~Willkommen~ |
|
|
RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3
in RPG's 07.08.2014 23:39von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sie ließ ihn einfach machen und folgte elegant den Bewegungen die er vorgab "Ich berühre jedes Schicksal flüchtig so auch ihres so möge ihres so glänzen wie sie es sich wünschen." Als der Tanz zu ende war und sich ihre Gesicher fast schon berührten hatte sie große Mühe ihre kalte Miene aufrecht zu halten, doch sie schaffte es. "Ich danke ihnen." Gerade als sie sich umdrehen wollte und zu ihrem Begleiter zurück wollte sah sie ihn noch einmal an "Und er lautete Alice mein Name ist Alice Liddel." meinte sie dann und drehte sich von ihm weg da seine Frau schon auf ihn zugelaufen kam. Armon Hades Sohn wartete schon auf sie.

in RPG's 08.08.2014 00:00von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice biss sich auf die Unterlippe und schloss kurz die Augen "Verzeih mir Raphael." Murmelte sie und trat zu Armon der sie grinsend in Empfang nahm "Na meine Schöne hast du dich entschieden?" Fragte er sie und sie sah wieder zu ihrem geliebten Raphael, doch dieser war zu seiner Frau gewandt "Was ist dein Hintergedanken?" Fragte sie scharf und tat so als würde sie normal mit ihm reden. "Na vielleicht sehe ich ja unsere Traumhochzeit in der Unterwelt vor uns." Sie lachte verächtlich und er sah sie schmollend an "War das gerade deine Art mir einen Antrag zu machen?" Fragte sie und er schlich um sie herum bis sie augenrollend sich etwas zu trinken holen ging.

in RPG's 08.08.2014 01:00von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah Armon an der ihr gefolgt war sie seufzte nur als er wieder hinter ihr stand "Was willst du schon wieder?" Fragte sie und schaute auf ihr Glas dann zu ihrem Begleiter "Die kleine ist ganz süß aber er hat echt einen schlechten Tausch gemacht." fing er an ihr zu erklären sie drehte sich um und sah die Rothaarige Frau an "Und was bringt es mir jetzt noch?" Fragte sie und trank schnell aus und verließ den Saal wobei sie Raphael leicht streifte sie durchfuhr fast so etwas wie ein Blitz, doch sie lief einfach weiter. Draußen schnappte sie frische Luft sie dachte über Armons Angebot nach einfach ihn zu Heiraten er hatte immerhin gemeint er könnte sie von Raphael und die Erinnerungen an ihn entfernen. Das wäre so einfach würde sie Raphael nur nicht so sehr lieben.

in RPG's 08.08.2014 01:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael hatte mit seinem Rotschopf geredet, dass er es irgendwie ironisch fand. Beide hatten feuerrote Haare und das hieß dann wohl, dass sie wohl später auch solch ein Kimd bekommen würde, als Alice aus dem Saal trat und ihn streifte. Kurz schien die Welt stillzuhalten und er sah ihr aus dem Augenwinkel hinterher, doch dann nahm er Catherina an der Hand und begab sich zum Büffet.
Wollen wir vorspulen?:) Also...immer so ein kleiner Time-Skip?*~*

in RPG's 08.08.2014 01:17von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sie hatte den Tag überstanden inzwischen war es Abend und die meisten Gäste gingen so entschied auch si Armon zu packen und zu gehen. Sie gingn zu ihm griff nach seinem Arm dann ging sie zum Frisch vermählte Ehepaar "Wir würden uns dann jetzt auch verabschieden ich wünsche ihnen von Herzen ein glückliches Leben." Sprach sie kalt was die Rothaarige wohl etwas erschreckt hatte da sie kurz zuckte. "Viel spaß euch zweien." Meinte Armon nur und schon schnippte Alice am Eingang und ein Höllentor öffnete sich. Armon stolzierte hindurch die sah zu Raphael und kurz entwich ihr eine Träne dann ging sie schnell durchs Tor. Beide standen nun vorm Styx dem Seelenfluss "Also was sagst du kleine Alice?" Fragte er sie abermals sie sah auf den Fluss "Na schön." Es fühlte sich fast an als würde es hinter ihr Donne und als hätte sie einen Packt mit dem Teufel unterschrieben.
Jaa hoffe das geht so ^^

in RPG's 08.08.2014 01:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael hatte Cath beruhigend eine Hand auf die Schulter gelegt, sie angelächelte und dann zu den beiden vor sich gesehen:"Nun..euch auch ein erfülltes Leben", hatte er höflich den beiden,zugenickt und hinterhergesehrn.
Als Alice im Ausgang stand hatte Cath sich schon schimpfend und wütend auf dem Weg nach Innen gemacht, doch Raphael war stehen geblieben und verharrte auch danach noch eine Weile. War das...war das eine Träne gewesen?!, fragte er sich erstaunt und stand immer noch eine Weile blinzelnd dran, selbst als die beiden verschwunden waren
Bis wohin?:)

in RPG's 08.08.2014 01:53von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice saß noch eine weile wie die Wochen zuvor am Styx und sah sich die schreienden Seelen zu wie sie an ihr vorbei schwimmen. Als ihre Mutter dazu kam "Du wirst also Armon Heiraten?" Fragte sie mit gleicher kalten Stimme wie Alice zuvor mit Raphael gesprochen hatte "Sieht so aus er ist Verheiratet es ist vorbei." Alice fragte sich wirklich warum ihre Mutter überhaupt noch in der Unterwelt verweilte immerhin war sie mit Alice antretten frei, aber es war ihr auch egal. "Ich dachte mir das du sowas sagen würdest." Meinte ihre Mutter kühl jedoch sah Alice sie nur verächtlich an "Was weißt du schon du hast noch nie jemanden geliebt nicht einmal Vater." Meinte sie und ließ ihre Mutter stehen das war nun ein paar Wochen her ihre Hochzeit stand bevor. Natürlich war auch Raphael und seine Frau eingeladen.

in RPG's 11.08.2014 01:16von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael half Catherina aus der Senfte, die sie in die Unterwelt gebracht hatte und staunte. Er hatte nicht gedacht, dass es hier unten auch gut aussehen könnte, qobei die Seelen am Styx einfach nicht zu übersehen waren. Ohne sie auch noch eines Blickes zu würdigen lief er unbeirrt weiter, doch Cath zitterte aus irgendeinem Gruns:"Alles klar?", fragte er sie verwundert und sie nickte:"Können wir bitte nicht allzu lange bleiben?", bat sie sanft, sah ihn jedoch herrschend an
schweigend nickte er, während er sich umsah. Er wünschte er hätte ihr zugehört, doch, warum auch immer, galt seine Aufmerksamkeit einer einzigen Aufgabe.
Die Braut in der Memge zu entdecken

in RPG's 11.08.2014 01:42von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah sich im Spiegel in ihrem Kleid an ihr Gesicht war leer eigentlich sollte ihr Gesicht ein Lächeln zirren doch so war es nicht. Als die Tür aufging kam ihre Mutter herein "Es ist soweit komm." Sagte sie das Mädchen mit den langen Haaren sah ein letztes mal im Spiegel. Die Musim begann sie schritt voran als sie Raphael in der Menge der Gäste entdeckte, es schien als würde es für einen kurzen Moment nur ihn geben. Bis sie einfach weiter nach vorne Schritt am Altar angekommen grinste Armon sie an sie sah zu ihm hoch "Endlich gehörst du mir oh wunderschöne Alice." Flüsterte er doch sie schien innerlich zu gestorben zu sein mit jedem Schritt natürlich ließ sie es sich nicht anmerken. Die Zeremoni ging weiter bis sie zu der Frage kam ob jemand einwände gegen die Hochzeit hätte, kurz für eine sekunde wanderte ihr Blick ein letztes mal zu Raphael.

in RPG's 12.08.2014 02:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphaels Hand zitterte aus ihm unerklärlichen Gründen und gerade wollte er diese heben, ohne sich dessen auch nur bewusst zu sein, als Cath diese packte und wieedr nach unten zog. Sie sagte nichts, sah ihn jedoch sehr verwundert und auch ziemlich verstört an.
Raphael biss die Lippen zusammen, seufzte und sah wieder starr geradeaus- Wieso hatte er das gerade tun wollen?

in RPG's 12.08.2014 02:43von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice blick war wieder auf Armon gerichtet und dann waren sie vermählt, er küsste sie jedoch spürte sie nichts dabei. Zusammen liefen sie den Gang entlang sie sah nicht zu Raphael es würde sie zerstören. Ihr Blick wanderte auf den Ring und sie musste sich nun eingestehen es war vorbei. Im großen Saal angekommen setzten sich alle auf ihre Plätze die beiden sollten den Tanz eröffnen, was sie auch taten. Nach und nach füllte sich die Tanzfläche "Nun bist du mein, kannst du dich nicht wenigstens ein bisschen freuen?" Fragte Armon sie und Alice sah ihn kurz an und zwang sich zu einem lächeln "Tut mir leid ich geb mein bestes." Armon seufzte kurz und grinste dann wieder sein gewohntes grinsen. Als das Lied zu ende war ging Alice ein bisschen vor die Tür und setzte sich am Styx "Warum fühlt es sich so falsch an ihn vergessen zu wollen?" Flüsterte sie leise doch auch die Seelen gaben ihr keine Antwort.

in RPG's 12.08.2014 02:55von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Wen willst du denn vergessen, werte Schicksalsgöttin?", fragte Raphael, der die Braut überall gesucht hatte und sie nun auch endlich gefunden hatte. Er kniete sich zu ihr hin und sah sie von der Seite an, wobei er sich eine seiner roten Haarsträhnen beiseite schob:"Herzlichen Glückwunsch...zu deiner Hochzeit", murmelte er und sah sie dann entschuldigend an:"Verzeih. Das klang ein wenig...unhöflich."

in RPG's 12.08.2014 03:03von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice erschrack innerlich blieb aber nach außen hin ruhig "Sagt mir Gott der Weisheit habt ihr schon einmal jemand aufrichtig geliebt?" Fragte sie ihn und sah ihn kurz von der Seite an bis sie wieder in den Styx sah. Sein Haar war sie immer inspiriert hatte schimmerte selbst dort unten so wunderschön. "Vielen...dank." bedankte sie sich es kam ihr so falsch vor doch so war es nun einmal "Nein nein sie müssen sich nicht entschuldigen." Beschwichtigte sie den Mann den sie so sehr liebte der sie aber nicht mehr kannte.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |