RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 15:34
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Darauf antwortete Frey nur mit einem planenden Lächeln. "Schon gut." sagte er dann, was vollkommen gegen sein grinsen war. "Ich kann warten. Bis du dafür bereit bist." die letzten Worte fügte er lachend hinzu und zog sich dabei die immer noch verschlossene Tüte über den Tisch zu sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 16:08
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Sie schaute ihn nun mit aufgerissenen Augen an und ihre Wangen wollten einfach nicht wieder ihre, für Aiden normale, Blässe annehmen. Frey schaffte es auch so gut sie verlegen zu machen und sie um ihre Worte zu bringen.
Also stand sie auf und nahm die Teller in die Hand um sie weg zu räumen. "Ich räume mal den Tisch noch ab. Das muss ja nicht ewig hier rumstehen." Murmelte sie abwesend, drehte sich zu der Küchenzeile und stellte die Teller in die Spüle.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 18:12

Seufzend legte Frey den Kopf in den Nacken und starrte gelangweilt zur Decke. Das Schulleben und die damit verbundenen Ferien waren so öde und langweilig...
Warum musste er auch zur Schule gehen? Als würde er hier irgendwas neues lernen. Ohne den Stuhl wieder richtig auf den Boden aufsetzen zu lassen, zog er eine Handvoll neuer Nüsse aus der Tüte und steckte sich eine nach der anderen in den Mund. "Wie öööödeeeeee..." murmelte er schmollend.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 18:14

Aiden drehte sich in dem Moment um wo er wieder etwas sagte. Sie lehnte sich an der Theke an und stützte ihre Arme neben ihrem Körper ab."Was denn? " Wollte sie von ihm wissen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 18:32

"Hier ist es so langweilig." jammerte der weißhaarige Junge auf dem Stuhl, allerdings ohne sie anzusehen. "Nichts passiert, alle gehen bloß ihrem täglichem Trott nach, was alles andere als spannend ist. Selbst du..." fügte er, wenn auch etwas leiser hinzu. Er konnte nicht verlangen, dass man ihn bespaßte, was er auch nicht wirklich wollte. Doch er wollte Abwechslung, er wollte irgendwie wieder sein altes Leben zurück, außerhalb dieser ganzen Schule.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 18:44

"Ach schön das du mich langweilig findest." Gab sie argwöhnisch von sich u dann verschränkte die Arme. "Das hättest du mir auch eher sagen können. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 18:54

"Das meine ich nicht, du Dummerchen." doch wirklich überzeugend klang er auch nicht gerade. "Vor was hätte ich es dir sagen sollen?" griff er ihre Worte auf. "Bevor du Dich in mich verliebt hast?" er hob den Kopf und legte ihn auch gleich schief, als er sie fragend aus seinen türkisen Augen ansah.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 19:41

Aiden zuckte zusammen bei seinen Worten. Es war für sie komisch so ein Wort zu hören. Leicht verfinsterte sich ihr Blick. "Eh...Ja. Kann sein." Bekam sie stotternd über ihre Lippen. Sie wusste einfach nicht was sie hätte sagen sollen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 20:03

Doch mit einem Mal war Frey eine genaue Antwort unheimlich wichtig. "Nicht »kann sein«." das unbeschwerte funkeln auf sein seinen Augen verschwunden, stattdessen schienen diese Aiden gar nicht mehr freigeben zu wollen. "Ja oder Nein." verlangte er zu wissen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 20:25

Aiden senkte den Blick, weil sie seinen nicht sehen wollte."Ich denke ja. " Sagte sie etwas leiser."D-Du verunsicherst mich." Sie hob wieder dem Kopf und schaute in seine Richtung.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 20:52

Als sie endlich antwortete, entspannte sich seine Haltung und auch sein Gesicht. "Tut mir leid." entschuldigte er sich, schlug den Blick nieder, wobei er lediglich auf die Tüte vor sich auf dem Tisch sah, aus der er sich wieder neue Nüsse holte. "Ich wollte dich weder verunsichern, noch unter Druck setzten." wenn er die Nüsse so betrachtete, war ihm der Hunger eigentlich vergangen. Lustlos stopfte er sie zurück und stand auch schon auf. "Ich zieh mich um." erklärte er nur knapp, nahm die Verpackung mit sich und kehrte ihr den Rücken zu. Er verließ die Küche und trat in sein Zimmer, dort schnappte er sich seine Sachen und verschwand ins Bad, erstarrte es sich aber die Tür zu zuschließen. Erst in dem Bad holte Frey tief Luft und beruhigte sich allmählich wieder. //Das du auch immer wieder so komisch wirst...// langsam wurde er alt. ^^''

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 21:03

Aiden nickte ihm bestätigend zu."Mach das ich warte hier. " Versicherte sie ihm und räumte den Rest vom Tisch ehe sie sich plump auf einen Stuhl fallen ließ. Sie stütze ihre Arme auf dem Tisch ab und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 21:13

Frey stützte sich am Waschbecken ab und sah den Wassertropfen zu, wie sie an seinen Haarsträhnen hinab liefen und in das Becken tropfen. Er konnte nicht genau sagen, warum er auf ihre Worte so reagiert hatte, doch es war jetzt auch nicht mehr zu ändern. Er hatte das Oberteil ausgezogen und achtlos zu Boden, neben seinen anderen Klamotten, fallen gelassen und seinen Kopf unter Wasser gehalten. Wenigstens das eisige Wasser kühlte etwas ab. Er sollte sich nachher bei Aiden entschuldigen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 21:23

Für Aiden fühlte es sich am als würde die Zeit gar nicht vergehen. Sie fuhr dann, von ihrer Stirn aus, durch ihr Haar. Doch trotzdem fiehlen ihr die Haarsträhnen wieder ins Gesicht. Leise seufzte sie, rutchte auf dem Stuhl weiter herunter und legte ihren Kopf in den Nacken. Sie starrte die Decke über sich an und versuchte all ihre Gedanken zu ignorieren.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 23:29

Frey hatte sich seine dunkelblaue fast schwarze Hose angezogen, dazu ein weißes T-shirt und seine hohen Stiefel, mit den weißen 'Kappen' (like chucks) vorne. Diese hatte er wie immer nicht bis ganz oben verschlossen, sodass die Laschen nach außen weg knickten. Über seine nassen Haare hatte er sich ein kleines Handtuch gelegt. Es war zu einem streifen gefaltete und reichte rechts und links von seinem Kopf gerade mal zu den Schultern, dich so verhinderte es, dass seine Haare unnötig seine Klamotten voll tropften. Statt gänzlich in die Küche zu gehen lehnte er sich leise gegen den Türrahmen und sah Aiden zu, was auch immer sie auch machte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen