~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 10.06.2015 23:22von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Warum dürft ihr kein Wein trinken?!" Fragte er sichtlich verwirrt. Er wies seinen Dienern an die Flasche trotzdem auf den Tisch zu stellen. "Bringt mir noch ein Glas und das was sich Antlanta wünscht."
Die Bediensteten verschwanden durch die Tür, um weiter das Essen vorzubereiten.
In der Zeit beugte sich Cyrill leicht zu dem Engel herüber. "Das müsst ihr mir erklären, warum ihr keinen Alkohol trinken dürft." Er stützte seinen Ellenbogen auf der Tischplatte ab und legte dann sein Kinn in seine Hand.

in Private RPGs 11.06.2015 10:39von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Leicht verzog Antlanta ihr Gesicht und wendete ihren Blick ab.
"Nicht alle Engel dürfen kein Alkohol trinken, aber ich gehöre in der Hierarchie in der Stufe, wo es mir verboten ist Alkohol zu trinken. Wein ist ein Getränk des großen Gottes und es nur der oberen Schicht gestattet Alkohol zu sich zu nehmen", erläuterte sie und schaute ihn wieder an.
"Ich darf nicht. Wahrscheinlich hatte ich mich falsch ausgedruckt, aber so ist es einfacher zu sagen", erzählte Antlanta und zuckte ihre Schultern, "Zudem habe ich keine Ahnung, ob ich Alkohol vertrage oder Wein mag."

in Private RPGs 11.06.2015 15:03von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Was soll das denn?!" Rief er ungläubig aus.
"So was ist ja wirklich lächerlich." Kurz lachte er humorlos auf.
Im nächsten Augenblick lehnte er sich leicht zu ihr vor." Also wenn ihr noch nie Wein getrunken habt, dann bitte ich euch es jetzt wenigstens Mal zu kosten. Ihr seid ja jetzt nicht in eurem Reich, also würdet ihre ja auch keine Regel brechen."

in Private RPGs 11.06.2015 15:08von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta schaute beleidigt weg und brummte etwas unverständliches.
War zu erwarten, dass er es lustig fand.
Jetzt sah sie aber zu ihn wieder und dann zu der Weinflasche.
"Ein Schluck darf wohl erlaubt sein", murmelte sie nun. Sie war schon immer neugierig darauf auf gewesen, warum Wein so kostbar angeblich war.

in Private RPGs 11.06.2015 20:27von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Das hört sich doch gut an." Jubelte er. Dabei hellste sich sein Blick auf und er grinste nun wieder breit.
"He bringt noch ein weiteres Weinglas!" Rief er in die richtige der abgelehnten Tür.
Gleich darauf kam Jeff aus der Tür. Die zwei leeren Weingläser klemmten zwischen den Fingern seiner einen Hand und in der anderen Hand hielt er das Glas mit Wasser, was sich Antlanta gewünscht hatte.
Er stellte die Gläser, wie gewünscht, auf dem Tisch ab und verschwand dann auch wieder durch dir Tür.
Cyrill nahm darauf die Weinflasche in die Hand und zog den Korken aus dessen Hals. Er goss beide Gläser halb voll und reichte eines, mit einem breiten Grinsen, dem kleinen Engel vor sich.

in Private RPGs 11.06.2015 20:34von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Private RPGs 12.06.2015 11:26von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Abermals nippte Antlanta an ihren Glas, bevor sie zu ihn sah. Fest biss sie auf ihre Unterlippe.
"Es schmeckt süßlich", nuschelte sie dann und griff nach der Gabel, um vom Salat zu naschen.
Wenn das ihr Vorgesetzter erfuhr, durfte sie gleich den Himmel verlassen und als Gefallene in der Zwischenwelt, auch als Erde bekannt, leben. Obwohl, dort war es sicher spaßiger als im Himmel.

in Private RPGs 12.06.2015 13:25von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta sah ihn wieder misstrauisch an und wog ab, was er davon sich erhoffte.
"Es schmeckt mir, danke", meinte sie dann einfach und wenn er lachen würde, würde sie den Wein über ihn schütten.
Dann fuhr sie mit einer Hand durch ihre Haare und begann dann zu essen.
Es schmeckte wirklich gut.
"Dein Koch ist wirklich gut, ich bin gespannt, wie das Hühnchen schmecken wird", meinte sie dann ehrlich.

in Private RPGs 12.06.2015 20:53von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Private RPGs 12.06.2015 21:52von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Wer soll mir denn schon Gesellschaft leisten?" Fragte er humorlos lachend und breite seine Arme aus.
"Die kriechen mir doch alle nur in den Arsch, weil die vor Angst vor mir haben. Nicht mehr und nicht weniger. Also wer will dann schon meine Gesellschaft?" Er grinste Anlanta breit an.

in Private RPGs 12.06.2015 22:04von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta sah ihn amüsiert an.
"Bist du dir sicher, dass es Angst ist und nicht nur dein Charakter, Prinzchen", lächelte sie ihn an und schob ihren leeren Teller von sich.
"Und sicherlich hast du als Herrscher doch auch Freunde oder Geliebte, oder nicht?", meinte Antlanta und zuckte ihre Schultern.
"Wir Engel brauchen die Gesellschaft", erklärte sie.

in Private RPGs 13.06.2015 12:41von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill überlegte kurz, ehe er unbewusst nickte. "Einen kann ich hier als Freund bezeichnen. Aber das auch nur, weil wir uns in vielen Schlachten gegenseitig geholfen haben, um zu überleben." Musste er ihr zustimmen. "Aber Geliebte..." Er neigte seinen Kopf immer wieder hin und her. "So etwas habe ich nicht." Das stimmte auch. Er vergnügte sich gerne mit den verschiedensten Frauen aber zu sagen, je eine davon geliebt zu haben, wäre eine Lüge.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |