~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 01:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace drehte sich einmal.auf die andere Seite seines Bettes. Dann wieder auf die andere Seite und wieder zurück. Mit einem stöhnen gab er den Schlaf auf. Dieser wurde ihm anscheinend nicht mehr gegönnt. Er schlug die Decke weg und setzte sich aufrecht hin. Mit einem lauten Brummen meldete sich sein Magen zu Wort. Er hatte gestern nicht allzu viel gegessen und so hatte er gleich am Morgen Hunger. Super Start in den Tag.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 23:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Kaum zog ein unverkennbarer Duft von Frühstück durch die Zimmer, stand Jace auch schon neben seinem Bett. Mit Boxershorts und weißem Shirt öffnete er seine Zimmertür und trottete in die Küche. "Es riecht mega lecker, nach Frühstück. " stellte er fest. :D

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 23:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace grinste seinen Mitbewohner wie ein honigkuchenpferd an. "Vielen Danke." trällerte er vergnügt. "Es geht dich nichts über ein wunderbares Frühstück. " ^W^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 14:59von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jason stellte die Teller auf den Tisch und sah dann seinen Zimmernachbar an:"Sag mal..wann will sie die eigentlich wiederhaben?", fragte Jason und zeigte auf das Kleid und den Mantel und auch die Schuhe, die der Zeklos gehörten:"Ich frage einfach nicht nach, aber ich weiß, dass sie hier nicht mehr aufgetaucht ist."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 15:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Gute Frage." Jace musste gestehen, dass er Francis Zeug ganz vergessen hatte ^^''
"Am besten ich geh sie heute suchen und bring sie ihr. Gerade die Schuhe wird sie brauchen." :3

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. "Also ich würde es schon so bezeichnen, kein Plan wie sie das sieht." fasste er einen Entschluss. "Wieso fragst du?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 19:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Missmutigsten?" wiederholte Jace die Worte seines Mitbewohner. "Ich dachte, jeder der adligen sind so... Außerdem war Franci voll nett, abgesehen davon, dass sie mir mein Bett streitig gemacht hat." lachte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 19:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Habe sah Jason mit schief gelegten Kopf fragend an. "Ich hatte echt eine Menge Spaß mit ihr." erklärte er. Jace rutschte den Stuhl, auf dem er saß, nach hinten und legte seine Beine auf dem Rand des Tisches ab. "Sie hatte bei mir im Bett übernachtet." seufzte er. "Und dabei hat sie mich fast runter geworfen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |