RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.10.2014 23:06
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden schaute ihn verwirrt an."Also ist das ein Ja?" Nach dieser Frage schluckte sie schwer. Sie konnte das einfach nicht glauben, denn war das nicht alles nur eine reine Zeitverschwändung, sich Hals über Kopf in einen Jungen zu verlieben den sie doch kaum kannte?! Sie hatte doch eh keine Chance für sich selber zu entscheiden was sie tun wollte und wen sie mögen sollte. Alles war in ihrem Leben durchgeplant und das alles wollte sie gar nicht. Immer wieder wünschte sie sich vogelfrei zu sein. Aber das durfte sie nicht. Doch die Versuchung war so groß und jetzt, in diesem Moment, war niemand hier um ihr Leben zu bestimmen. Zum ersten Mal konnte sie tun und lassen was sie wollte.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 12.10.2014 15:30 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.10.2014 23:46
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Mal ehrlich, du bist unfehlbar. " ohne etwas weiteres zu sagen, schnipste er ihr prompt gegen die Stirn. Sie würde hoffentlich irgendwann mal selbst drauf kommen oder sie verstand es nie. Auch gut. ^^
"Überleg selbst." fügte er dann doch hinzu. Damit gab er sie frei. Er wüsste nicht, warum sie jetzt noch Länger stehen sollten, also setzte er sich plump wieder auf seinen Stuhl. Doch kaum saß er, fixierten seine unnatürlich hellen Augen wieder das rothaarige Mädchen. Tja, also Neugierig oder soetwas war er natürlich nicht >w>

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.10.2014 00:05

Aidens Gesicht hellte sich wieder auf, als sie sich auch wieder setzte. Sie wertete sein gesagtes jetzt einfach mal als ein Ja.
Sie stütze ihren Arm auf den Tisch und legte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Innerlich flippte sie regelrecht aus. Am liebsten wäre sie jetzt, wie eine dumme, durch die Suite gesprungen, doch äußerlich trug ihr Gesicht nur ein breites Lächeln.
Nur wegen einer doofen Einlösung einer Schuld hatte sie jetzt einen Freund, ihren aller ersten sogar. Sie konnte das alles gar nicht in Worte fassen was sie gerade fühlte aber alle diese Gefühle ließ sie nur noch glücklicher werden.
Allmählich wanderte ihr Blick zu Frey hinüber und sie bemerkten das er immer noch in seinem Schlafanzug steckte. Leise kicherte sie dann auf." Willst du den ganzen Tag in deinem Schlafanzug bleiben? "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.10.2014 10:34

Frey hatte sich derweil zurück gelehnt und wieder einmal damit begönnen den Stuhl auf seine hinteren zwei Beine zu kippen. Bei ihrem Kommentar hob er fragend eine Braue. "Wieso? Lenkt dich das ab? Immerhin kommt im Schlafanzug immer meine beste Seite zur Geltung." schwärmte er gespielt und zupfte dazu noch etwas an seinem Shirt, als würde er es jeden Moment ausziehen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 10:35 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.10.2014 13:08

"Und welche? Ich kann nämlich üüüüüüüüüüberhaupt keine erkennen." Kicherte er sie weiter vor sich her mit einem neckischen Lächeln auf den Lippen. ;3

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 14:04 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 17:40

"Siehst du?! Ich bestehe nur aus Guten seiten, an mir gibt es nichts schlechtes." jedenfalls äußerlich, fügte er lachend in Gedanken hinzu. Er ließ sein Shirt wieder los, streckte sich genüsslich und verschränkte dann die arme hinter dem Kopf. "Macht dich mein Dasein im Schlafanzug nervös?" Ôwo

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 18:03

Aiden wedelte mit einer Hand."Nein nein. Ich wusste einfach nur nicht was ich sagen sollte." Gestand sie ihm dann."Und dann ist mir das eben aufgefallen das du immer noch im Schlafanzug dasitzt."

zuletzt bearbeitet 12.10.2014 18:24 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 19:21

"Tja ich kanns halt." prahlt er vergnügt und begann wieder mit dem kippeln. "Aber wenn es dich jetzt soooo stört, dann kann ich mich auch gerne umziehen." wieder funkelten seine Augen neckisch auf und es wirkte, als würde er Aiden ein weiteres Mal wie analysieren.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 19:29

"Du kannst gerne so bleiben. Ich finde dich auch so, mit deinen verstrubbelten Haaren, hübsch. " Verlegen schielte sie auf den Tisch und spielte mit einer Haarsträhne von sich.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 21:11

"Aha!" rief er aus. "Du findest mich also Hübsch!" triumphierend lachte er auf. "Gut, dann bleibe ich halt so den ganzen Tag." verkündete er und kippte den Stuhl glatt noch etwas mehr nach hinten.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 21:16

Leicht rötete Aidens Gesicht sich ein weiteres Mal, als sie zum ihm wieder aufsah."Pass lieber auf. Nicht das du wieder umfällst. " Riet sie ihm dann, um von Thema abzulenken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.10.2014 19:52

Frey behielt das breite grinsen trotzdem bei, passte aber tatsächlich auf, nicht abermals um zu kippen. "Du wirst roooooot" trällerte er vergnügt und wie ein Kleinkind. "wegen der Tatsache, dass du mich hübsch findest oder weil ich immer noch den Schlafanzug an habe?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.10.2014 20:18

Aiden seufzte leicht auf und fuhr sich mit beiden Händen durch ihr Feuerfarbenes Haar."Na was denkst du denn, du Dummkopf?" Fragte sie, wollte aber keine Antwort darauf. "Natürlich weil ich dich hübsch finde. Mir wäre das total egal wie du den ganzen Tag herum rennen würdest."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.10.2014 20:28

Frey's grinsen wurde vom einfach nur frech zu fast schon... Stolz?
"Gut zu wissen." er überlegt kurz, dich gab schnell auf. "Ich hatte gerade überlegt dir dafür ne Belohnung zu geben, aber... Neeee" sprach er seine Gedanken aus. Naja, die gute Hälfte seiner Gedanken >w>

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 01:48

"Belohnung?!" Echote Aiden erschrocken und rückte mit ihrem Stuhl ein kleines Stück zurück. "Das ist…eh…nicht nötig?" Versicherte sie Frey, was trotzdem eher wie eine Frage klang.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen