~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 19:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was hat?" konterte sie. "Einen Typen, der sich in aller Ruhe mitnehmen Feindin unterhält? Einen Waschlappen als Freund?" sie lachte kalt auf. "Ich Bitte dich. Wer will sowas schon? Ich steh eher so auf knall harte Kerle." òwó

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 20:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was hab ich doch für ein Glück. Ich werde hier gerade halb nackt gegen die Wand gedrückt, von einem.wildfremden Kerl, der mich töten will, was er aber nicht kann weil ich aussehen wie seine.grooooße Liebe." fasste sie alles zusammen. "Das tag hätte wirklich besser laufen können. Wie lange willst du das jetzt noch durch ziehen? "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 21:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Pinki" stöhnte auf. "Och nöö. Bitte nicht." ningelte sie. "Warum will ich dich jetzt bloß noch mehr erwürgen?" knurrte sie auf einmal Wut entbrannt. Sie rüttelte mit den Armen hin und her. Sie hatte keine Lust mehr auf das Spielchen? Sie wollte endlich etwas kaputt machen!

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 21:19von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Erklärte sie? Raphael ist weiblich, ich wusste es!!!! XDDDD
Das pinkhaarige Mädchen knirschte mit den Zähnen. "Das ist überhaupt kein Kompromiss! Was hab ich davon? Da könnte ich auch das erst beste Messer nehmen und es dir in die Brüsten rammen." aber sie hatte trotzdem Hunger. Der Kerl hatte verdammt nochmal ins Schwarze getroffen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 21:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Enttäuscht sah das Mädchen ihn an. "Echt jetzt? Na toll, ich bin an den langweiligsten Typen geraten, den es gibt." rief sie auf. "Kann ich dir wenigstens irgendwas abschneiden? Oder wächst das dann auch nach?" forschte sie weiter.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 22:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das Mädchen sah ihn für einen Moment perplex an. Der Gedankenwechsel war selbst ihr zu schnell. "Wieso bin ich denn jetzt krank?! Du hattest doch wohl gerade irgendeinen verdrehten Gedanken!" rief sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 22:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Jetzt hol mir schon was zu essen!" herrschte sie den Kerl an. "Mir wird dieses Gespräch hier einfach zu dumm! Ich darf niemanden töten, niemanden quälen, ich darf nichts! Wenn ich nicht hassen und töten kann, dann kann deine kleine süße Freundin auch nicht lieben." zischte sie nun deutlich sauer.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 23:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Was?", entfuhr es Raphael und hob sie an den Schultern ein wenig vom Boden hoch:"Das wird dir noch leid tun!", zischte er und warf sie direkt aufs Bett. Sekunden später knallte hinter ihm die Tür zu und man konnte kurz hören, wie sich der Schlüssel im Schloss drehte. Dann ging er in die Küche und versuchte wieder seine Ruhe zurückzuerlangen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |