~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 21:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wie nervtötend. " brummte das Mädchen laut. Sie drehte sich um und ging zum Tisch, dort schnappte sie sich ein Messer. "So, was kann.als erstes weg? Augen, Nase, Ohren.oder lieber Haare?" fragte sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 21:27von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aidens Atem stockte kurz, doch die blieb standhaft. Sie würde sich jetzt nicht einfach umdrehen und wegrennen, obwohl sie es gerne wollte. "Gar nichts! " Entgegnete sie der pinkhaarigen. Sie schwangte immer wieder zwischen Angst und Willensstärke. Was würde die pinkhaarige jetzt tun? Würde sie Aiden jetzt wirklich weh tun?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 21:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hhmmmm..." das Mädchen überlegte angestrengt. "Deine Haare sind schon kurz, aber so ein Glatze steht dir bestimmt auch. " überlegte sie. "Aber das wächst nach." maulte sie. "Wie wäre es mit den Augen? Die.brauchst du doch nicht mehr. In dieser Welt will man eh nichts mehr sehen." kicherte sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 21:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hör auf mit schreien." sagte das Mädchen, hörbar gelangweilt. "Das bringt doch eh nichts. Als würde jetzt irgendjemand kommen.und dir helfen. Außerdem läuft das nicht so." sie ahmte die Stimme von Aiden nach. ">Adrina, komm raus!<. Wie süß. Doch daraus wird nichts." sie ging auf das Mädchen zu, in der Hand das Messer.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 22:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Diese Adrina und ich teilen uns dummerweise den selben Körper." klärte sie den Schreihals auf. "Wenns nach mir ginge, wäre ich viel öfters draußen, außerdem gehörte mir dann dieser dürre Körper." nun stand sie sie vor dem Mädchen. "Gib mir deine Augen, dann kann ich meine Sammlung erweitern. " sie drückte das Messer kichernd gegen die Wange von ihr.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 22:14von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aidens Augen weiteten sich wieder und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Mit einem mal hob sie ruckartig ihre Hand und schlug das Messer aus 'Adrinas' Hand. "Einen Dreck wirst du bekommen! " Fauchte sie und warf sich auf die pinkhaarige. Somit riss Aiden sie mit sich auf den Boden und machte sich ganz schwer, damit die pinkhaarige am Boden bliebe.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 22:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Doch die sah zu ihr auf und gähnte gelangweilt. "Was wird das? Willst du mich jetzt vergewaltigen oder was?!" sie lachte auf. "Um.mich zu überwältigen musst du dir mal was besseres einfallen lassen." sie schoss mit dem Kopf vor und verpasste Aiden eine Kopfnuss. Damit nutzte sie den Schwung, sodass sie letztlich auf ihr saß. "Ätsch." sie steckte ihr die Zunge raus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 22:31von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden schob die pinkhaarige wieder ruckartig von sich runter um sich dann wieder auf ihr zu platzieren. Die kurzhaarige machte sich ganz schwer und drückte den Körper von Adrina ganz fest an den Boden."Jetzt halt mal die Luft an! " Zischte sie.
Gott Roti, du machst es mir ja echt nicht leicht xDDD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 22:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mache ich das euch je? xD
Aber sie lässt sich halt nicht so schnell fertig machen òwÓ
"Würde ich gerne, doch dann würde auch deine kleine Freundin in mir sterben." bemerkte sie am Rande. "Soll ich was dir zeigen? " fragte Pinkhaarige Unternehmungslustig. Sie wiederholte das von vorhin, sodass sie wieder auf ihr saß, nur die Kopfnuss ließ sie bleiben. "Dazu brauche ich nur schnell etwas scharfes." trällerte sie und wollte schon aufstehen um sich genauso so etwas zu holen. Vergnügt hüpfte sie auf den Tisch zu. "Hier macht es echt Spaß, auch wenn du unheimlich nervtötend bist."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 22:47von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden fand blitzartig wieder auf die Beine und rannte die pinkhaarige wieder um, wo die rothaarige fast so aussah wie eine Footballspieler. Beide Körper dauzten mit voller Wucht auf den Boden. Zum Glück hatte 'Adrina ' nicht die Chance gehabt sich noch etwas scharfes zu nehmen."Jetzt halt doch verdammt noch mal deine Klappe! " Zischte Aiden erneut. Sie wusste einfach nicht mehr weiter, doch wollte sich auch nicht mit der pinkhaarigen prügeln.
In Gedanken flehte sie immer wieder das Adrina sich wieder beruhigen könnte. Gott, sie hatte so eine wahnsinnige Angst!
Es ist aber auch schwer immer wieder einen drauf zu setzen :D

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 00:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nö. " rief sie trotzig. "Jetzt lass mich doch mal in Ruhe mich umsehen! Weißt du wie lange es her ist, dass ich mal raus konnte?! " knurrte sie und versuchte sich hoch zu drücken. Das Mädchen war echt anstrengend, doch irgendwie hatte sie auch was drauf, was sie noch anstrengender machte. "Ich hab keinen Bock meinen Arsch hier in dieser kleinen Wohnung breit zu sitzen." jammerte sie.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |