RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 27.06.2015 12:25
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Sie musste sich insgeheim eingestehen, dass er mit seinen Worten recht hatte.Aber ob sie ihm vertrauen konnte?
Sie senkte den Kopf leicht und schaute zu Boden. Sie musste ihm wohl oder übel vertrauen. Schließlich hatte er Marú vor Stephan gerettet. Doch sie hat Angst, er könnte ihr ebenfalls etwas antun. Sie konnte doch keinem wild fremden Mann einfach trauen, nur weil er sie beschützt hatte.
Und doch ergriff sie ihren Rock, um ihn leicht anzuheben und folgte den beiden Männern. Dabei hielt sie den Blick weiter auf den Boden gerichtet. "Sie schulden mir trotz alle dem eine Erklärung." Murmelte sie dann ganz leise in sich hinein.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 29.06.2015 21:01
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Auch wenn es beide Männer durchaus gehört hatten, regte sich keiner der beiden oder machte eine Anstalt ihr zu antworten. Stattdessen liefen beide nebeneinander die Gänge entlang, wobei Vince etwas neben ihr ging, als sie den Saal durchquerten. Caleb blieb erst stehen, als sie durch die imposante Tür nach draußen getreten waren und darauf warteten, dass die Kutsche vor fuhr. Der Himmel über ihnen erstreckte sich wie ein pechschwarzes Tuch, da all die Lampen des Anwesens die Sterne verdeckten. Eigentlich eine Schande diesen wunderbaren Himmel zu verstecken, musste der Mann feststellen. Als er dem Mädchen einen Blick zu warf, bemerkte er anbei, dass auch Vince die Augen zum Himmel gerichtete hatte. Welch eine Ironie, vielleicht konnten sie sich doch nicht so gut anpassen. Innerlich lachte Caleb, als dann endlich die Kutsche am Fuße der Treppe auftauchte. "Also dann." der Mann warf seinen Stock von der rechten Hand in dir Linke, ehe er die Treppen nach unten marschierte. Er konnte es kaum erwarten, bis er endlich wieder in seinen vier Wänden war. Endlich hatte diese elendliche Feierei ein Ende.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 29.06.2015 21:36

Marú folgte weiterhin den beiden fremden Männer. Gelegentlich warf sie einen Blick auf den großen Mann vor ihr. Doch während der ganzen Wanderei durch das riesige Anwesen starrten ihre großen Augen immer größteils den schmuckvollen verzierten Fußboden an.
Derweil rasten ihre Gedankengänge nur so durch ihren Kopf. So schnell, dass kaum einen fassen konnte.
Immer mehr kreisten ihre Gedanken, um die Worte des Fremden.
Was meinte er, mit diesem Vertrag, um den sich die Männer vorhin noch stritten? Warum wurde sie als unkontrollierbar bezeichnet? Sie hatte doch nie etwas getan!
In ihren verzweifelten Gedanken versunken, folgte sie den beiden weiter nach draußen.
Ein kalter Luftzug brachte sie zum zitter, obwohl sie das so schon unbewusst tat.
Weiterhin starrte sie verbissen auf den Boden und der Griff um den Stoff ihres Rockes verkrampfte sich so sehr, dass ihre Fingerknöchel weiß hervortraten.
Als der größere Mann von den beiden dann kurz die Stimme erhob, zuckte ihr Kopf kurz hoch, senkte sich aber sofort wieder. Sie stieg ebenfalls die Treppe zu der Kutsche hinunter. Alles in ihrem Gang schien mechanisch und gehetzt.
Doch bevor sie dann letztendlich widerstrebend in die Kutsche stieg, schaute sie nochmal zu dem imposanten Anwesen zurück und ließ sich dann auf dem Polster kraftlos fallen.

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 22:38 | nach oben springen

in Private RPGs 29.06.2015 22:54

Im Gegensatz zu Caleb, der sichtlich erfreut darüber war, endlich in der Kutsche auf dem Weg zum eigenen Anwesen, zu sein. Immerhin hieß diese Tatsache ebenfalls, dass er sich nicht länger diese ermüdendenen Feiern zumuten musste. Kaum ward die schmale Tür der Kutsche geschlossen, rutschte der Mann auch schon wieder nach vorne auf die kalter des Sitzpolsters. Da er gegenüber des Mädchens Platz genommen hatte, berührten sich nun, aufgrund des nur spärlichen Platzes, ihre knie. Caleb beugte sich nach vorne, wobei seine grünen Augen die Wunde an ihrem Hals fixierten. Ohne ihr Einverständnis einzuholen, legte er seine Hand unter ihr Kinn und hab dieses an. "Scheint keine ernste Verletzung zu sein, es besteht also keine Gefahr. Auch wenn es von dem Kerl dezent übertrieben war." fügte er seufzend hinzu, als er wieder seine vorherige Position eingenommen hatte und dabei den Arm an der kleinen Kante vor dem mickrigen Fenster angelehnt hatte. "auch frage mich, ob er aus eigenem Willen so entschieden hat." sprach er seinen Gedanken aus.
"Aber lag es nicht nahe, dass der Vertrag nicht mit Anhänger finden würde? Gerade jenes Volk, schien nicht begeistert darüber."
Caleb nickte zustimmend, doch seine Augen waren nach draußen gerichtet und schienen tief in Gedanken versunken. Vielleicht hätte er das noch fragen sollen, bevor er vielleicht etwas zu impulsiv gehandelt hatte. Dabei hatte Silver'chen eindeutig angefangen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 29.06.2015 23:16

Als der Mann Marú, ohne jegliche Vorwarnung berührte, zuckte sie heftig zusammen und versuchte auf ihrem Platz weiter nach hinten zu rutschen, was sich als vergeblich herausstellte.
"Jetzt hören sie mir mal zu!" Fauchte sie ihn in einem Ton an, den sie von sich selber nicht mal kannte.
"Ich möchte -nein ich will- endlich wissen was hier vor sich geht!" Verlangte sie zu erfahren und ließ den zweiten, schmächtigeren Mann vollkommen außer acht. "Auch wenn es keine ernste Verletzung ist, hätte er mich fast umbringen können!" In ihren Augen sammelten sich wieder Tränen, während ihre Stimme zum Ende hin brüchiger wurde. "Von was für einen Vertrag reden sie bitte die ganze Zeit?! Und wo -um Himmels Willen- fahren wir hin?!" Ihr Herz schlug ihr wieder bis zu ihrem Hals hoch, als sie dem Mann unaufhörlich in sein Gesicht schaute. "Ich versteh das alles nicht..."

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 23:22 | nach oben springen

in Private RPGs 29.06.2015 23:31

Als das Mädchen nun also aufmüpfig wurde, gab Caleb gnädigerweise nach. Doch abgesehen von seinen Augen, welche nun ein weiteres Mal auf sie gerichtete waren, blieb er weiter in der durchaus bequemen Sitzposition sitzen. Wie sollte er nun wohl am besten starten? Es verging einige Zeit, während er sie einfach nur regungslos beobachtete, als würde er versuchen ihre Gedanken zu lesen oder versuchen gar tiefer in sie hinein zu sehen. "Sie haben das Glück, genau zwischen mehreren Fronten geboren geworden zu sein, welche im ständigen Streit sich gegenüber stehen. Keiner zeigte Einsicht, dass die Ansichten anderer möglicherweise doch akzeptabel waren. Bis vor einem bis zwei Monaten, war eine Einigung undenkbar." während Caleb erklärte, glitt sein Blick immer wieder gelangweilt in die Nacht, außerhalb der Kutsche ab, wobei auch innerhalb dieser Dunkelheit herrschte und nur dank der Laternen der Straßen, vereinzelte Konturen der jeweiligen ändern zu erkennen war. Wenn man von dem menschlichem »Status quo« ausging. "Dieser Vertrag, von dem wir dir ganze Zeit sprechen, ist genau jene Einigung, welche nach langer Zeit Stattgefunden hat. Doch er beinhaltet nur zwei Fronten, die sich entschlossen in zukünftiger Harmonie mit einander zu leben. Es stehen sich also einmal meine Herkunft und Ihre Herkunft gegenüber. Ihr überaus zurückhaltender Freund heute Abend, entstammt einer weiteren, welche jenen Vertrag ablehnt und lieber eigenmächtig handelt."
"Obwohl dies oft nach hinten los geht." mischte sich Vinc neben Caleb ein.
"Wohl wahr. Ach und ehe ich es vergesse, wo wir hinfahren lässt sich weitaus leichter beantworten: wir fahren zu meinem bescheidenen Heim."

nach oben springen

in Private RPGs 30.06.2015 11:09

Marú hörte ihn aufmerksam zu. Doch umso mehr er sprach, umso mehr Fragen sammelten sich in ihrem Kopf.
"Von welche Fronten sprechen sie?! Ich bin doch nur die Tochter eines Grafen. Und was meinen Sie mit meiner Herkunft? Diese ist nun nicht wirklich besonders." Erschöpft wischte sie sich über die tränennassen Augen.
"Es stellen sich mir immer mehr Fragen auf, wenn sie sprechen. Sie reden von irgendwelchen Fronten und irgendwelchen Herkünften irgendwelcher Personen und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich keines ihrer Wörter. Das müssen Sie mir bitte nachsehen. Und dann soll ich auch noch mit, mir völlig fremden, Männern zu deren Anwesen fahren, ohne ein wenig schlauer aus dieser Situation zu werden." Träge ließ sie die Schultern hängen und seufzte kaum merklich. "Es war sicherlich keine Nettigkeit von ihnen mich zu beschützen, wenn ich ihnen noch immer folgen soll. Nicht, dass ich ihnen beiden nicht abertausendmal dafür danken würde. Ich bin wirklich unendlich dankbar dafür." Sie hob den Blick leicht an und schaute beide abwechselnd an.

zuletzt bearbeitet 30.06.2015 17:39 | nach oben springen

in Private RPGs 01.07.2015 23:12

Wenn sie ihre unendliche Dankbarkeit ausdrücken wollte, dann hätte sie andersherum sprechen müssen. Doch auch in dieser Situation blieb Caleb ruhig und gefasst, Eigenschaften welche ihn selbst erstaunten, da sie nicht gerade weit oben auf der liste seiner Charakter Eigenschaften standen. "Nun müssen Sie mir nachsehen, dass ich nur schweifend erzählt habe, aber meine Sorge, dass sie mir nicht glauben, überwog in jenen Moment." ein kurzes durch atmen und sie erhielt ihre Antwort oder eher dir nackte Wahrheit. "Mit der vorher genannten Herkunft von uns beabsichtigte ich zu sagen, dass sie ein Exemplar der Elfen sind und ich eines der Wölfe." nun blieben seine grünen Augen länger auf sie gerichtet. Berechnend, prüfend, abwartend, als wolle er allein aus ihrem Anblick ihre Gedanken heraus filtern. "Ihr Freund vorhin, war ein Slivermyst, ein neidvolles Geschöpf, was ebenfalls zu einer der Fronten gehört, doch diese sind nicht an den Vertrag zwischen Wölfen und Elfen gebunden. Auch ein Grund, warum er sie angegriffen hat." sehnsüchtig warf er einen Blick auf dem Fenster. Wie lange würde sich diese ermüdende Fahr noch hinziehen? Er konnte es nicht länger abwarten, bis er endlich aus diesen Klamotten raus kam. Auch Vince neben ihm schien immer ungeduldiger zu werden, da Caleb an ihm ein leichtes wippen bemerkt hatte, auch zuckten seine Finger immer wieder, als würden sie mit etwas in der Luft spielen. Bei diesem Anblick schmunzelte sein Nachbar innerlich, da er wusste, was sonst zwischen diesen Fingern hin und her sprang und was Vince mit seiner Bewegung imitierte. Doch dieses Wissen beschleunigte diese Kutsche auch nicht.

nach oben springen

in Private RPGs 02.07.2015 07:38

Marú fing lauthals an zu lachen. "Das ist ja wirklich urkomisch." Ihr Lachen endete in einem humorlosen, fast verzweifelnden Ton. " Genau, ich bin eine Elfe." Sie strich ihre Locken an einer Seite zurück und enthüllte dabei ihr Ohr. "Sehen Sie, ich habe spitze Ohren und ich lebe im Wald." Spottete sie darüber. Denn sie kannte Elfen, aber eben nur aus Büchern. Für sie waren es nichts anderes als Fantasiewesen. "Und ihre Anatomie spricht nur so für sich, dass sie ein Wolf sind." Ihr lachen verstummte langsam, als sie ihren Kopf senkte und ihn kurz schüttelte. "Nein ich glaube ihnen nicht. Wie auch?" Sie schaute wieder hoch zu ihm. Wieder ließ sie seinen Begleiter außer acht. "Soweit ich weiß, sind meine Eltern keine Elfen. Sonst wüsste ich das doch."

nach oben springen

in Private RPGs 02.07.2015 19:30

Noch eine kurze Zeit sah Caleb das Mädchen vor ihm einfach nur an, als er plötzlich den Arm hob und mit seiner Hand gegen die Wand hinter ihm pochte, hinter welcher der Kutscher saß. "Halten Sie an." befahl er diesem und augenblicklich kam die Kutsche zum stehen. Caleb rutschte auf seinen Sitz vor, öffnete die Tür und hielt sie auf, ohne jedoch Anstalt zu machen aufzusteigen. Stattdessen kroch die kühle Luft der Nacht in das Innere der Kutsche, welche zuvor noch ansehnlich warm war, was ebenfalls ein Verdienst ihrer Herkunft war. "Dann muss ich Sie jetzt bitten die Kutsche zu verlassen. Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden ein beliebiges Menschen Mädchen zu schützen. Mein Auftrag beinhaltet ganz klar eine einzige Person, doch diese stammt nun einmal von dem Volk der Elfen." er machte eine kurze Pause, doch seine klären Augen fixierten sie weiterhin unentwegt. "Verzeihen Sie mir, dass ich sie belästigt habe. Doch das Mädchen was ich suche benötigt meine Hilfe, da es solche Angriffe wie Sie heute erlebt haben, ständig erleben wird, da sie allen ein Dorn im Auge ist. Aber ein Mensch wird das ja nie verstehen." ungeduldig hielt er die Tür noch etwas weiter auf. "Entscheiden Sie sich." das warme lächeln war verschwunden, stattdessen drückte seine Miene lediglich Ungeduld und das er genervt war aus. Was sollte er sich mit einem Mädchen herum schlagen, was den ernst ihrer Lage nicht verstand? Zudem hatte er einfach keine Zeit für diese dümmlichen Wesen. "Jetzt!" forderte er erneut.

nach oben springen

in Private RPGs 02.07.2015 20:33

Das zierliche Mädchen zuckte erschrocken über seine schroffen Worte zusammen.
Beschämend senkte sie den Blick und ballte ihre Hände, um ihr Kleid, krampfhaft zusammen. Ihr war die Situation sichtlich unangenehm.
"Verzeiht." Murmelte sie und schüttelte leicht den Kopf. "Ich wollte sie nicht aufregen." Ihrer ganzen Körpersprache schien ganz kleinlaut zu werden.
"I-ich möchte nicht aussteigen." Weiterhin hielt sie ihren Blick auf ihre Hände gerichtet, da sie dass Gefühl hatte, sein Blick würde sie durchdringen. "Ich kann es nicht verstehen. Seid fünfundzwanzig Jahren lebe ich unter der Annahme ein Mensch sein und jetzt sagt mir ein wildfremder Mann, ich sei nicht menschlich, genauso wie er und ich soll ihm glauben. Und dann kenne ich diese Wesen nur aus Büchern. Es klingt in meinen Ohren einfach zu absurd." Wieder folgte auf ihre Worte ein unbewusstes Kopfschütteln. "Bitte schließen sie die Tür wieder." Marús Stimme nahm wieder einen schwachen Ton an. "Ich möchte nicht aussteigen." Wiederholte sie ihre Worte noch einmal fast flüsternd.

nach oben springen

in Private RPGs 02.07.2015 21:31

Auch wenn es immer noch nicht ein klares Geständnis war, beließ es der Mann dabei und ließ die Tür wieder zur fallen. "Fahren Sie weiter." wies er den Fahrer an, sodass Sich wenig später die Kutsche wieder in Bewegung setzte. Der Weg zu seinem Ziel war fand jeden Augenblick sein Ende, doch es kam Caleb zu lange vor, wie er dem Mädchen sich gegenüber dabei zu sehen musste, wie sie an ihrem Kleid herum nestelte.
Genervt stieß der Mann die Tür auf, da er es nicht abwarten konnte, bis der Kutscher soweit war. Er richtete seinen Hut, als sein Blick unbewusst über das Gemäuer des Gebäudes vor ihm schwiff. Sein Anwesen war nicht ganz so groß, wie das in welchem sie mich vor kurzer Zeit eine erdrückende Feier erlebt Hatten, dennoch konnte es sich sehen lassen. Es zog sich nicht weit in die Länge oder breite, stattdessen war es kompakt und verwinkelt, was selbst von außen gut sichtbar war. Auffällig an dem gesamten Anwesen war, dass das größte eigentlich der "Garten" ringsum des Gebäudes war. Dicht hinter dem Haus begann ein Wald, welcher sich scheinbar endlos weiter nach hinten erstreckte. Caleb atmete bei diesem Anblick tief durch und musste dabei schmunzeln. Trautes Heim, Glück allein, wie es so schön hieß. Vince stieg gleich nach ihm aus und keiner der Männer machte sich Gedanken um das Mädchen. Sie hatte freiwillig zugestimmt, ihnen zu folgen. Nur einen kurzen Blick gönnte Caleb ihr, ehe er auf das Tor zu marschierte, welches ihn als einziges noch von seinem zu Hause trennte.

nach oben springen

in Private RPGs 02.07.2015 22:18

Marú stieg ebenfalls aus der Kutsche hinaus und betrachtete das Anwesen.
Dabei fiel ihr auf, dass sie das Haus besser erkennen konnte, als sie vorher immer in der Dunkelheit sehen konnte. War sie wirklich eine Elfe, wie er sagte?
Nicht lange hielt sie den Gedanken fest und den Blick auf das Haus gerichtet, ehe sie schon den beiden Männern folgte.
Sie versuchte mit ihnen mit zuhalten, musste sich aber eingestehen, dass sie nicht so große Schritte machen konnte wie die beiden anderen und deshalb ein Abstand zwischen ihnen entstand.
"Verraten Sie mir eigentlich noch ihre Namen?" Fragte sie nun wieder vorsichtig.
In der Zeit betrachtete sie das Anwesen eingehend und zog angespannt die Schultern hoch.
Es wäre das erste Mal, dass sie allein in dem Haus eines Mannes sein würde und das bereitete ihr Angst.

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 23:06 | nach oben springen

in Private RPGs 03.07.2015 19:42

Noch kurz bevor der Mann die große Tür des Gebäudes erreichte, drehte er den Kopf über die Schulter nach hinten, von wo die frage gekommen war. "Mein Name lautet Caleb Grayson und mein Begleiter trägt den Namen Vince. Die anderen können sich anschließend alle selbst vorstellen." fügte er nach kurzem überlegen hinzu, ehe ihnen die Flügeltüren geöffnet wurden. Anstatt drei Reihen von Bediensteten, wie es bei den anderen Festen üblich gewesen War, stande hier lediglich eine Reihe, doch nach Calebs Meinung war dies auch ausreichend. "Willkommen Daheim, mein Herr." begrüßte ihn der vorderste Butler. "Hatten Sie eine angenehme Fahrt?"
"Es ging, es hätte weit aus schneller sein können." bei dieser Antwort warf er dem Mädchen einen kurzen Blick zu. Während man Caleb Mantel, Hut und Stock abnahm, entledigte sich Vince seiner Sachen eigenständig, als wäre es das normalste auf der Welt, dass keiner der Bediensteten zu ihm kam. "Bitte bereiten Sie eines der freien Zimmer für..." Caleb prüfte ob er sich noch an ihren Namen erinnern konnte, doch beließ es dann dabei. "unseren Gast." man nickte einstimmig, dann waren sie allein in der Eingangshalle, bis auf eine junge Frau. "Ich werde sie durch das Haus zu dem Bad und anschließend zu ihrem hergerichteten Gemach begleiten." wandte sie sich an Marú. Währenddessen Caleb seine Ärmel des schwarzen Hemdes hoch krempelte und mit Vince zielstrebig auf eine der Türen, welche aus der Eingangshalle führte, zu ging.

nach oben springen

in Private RPGs 03.07.2015 20:51

Weiterhin hielt Marú sich im Hintergrund und nickte nur zu gegebenen Anlass. Sie war mit der Situation überfordert. Sie konnte es nachvollziehen, dass er sauer auf sie war. Aber sie wollte nicht allein in dem Anwesen sein. Nicht in dieser Situation.
Ihre Körperhaltung blieb weiterhin gedrungen, bis sie mit der Frau im Eingangsbereich stand. Verwirrt schaute sie zwischen ihr und den verschwindenden Männern hin und her.
"Caleb." Rief sie ihm dann hinterher. "Ich weiß nicht, was sie gerade vorhaben. Aber kann ich nochmal mit ihnen sprechen?" Wollte sie von ihm wissen und blieb weweiterhin stehen. Sie würde erst von dem Fleck weichen, wenn er ihre Frage bejahte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen