~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Scarlet :D
in RPG's 11.06.2014 22:59von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice saß dort und wartete auf Raphael was war den los? Okay sie musste sie beruhigen sie machte sich so große Sorgen. Erst die Prüfungen und dann noch das plötzliche verschwinden vor der Praktsichen Prüfung von Raphael irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl und dachte kurz an das was sie kurz in ihrer Zukunft gesehen hat.

RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3
in RPG's 11.06.2014 23:45von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice machte sich immer mehr sorgen und gerade als sie von Baum springen wollte und ihren liebsten suchen wollte kamen zwei Prüfer auf sie zu "Wir haben ihre Ergebnise." Damit sprang sie von Baum und sah sie Herren genau an "Die wären?" ihre Stimme hatte einen kalten Ton angenommen was dem einen Mann etwas angst zu machen schien. "Sie werden laut ihren Ergebnisen in die Unterwelt geschickt und wenn das Schuljahr vorei ist den Platz ihrer Mutter einnehmen." Das machte Alice wütend und ihr Blick wurde immer kälter sie ließ die Männer da stehen und rannte so tief in den Wald bis sie nicht mehr konnte. Das machte sie wütend sie schrie einfach drauf los "Nein!"

in RPG's 12.06.2014 17:04von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael konnte seinen Augen und Ohren nicht trauen und wollte das alles auch einfach nicht hinnehmen. Das durfte so doch wohl nicht wahr sein!, dachte er entsetzt:"Hören Sie...ich habe hier jemanden, den ich aus tiefstem Herzen liebe und-", doch weiter kam er nicht, da nun der Rektor sich über den Tisch beugte:"Sie wird es nicht erfahren. Nicht von uns und wenn du es ihr sagst, dann wird unsre Ruf in den Dreck gezogen! Deine Freundin geht in die Unterwelt und du wirst ihr sagen, dass du die Prüfungen für das Reich deiner Mutter nicht bestanden hast! Somit werdet ihr euch nicht über den Weg laufen! Deine Zukünftige wird Helena Zeklos sein und wenn es irgendeinen Widerspruch gibt, so wird sie es auf ihrer Haut erfahren!", zischte er und fuchtelte wild vor Raphaels Gesicht herum.
NEIN! Hatte er denn nicht ein kleines Bisschen an Glück verdient?!

in RPG's 12.06.2014 22:35von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice stand dort im Wald die Unterwelt es war dieser Ort den sie niemals wieder betretten dann hätte ihre Mutter endlich ihren Willen. Dort an diesem Ort konnte ALice nicht glücklich werden das nein das würde sie nicht schaffen. Dieser Ort war ein grauenhafter Ort so voller trauer und voller Leid. Sie hatte sich so sehr gewünscht den Platz ihres Vaters einnehmen zu können. "Raphael." Murmelte sie leise wie sein Ergebnis wohl war?

in RPG's 13.06.2014 18:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael wurde ohne weiteres entlassen und stand nun alleine auf dem Flur. Er schlug an die Wand und seufzte. Er würde es nicht...nein.
Niemals würde er Alice anlügen, aber ihm schien es gerade, als hätte er keine Wahl, denn er sah einen Schatten auf sich zukommen:"Sie wird es bereuen und du auch, wenn ihr euch mit den Ältesten anlegt!", sagte er und schob Raphael Richtung Ausgang:"Na los. Sag's ihr!", rief der Fremde und verschwand.
WAS ZUR HÖLLE?

in RPG's 13.06.2014 23:33von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice saß dort mit leeren Augen sie schloss diese irgendwas lief gewaltig falsch dachte sie. Dann seufzte sie damit stand sie auf und verließ den Wald sie machte sich auf die Suche nach Raphael er war der einzige der ihr das Gefühl gab Zuhause zu sein. Alice kam an dem Baum der beiden vorbei sie entschloss sich einfach dort auf ihn zu warten also kletterte sie hinauf und sah sich in der Ferne nach ihm um.

in RPG's 14.06.2014 14:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael seufzte und tauchte kurze Zeit daraufhin schon hinter ihr auf. Er nahm sie nicht in den Arm, denn wenn er dies tat, dann würde er es nicht über sich bringen ihr die Wahrheit zu sagen. "Ich ähm...wir müssen reden", sagte er knapp und sah sie tieftraurig an, wobei er ihr über die Wange strich.

in RPG's 14.06.2014 17:05von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice freute sich das Raphael da war doch als er sie nicht in den Arm nahm sah sie ihn an damit sprang sie vom Baum und sah ihn an "Was ist los?" Fragte sie und hielt genug Abstand von ihm. Irgendwas in seinem Blick machte ihr angst und ließ sie auch angst davor haben von ihm berührt zu werden. Wie sehr sie sich wünschte das diese angst nicht da wäre doch sein Blick diesen hatte sie noch nie zuvor bei ihm gesehen.

in RPG's 15.06.2014 19:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael war schon unten, bevor sie blinzeln konnte und seufzte:"Es ...ist kompliziert und ich denke, dass wir reden müssen..", flüsterte er und lief auf sie zu, wobei er beruhigend die Hand hob und sie auch so ansah. Oder es zumindest versuchte.
Schick mal Nate oder so irgendwohin xD
Aber nicht auf den Hof, sonst sind es zu viele, die dort schrieben :D
Lillias schaut dann vorbei

in RPG's 15.06.2014 19:26von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in RPG's 15.06.2014 19:47von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich..habe die Prüfung für das Reich meiner Mutter nicht bestanden. Ich werde ins Olymp geschickt..", sagte er knapp und sah sie an, wobei ihm die Wahrheit wie ein Kloß im Hals steckte:"Es tut mir so leid, Alice..ich-", er brach ab und machte erneut einen Schritt auf sie zu:"Bitte..ich.."
Wo ist er gerade? ^^
Deine Zimmernachbarin von Neliel ist da :D

in RPG's 15.06.2014 19:54von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice verkrampfte sich nur noch mehr als sie seine Worte hörte hielt sie sich die Hände an die Brust und krallte sich dort fest. Sie wich immer weiter zurück "Nein...nein bitte sag das du lügst." Murmelte sie etwas verstört vor sich hin sie zitterte am ganzen Körper. In ihren Augen bildeten sich Tränen "Bitte sag es." Flehte sie ihn an sie konnte nicht glauben was sie dort hörte. Warum? Warum tat man ihr das an? Alles was sie wollte war er und nun sollte sie ihn gehen lassen? In diesen einen Moment zebrach ihr Herz in Tausende Teile die sie niemals wieder finden könnte. "Du lügst du musst lügen." Ihre Stimme schwang mit der verzweiflung.
Er ist in der Caferteria und hab ich gesehen XD

in RPG's 15.06.2014 20:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael hätte ihr am liebsten ins Geischt geschrien, dass er log und dass er keine Wahl und dass er nicht wollte, dass er sie alleine ließ. Dass er sie über alles liebte und gerade wollte er sie in seine Arme schließen, doch er brachte nichts von all dem auf die Reihe. Er ließ die Schultern hängen, sah zu Boden und sagte kein einziges Wort.
Sein Wunderland war gerade gestorben und alle Pflanzen verwest und er fühlte sich so, als hätte man der Grinsekatze den Schwanz ausgerissen.

in RPG's 15.06.2014 21:13von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Sein Schweigen ließ ihr die Tränen in die Augen schießen sie wollte nicht weinen sie unterdürckte die Tränne so gut es ging. Konnte er nicht sagen das er log? Alice wollte so sehr das er log doch in diesem Moment wurde ihr klar warum sie angefangen hatte an nichts mehr zu glauben. "Vielleicht wird es Zeit das Wunderland zu verlassen." Sagte sie dabei krallte sie sich förmlich an ihrem Kleid fest. Es war als würde ihr Herz nicht mehr schlagen als hätte es alles verloren was es zum schlagen brauchte was es auch getan hatte. "Ich..." Sie wollte sagen wie sehr sie ihn liebte wie sehr sie sich wünschte die Zeit anhalten zu können doch das konnte sie nicht.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |