." durch seine nassen Strähnen fixierten die türkisen Augen Aiden, ehe Frey sich vorbeugte und sie küsste.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.10.2014 00:19

Als Frey sie wieder küsste, durchfuhr Aiden einen wohligen Schauer. Sie könnte sich bestimmt nie daran gewöhnen von ihm geküsst zu werden."Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet." Antwortete sie ihm, nachdem sie dem Kuss unterbrach. Aiden legte ihre Hände auf seinen Schultern ab und drückte sich ein wenig vom ihm weg um ihm dann mit einem Finger auf die Brust zu tippen."Außerdem, solange du die Entschuldigung ehrlich meinst verzeihe ich dir alle Mal." Ein weiches und ehrliches Lächeln umspielte ihre Lippen als sie dies Frey versicherte.

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 13:53 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.10.2014 21:37

"Das heißt, ich muss mich nur überzeugend genug entschuldigen und schon verzeihst du mir alles?" prüfte Frey nach. Dann konnte er ja so ziemlich jedes Mist veranstalten. Zu doof nur, dass er Aiden noch vor einiger Zeit versprechen musste, dass er versuchen würde ehrlicher zu werden. Innerlich musste der weißhaarige Seufzen. Wie war das noch mal mit dem langweilig werden?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.10.2014 22:00

"Nicht alles würde ich dir verzeihen." Widersprach sie ihm. "Und du hast mir ja versprochen ehrlich zu sein, schon vergessen?" Rief sie ihm ins Gedächtnis. "Außerdem denke ich nicht das du mich anlügst." Also sie hoffte es zumindestens.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.10.2014 23:18

Er musste, wenn auch etwas bitter, lächeln. Lustig, dass sie genau das aussprach, was ihm gerade durch den Kopf schoss. "So, hab ich also?" tat er, als könne er sich nicht mehr erinnern. "Also ist mir verboten, dich anzulügen und was ist mit den ganzen anderen hier? Die dürfen dich anlügen und nur bei mir wird drauf geachtet?" Frey verzog eine Grimasse. "Juchey..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.10.2014 00:01

"Naja verboten ist es nicht und von den anderen möchte ich auch nicht angelogen werden aber beeinflussen kann ich die ja auch nicht. Aber du hast mir es ja versprochen und sowas nehme ich nun mal sehr ernst." Erklärte sie ihren Standpunkt mit vorsichtiger Stimme und währenddessen legte Aiden ihre Arme wieder um seinen Hals.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.10.2014 23:41

"Ich sollte das sein lassen. Das schnelle versprechen geben. Wie heißt es so schön: Verspreche nie das, was du auch nicht halten kannst." er sah Aiden in die tiefen Augen und schmunzelte dezent. "Kann ich mein versprechen noch mal zurückziehen? " fragte er scheinheilig. Frey wusste gar nicht, dass einem Mädchen so leicht fallen konnte m, ihn um den Finger zu wickeln.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.10.2014 23:53

Aidens Herz schlug wieder höher als er ihr in die Augen schaute.Dann gab sie ihm wieder einen Kuss auf die Lippen und grinste frech. "Da muss ich dich enttäuschen. Denn wie heißt es schön, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen." Gab sie ihm dann keck als Antwort.

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 01:21 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 31.10.2014 10:07

Frey atmete hörbar aus. "Schon gut. Ich gebe ja schon mein bestes. Aber manchmal geht es einfach nicht." das Unschuldslamm hob die Schulter und grinste breit. Er konnte froh sein, das er lediglich ihr dieses Versprechen gegeben hatte, sonst sollte er sich ernsthaft fragen, wie tief er gesunken war. Ehrlichkeit war heutzutage eh völlig überbewertet.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 31.10.2014 12:18

"Ich werde mich daran gewöhnen." Knickte Aiden dann ein." Und ich habe dir ja versprochen dir dabei zu helfen." Sie wusste zwar nicht wie aber das musste er ja nicht gleich wissen.^^"
Sie zog sich noch näher an Frey heran und küsste ihn. Am liebsten hätte sie ihn den ganzen Tag geküsst.
Dich obwohl Frey aus ihrer Sicht einen gewöhnungsbedürftigen Charakter hatte, konnte sie einfach gar nichts anderes als ihn zu mögen, wobei mögen vielleicht in der Hinsicht eine leichte Untertreibung war.

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 23:44 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen