~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 11:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wieso? Löst du jetzt etwa deine Schuld ein." rutschte es ihm raus. Doch statt breit zu grinsen, legte er ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie entschuldigend an. "Sorry, dass ich mich über dich lustig mache." ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 11:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Willst du darauf jetzt eine ehrliche Antwort? " fuhr er erbarmungslos weiter mit seiner Neckerei. "Also ich drücke mal ein Auge zu und entlasse dich damit deiner Schuld." war er nicht gütig? xD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 12:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich dachte sowas liegt auf der Hand." er hob unschuldig die Schulter, wobei er die Hände mit den Handfläche nach oben, mit hoch hob. "Du stellst dich auch immer so an"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 22:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Noch während des Kusses, grinste Frey. Sie hatte es also geschafft. Da es immer noch ihr Kuss war, sparte er es sich seine Arme um sie zu legen, stattdessen erwiderte er den Kuss frech. Gleichzeitig nahm er ihre knall roten Wangen wahr. Wie süß >w<

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 22:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"So hat sich das aber gerade nicht angefühlt." er hob nun doch einen Arm und legte ihn sacht um ihre Taillie. "Verzeih mir, doch scheinbar hat du dir so ein richtig doofen Kameraden angelacht."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 23:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Gefallen daran gefunden?" kicherte er leise. Von der Hand, die er auf ihre Taille gelegt hatte, streckte er den Zeigefinger aus und bohrte ihn in ihren Rücken. "Trau dich kleine."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 23:29von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Sie hob zögerlich den Kopf und küsste ihn wieder. Zwar etwas unbeholfen und schüchtern aber sie tat es.
Unbewusst fuhr sie mit ihren Händen nach oben zu seinem Hals und legte sie darum. Noch immer glühten ihre Wangen und in ihrem Bauch machte sich ein wohliges, kribbelndes Gefühl breit.
Und wie sie gefallen daran gefunden hatte. Seine Lippen machten sie süchtig, obwohl sie nicht wusste warum.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 03:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey löste einen Arm von ihrer Taille und legte seine Hand unter ihr Kinn. Mit dieser hob er ihr Kinn, um ihr eine Richtung anzugeben, da sie soetwas wohl zum erstenmal tat. Auch diesen Kuss erwiderte er, auch wenn er sich dieses Mal nicht so lange Zeit damit ließ. Er bemerkte, wie seine Hand ihre Hüfte etwas enger zu sich drückte. Dabei wollte er sich bei sowas doch Zeit lassen. Tja, Aiden machte es einem aber auch nicht gerade einfach.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 03:22von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Als er sie noch etwas näher an sich heran drückte, fing Aidens Herz an heftig in ihrer Brust zu klopfen. Sie kam ihm mit ihren Lippen noch mehr entgegen, da sie, durch seine Handlung, immer mehr die Bestätigung bekam, dass es nicht falsch war. Gott, das fühlte sich alles andere an als falsch.
Ein klitzekleines Lächeln stahl sich über ihre Züge und sie Küsste ihn nun mutig weiter.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |