RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray

in Private RPGs 16.06.2015 21:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hehe, ein wenig mal wieder die Form ändern, weil's gerade nicht anders geht c:

Djamihla

Sie betrat die Bar, schlängelte sich durch und ging nun die verrosteten Treppen nach oben, zu dem Zimmer mit dem kleinen Bad, das sie als 'ihre provisorische Wohnung' bezeichnen konnte. Dort warf sie ihre Sachen in die Ecke und sah auf die Uhr. Es dauerte nicht mehr lange, da würde die Sonne schon untergehen, was sie allerdings wunderte. Sie hätte niemals gedacht, dass sie so lange bis hierher brauchen würde, geschweige denn, hätte sie gedacht, dass Herbsttage wirklich so kurz waren.
Seufzend streifte sie auch ihre Klanotten ab und war überrascht, was für eine Wirkung die Waschsachen dieses Mannes hatten. Für heute war sie hinten angeordnet und deshalb zog sie sich das an, was sie schon lange nicht mehr getragen hatte.
[Bild t gleich und Beschreibung im nächsten post]
Damit betrat sie auch schon das Bordel und nahm den Platz hinten, in der roten Kammer ein, wo der Sessel allein, auf dem sie saß, schon aus Gold bestand.
Wie sie diese Leute hasste.

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 21:54
von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge

Jacob

Zum Sonnenuntergang stand Jacob auf und machte sich auf den Weg Richtung Bordell, er wollte nicht, dass der Chef dort heute hinging, da er Sorge um Djamihla hatte. Somit stattete er heute den Besuch ab, er trat durch die große etwas komisch verzierte Tür und erblickte sogleich den großen Raum, mittlerweile war es schon dunkel und somit tummelten sich hier nur so die nach Blut lechzenden Männer.

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 22:00

Djamihla

Ehe ich sie richtig hinsetzen konnte, waren die Mädchen schon gekommen und hatten sich noch um mich gekümmert. Ihre Augen waren mit einem langen, schwarzen Lidstrich geschminkt, der ihr einen katzenhaften Ton verlieh und das sanfte Gold, das sie ihr drum herum vertelt hatten, holte das tiefe Grau ihrer AUgen hervor und ließ sie albern, aber doch tatsächlich silberweiß wirken. Ihre Haare fielen ihr in pechschwarzen Wellen über den Rücken und die Nägel der Hand, mit der sie ihr Kinn abstützte, waren dunkelrot, ebenso, wie das lange Gewand aus Samt und geschmolzenem Rubin, das sie trug.
Es reichte ihr gerade mal bis zu den Oberschenkeln, zumindest vorne, denn hinten war es länger geschnitten und fächerte sich auf, wie die Federn eines Pfaus, die er hinter sich zog.
Schuhe, trug sie keine und das Korsett war so eng gezogen worden, dass es ihr die Luft abschnürte.
"Herrin", murmelte ein Mädchen und trat ein:"Herren erwartet euch. Ihr dürft aussuchen...Es sei denn, ihr werdet von einem Edlen aufgesucht."

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 22:13

Jacob

Die teilweise schon besoffenen Männer regten ihn auf, hier und da wurde er mal angerempelt und danach auch noch angemotzt, jedesmal entschuldigte er sich, da er keine größere Diskussion hervorrufen wollte. Jacob war sich nicht sicher, ob er sie aufsuchen sollte, oder sie lieber selbst entscheiden lassen sollte, jedoch hatte er die Befürchtung, dass derjenige, den sie aussuchen würde, schon besoffen wäre, so wie alle hier. Letztendlich ging er zu einer brünett haarigen hin und zippte ihr auf die Schulter, "Entschuldigung, aber ich würde gerne zu Djamihla, würden Sie mich bitte hinführen?", die Dame lächelte nur und deutete ihm ihr zu folgen, in eine Raum, in dem er Djamihla in ihren dunkelroten Kleid, ihren herausstechenden grauen Augen und ihrer pechschwarzen Haarpracht sitzen sah.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 21:04

Djamihla

So gleichgültig waren ihr diese Männer, dass sie denjenigen, der gerade eintrat, gar nicht beachtete, sondern lediglich nur einen Blick auf die Meute warf,die hinterihm eintrat. Es waren Adelige, alle, keineswegs und die meisten schon sturzbesoffen, doch es waren auch durchaus welche dabei, die sich darauf gefasst machten, die Königin zu verführen.
Alle stellten sich in einer Reihe auf und ehe sie aufstand und ihnen dn Blick zuwandte, hörte sie schon ein:"Jetzt mach schon du miese Nutte, lass mich nicht so lange warten, meine Frau hat das Essen vorbereitet."
Mit einer einzigen Bewegung stand sie blitzschnell auf und kaum, dass einer aufatmen konnte, fiel der Mann mit durchtrennter Kehle zu Boden.
"Failed."

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 21:12

Jacob

Anscheinend hatte sie ihn nicht bemerkt, sonst hätte sie ihm bestimmt schon angefaucht, doch den Mann, der ihr zu rief, hatte sie bemerkt, denn noch bevor jemand etwas sagen konnte, lag er auch schon auf dem Boden. Die Männer guckten sie geschockt an und ein paar verließen sogar wieder den Raum, niemand scherte sich um den mittlerweile toten Mann, die meisten glotzten diesen nur weiterhin an. Es war still im Raum, lediglich die sturzbesoffenen fingen irgendwann an zu brüllen, doch das interessierte ihn nicht weiter, lediglich war sein Blick auf Djamihla gerichtet, abwartend was als nächstes passiert.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 21:23

Djamihla

"Schafft ihn hier fort und bringt ihn Carmilla vor die Tür. Ich hatte ihr schon lange versprochen, dieses untreue Schwein zu fangen", rief sie allen Anwesenden herrisch zu und warf ihre Haare nach hinten:"Andrada und Leviathan. Ihr kümmert euch um das Testament, der Rest der Männer, dürfen mich für heute verlassen und ihr Glück morgen versuchen", rief sie ihnen zu, bevor ie noch einen weiteren Schritt nach vorne machen konnte;"Herrin, Sie sagten dass es heute so weit wäre. Was geschieht, wenn Euer Herr hier erscheint?", fragte ein adliger Filmproduzent, zu dem sie ihren Draht behalten wollte und sah sie an.
"Sobald mein Chef nicht mehr solche Drecksäcke hier reinlässt, wird sowas auch nicht mehr geschehen", erklärte sie ihm, lächelte charmant und drehte allen den Rücken zu:"ALLE RAUS! Nur einer bleibt", kündigte sie noch einmal an und sah nur leicht über die Schulter in jacobs Richtung, den sie schon lange unter den anderen ausgemacht hatte.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 21:31

Jacob

Nacheinander verließen alle den Raum, auch wenn ziemlich mürrisch, nur er blieb und wartete geduldig darauf, dass alle rausgegangen waren. Als er nur noch der einzige Mann im Raum war, drehte er sich zu Djamihla um und verbeugte sich kurz, "Dürfte ich Sie fragen, wie es dazu kommt, dass ausgerechnet ich hier bleiben soll?", er zog ein Braue hoch und guckte ihr in die grauen Augen, "Ich hätte damit gerechnet, dass Sie mich sofort rausschmeißen und mir sagen würden, dass ich mich zum Teufel scheren soll."

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 21:45

Djamihla

"Fühlen Sie sich nicht geschmeichelt, Jacob", bemerkte sie und begann langsam nach und nach, den ganzen Schmuck auszuziehen, den sie inzwischen so sehr hasste.
"Sie sind lediglich aus irgendeinem Grund gekommen. Um mich zu warnen oder u durchsuchen oder um mich zu haben. Ich kann ihnen alles geben, was sie hier verlangen, ich b in hier vielleicht die herrschende, aber Sie stehen über mir und dem Willen habe ich mich zu beugen, aber glauben Sie nicht, dass ich noch irgendetwas für sie übrig haben würde.
Nicht mal Hass, denn das würde Euch nur unnötig meine unverdiente Aufmerksamkeit schenken", erklärte sie und streifte den Schleier, den sie um die Schultern getragen hatte, auch ab. Die Haarspangen nahm sie aus den Haaren und trat nun, nur geschminkt und mit dem leichten Kleid bekleidet, vor ihm.

Imagine her like this right now

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 21:57

Jacob

"Ich konnte einfach nur nicht den Chef herkommen lassen.. aber wo wir ja schonmal dabei sind", sprach er leise und tief zu ihr und trat hinter sie, "würde ich dann schon Sie nehmen", hauchte er in ihr Ohr und biss dort leicht hinein, ehe er sich dann selbst auf den vergoldeten Stuhl setzte und auf sie wartete, darauf was sie machen würde, ob sie wirklich so von ihm dachte.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 22:02

Djamihla

Sie hatte die beste Selbstbeherrschung, doch sobald er hinter sie trat, spürte sie schon das flaue Gefühl im Magen und als er in ihr Ohrläppchen biss, bekam sie Gänsehaut.
Sie sah weg, weg von Jacob, der sich auf den Stuhl niederließ und auf sie zu warten schien."So sei es", murmelte sie trüb, verneigte sich vor ihm und kniete sich, den Rücken zu ihm gedreht, zu ihm hin.
"Dann nehmt mich, wie es sich gehört, Sire", hauchte sie und schluckte abrupt, wobei sie die Hand zur Faust ballte, um ihn nicht zu schlagen.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 22:09

Jacob

Er fing an Küsse auf ihren Nacken zu verteilen und biss sie hin und wieder mal auch leicht hinein, er saugte sich an ihren Nacken und hinterließ dirt ein Knutschfleck, ehe er auch schon aufstand und sie hoch zog, "Lassen wir das, ich will Sie zu nichts zwingen, Sie sollen es von sich aus wollen und nicht weil Sie müssen. Ich wollte lediglich nur nicht, dass irgendjemand Hand an Sie an legt." Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, wieso auch immer und drehte sich dann von ihr weg.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 22:14

Djamihla

"Sie nehmen mir also meine Ehre als Frau, denn ich stehe in ihrer Schuld und nun auch diese...Sofern eine Hure Ehre besitzen kann?", murmelte sie und merkte, dass sie ihn am Arm gepackt hatte.
"WAS hatte das zu bedeuten!!", herrschte sie ihn an, während sie seine brennenden Küsse auf ihrer Haut fühlte."Wenn Sie jetzt gehen, werden Sie mich verspotten", murmelte sie schließlich, denn es entsprach vollkommen der Wahrheit. Er..war zu wenig drn gewesen.
"Aber Sie haben ein Zeichen gesetzt", fiel ihr erschrocken auf.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 22:22

Jacob

"Ich würde Sie nicht verspotten, immerhin habe ich Ihnen ein Zeichen gesetzt, außerdem, was bringt es mir Sie zwanghaft dazu zu treiben, dass meine Männlichen Lusthormone befriedigt wären?", er drehte sich wieder zu ihr um und sah ihr mit eisernen Blick in die Augen, blau und grau trafen aufeinander und er beugte sich zu ihrem Ohr herunter, "Wenn Sie aber wollen, dass ich bleibe, werde ich Ihnen diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen", sagte er rau und grinste dabei.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 22:27

Djamihla

"Sie MÜSSEN bleiben", bemerkte sie nebenbei und sah ihn an, ehe sie ihn auch schon näher zog:"Für das Zeichen werden Sie noch bezahlen", bemerkte sie und sah sich um.
Keine Diener waren zu sehen, also griff sie einfach nach seiner Had und zog ihn in den Hinterraum, ehe die Tür vorne schon aufgng. Sie presste sich gegen die Wand oder wohl eher gegen ihn und deutete ihm zu schweigen:"Ja, Chef. Alles in Ordnung. Sie geht noch ihrer Arbeit nach,aber wenn sie gefährlich wird, so müssen wir ihr doch den Garaus machen." Damit gingen sie auch schon wieder und sie deutete auf die Tür zu deren rechten:"Wir gehen..", war das einzige, was sie zu ihm sagte, ehe sie schweigend weiterlief.
Sie wusste es. Schon die ganze Zeit. Und er? Konnte sie ihm trauen?
Djamihla blieb stehen und musterte ihn ruhig. Nicht kalt oder sonstige, sondern einfach nur ruhig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen