~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 13:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das pinkhaarige Mädchen stöhnte genervt, wenn auch etwas verzweifelt auf. Warum ließ man sie nicht einfach raus?! Sie krabbelte vom Bett und lief zur Tür, um wieder dagegen zu schlagen. "Mach auf! Mach sofort diese dumme Tür auf, ich hab kein Bock mehr hier drinnen zu hocken!" sie kratze mit den Fingernägeln an der Tür hinunter, gleichgültig ob sie sich damit verletzte oder nicht. Es dauerte eine Zeit, bis sie sich umdrehte und direkt zu dem Fenster sah, wodurch das grelle Tageslicht kam. "Dann halt so." sie hob einen etwas schwereren Gegenstand vom Boden auf und warf ihn gegen die Fensterscheibe.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:07von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael ließ wütend alles andere, was er in der Hand gehalten hatte fallen und fluchte:"Scheiße noch mal!", war das letzte, was man hörte und dann rannte er schon in das Zimmer und bevor sie auch nur wagen konnte nach vorne zu laufen, Schloss er seine Arme um ihre Taille und nahm sie in seinem Griff gefangen:"Denk nicht mal dran.!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das Mädchen knurrte laut auf und klopfte mit den Fäusten gegen seine Arme. "Lass mich los! Ich hab keinen Bock hier länger Rum zu hocken und mich mit so.nem Arsch wie dir zu unterhalten." fluchte sie laut.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dort.wo viele Menschen sind." erklärte sie. Jetzt bräuchte sie nur noch einen scharfen Gegenstand und dann hätte sie ihr Ziel auch erreicht. Oder glaubte er Typ vor ihr wirklich, dass sie jetzt Kleinbei gab?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 22:40von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Pinki" kochte vor Wut. "Ich bringe dich um, du Vogelscheuche!" schwor sie ihm. "Du bist der erste, den ich in Stücke schneiden und erwürge!" sie ballte die Hände zu Fäusten, folgte ihm aber wenn auch widerwillig. Dieser Kerl war mit Abstand der nervtötendste, ätzendenste, dümmste, bescheuertste Typ den sie je begegnet war.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 14:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Luna lag in ihrem Bett, die Decke über den Kopf gezogen. Draußen stritt schon wieder jemand. Sie traute sich seit Tagen nicht aus dem Zimmer. Die Leute würden ihr weh tun. Sie war hier fehl am Platz, aber sie konnte nicht weg. Auch von dem Jungen hatte sie nichts mehr gehört. Er redete immer nur von verlieben oder soetwas, aber sie verstand nicht was er meinte. Dauernd hörte sie nur geschrei und vermutlich wäre sie die nächste, wenn man sie bemerken würde. In ihrer Hilflosigkeit hatte sie mit weinen begonnen. Sie war doch stark, wieso weinte sie? Vermutlich weil sie nie stark war. Das hatte sie sich nur eingeredet. Sie aß kaum, trank kaum, schlief kaum. Wie konnte man da stark sein?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 22:42von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka trat gerade in das Zimmer ein, als sie schon merkte, dass Aiden und Adrina weg waren und, dass das Fenser kaputt war. Irgendwie schien ihr das Ganze einfach nicht Recht, aber wahrscheinlich hatten die beiden einfach nur wieder irgendeinen Mist angestellt. Heute entschied sie sich mal nicht für das Kliopfen, sondern trat einfach so in Lunas Zimmer ein."Luna? Bist du da?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 22:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 22:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Pinki" krallte sich wo es nur ging fest. Erst sperrte der Kerl sie ein und jetzt schleifte er sie mit, wie ein Ding. "Hey! Ich kann selber laufen! Ich bin nicht dein Hund!" rief sie. "Glaubst du das ich von einem.Keks schon.satt bin. Gib mir gefälligst etwas richtiges zu essen." in Gedanken entschied sie sich, dass der Kerl absofort ihr Knecht wurde.
-----> Musiksaal (wo ist der überhaupt?)

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 23:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
In der Academy...den muss einer erstellen xD Gerade am liebsten du ^.^
Sofias WLan ist nämlich ein Gott -.-
Luka sah sie verwundert an, trat ein und schloss die Tür:"Ich bin's Luka...deine..deine..beste-", doch dann brach sie ab, als sie merkte, dass Lunas Wangen nass waren. Sofort eilte sie zum Bett und setzte sich zu ihr hin, doch kurz daraufhin hielt sie vorsichtig den Abstand:"Du hast mich deiner Meinung nach noch nie gesehen..oder?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 23:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |