~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 19:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dann hat halt jeder eine andere Seite." meinte Jace Schulter zuckend. "Doch es liegt ganz allein bei uns, welche wir behalten und welche wir ändern." er verschränkte die Arme. "Jetzt bist du aber gemein."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 20:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Irre oder?" rief Jace, stolz auf seine eigenen Worte. "Was machst du heute? " wechselten er das Thema.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 22:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Um 11 uhr nachmittags oder abends? " fragte Jace nach, während er über das reichliche Frühstück herfiel. Wenn Cero nicht kam, dann konnte er auch nix machen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hast du?" er sah ihn kritisch über seinen Tassenrand hinweg an. "Dann lass mal mehr davon sehen." er grinste frech und breit.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hey." rief Jace empört auf. "Ich meine es doch nur gut." erklärte er seine Aussage. "Vielleicht kommt deine Ehre nicht immer soooo an. Im Gegensatz zu mir." gab Jace absichtlich übertrieben an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace wedelte wild mit den Händen.hin.und her. "Das ist mein.Frühstück. " jammerte er verzweifelt. "Was soll ich denn noch erzählen? Es liegt doch eh bei dir, doch deine Ehre ist halt nicht soooo oft sichtbar. Und jetzt gib mir mein Essen wieder."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 22:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace beäugte seinen Teller noch kurz, dann aß er weiter. "Hast du wirklich vor doch zu betrinken? " griff er das vorherige Thema wieder auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 18:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace schob, gesättigt, den Teller weg und setzte einen typischen >Wirklich?<-Blick auf. "Wenn es da keinen Grund gäbe, dann würdest du es nicht so andeuten. Gibt es denn einen Grund, warum du dich betrinken könntest?" Ôvo

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |