RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 09.07.2015 18:11
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Einen schönen guten Morgen." trällerte Nate zurück. "Man erwartet dich bereits beim Frühstück. Anscheinend hat man für dich einiges geplant." fügte er vielsagend schmunzeln hinzu. "Also hop, hop. Ich werde hier auf dich warten, damit du dich fertig machen kannst und ich dir den weg zeigen kann." zu Bestätigung nickte er ihr zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 09.07.2015 18:40
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Marú nickte kurz lächelnd, um somit ihre Verwunderung zu verstecken. Wortlos schloss sie die Tür und ging gezielt zu den Stuhl, worauf ihr Unterrock lag.Sie zog ihn sich an und ließ den Rock ihres Kleides darüber fallen. Marú setzte sich vor den Spiegel und kämmte sich ihre Locken durch. Lediglich steckte sie sich wieder die zwei vordersten Strähnen nach hinten, so wie Gestern und ließ den Rest offen über ihren Rücken fallen. Als sie abermals in den Spiegel schaute, begutachtete sie nun den Schnitt an ihrem. Er war fast verheilt, lediglich war er noch mit ein wenig Schorf überzogen.
Marú fuhr nochmal kurz über die Wunde und stand dann auf. Sie ging zu der Tür zurück, hinter der Nate stand und öffnete diese wieder. "Ich bin fertig." Meldete sie sich wieder und machte einen Schritt in den Flur. "Sitzt Caleb auch unten beim Frühstück?" Fragte sie dann ein wenig verlegener.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 09.07.2015 18:44 | nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 07:47

"Sehr schön." Nate lief auch schon los, jedoch darauf bedacht, dass Marú ihm auch folgen konnte. "Oh ja, das tut er. Es kommt zwar auch vor, dass er nicht anwesend ist, aber nicht ganz so oft. Scheinbar hat er einiges vor mit dir, wenn er dich wecken lässt. Es gibt selbst von uns welche, die immer noch in den Betten liegen." während er vor ihr her ging, plapperte der Jungen ungeniert einfach drauf los, ob es seine Begleitung nun interessierte oder nicht. Im Gegensatz zu gestern, trug er heute sehr feine Kleidung, welche nun einer Uniform, einer der hohen Schulen in der Stadt entsprach. Sie bestand aus einer dunklen Hose und einem dunkelroten Jackett.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 08:30

Marú folgte Nate auch sogleich.
Bei seinen Worten spannte sie sich kurz an. Caleb hatte also einiges mit ihr vor?
In ihren Gedanken spinnte sie sich schon die schlimmsten Szenarien zusammen.
"Hat er vielleicht erwähnt, was er geplant hat?" Fragte sie schließlich, in der Hoffnung sich beruhigen zu können.

nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 10:28

Doch auf ihre Frage musste Nate den Kopf schütteln. "Nein, er hat nichts dergleichen gesagt. Aber es wird bestimmt wegen deines Einzuges sei. " eine kurze Pause entstand, da er sich am Fuße der Treppe zu ihr wieder umdrehte. "Und wegen deinen Eltern, deinen Freunden, alles drumherum muss ja irgendwie geklärt werden. Bist du eigentlich auf eine Schule gegangen?" fragte nun der Junge sie, die klinke zum Speisesaal in der Hand.

nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 10:44

"Nein ich bin auf keiner Schule. Eigentlich bin ich schon in einem Alter, indem ich rein theoretisch schon verheiratet sein sollte." Verlegen lächelte sie Nate an und blieb neben ihn stehen. "Aber das ist für mich nur eine Nebensächlichkeit." Winkte sie dann leise lachend ab.

zuletzt bearbeitet 10.07.2015 10:46 | nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 14:54

"Ist das dein ernst? Du gehst nicht mehr auf eine Schule?! So alt bist du schon?!" wo sein Gesicht gerade noch erschrocken aussah, fuhr er sich nun verlegen durch die Haare. "Ops, da habe ich mich wohl verrechnet." gestand er, drückte die Klinke runter und öffnete so die Tür. Es war fast alles beim alten, als er gegangen war. Nur saßen nun nur noch vier Personen an dem gedeckten Tisch, Caleb natürlich Zeitung lesend und Vince der sich sein Frühstück schmecken ließ, auch wenn es sein zweites war. "Ich hab sie geholt." verkündete Nate in die Stille.
"Wurde aber auch Zeit." die Worte kamen von dem Mann an der Stirn Seite, der abermals für einen flüchtigen Augenblick die Zeitung abgeknickt hatte und das Mädchen mit seinen klären Augen fixierte.

nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 15:09

Marú wollte eigentlich noch mit anfügen, dass es ihrer Größe zu verschuldet ist, dass sie immer so jung geschätzt wurde. Doch als Nate die Tür zu dem Esszimmer öffnete, wurde sie ganz schüchtern.
Flüchtig erwiderte sie Calebs Blick, doch die Stimmung fühlte sich, ihrerseits, angespannt an.
"Guten Morgen." Wünschte sie zurückhaltend denen die in Raum saßen und blieb neben der Tür stehen.

zuletzt bearbeitet 10.07.2015 15:13 | nach oben springen

in Private RPGs 11.07.2015 23:44

"Guten Morgen." doch Caleb's Gruß wirkte mehr pflichtbewusst, als freundlich. "Bitte nimm platz." forderte er sie auf. "Wir haben keine Zeit uns zu lange mit dem Frühstücken herum zu schlagen. Dazu wird die nächste Mahlzeit sich heute etwas nach hinten verschieben, da sei denn wir kommen gut durch. Was ich allerdings bezweifle." die letzten Worte sprachen für seine Skepsis über ihr mögliches Handeln. Und dennoch faltete er nun die Zeitung so, dass man einen Arikel klar und deutlich auf der Vorderseite sehen konnte. "Vielleicht interessiert Sie dies. Anscheinend ist ihr Freund auf einer Treppe gestützt. Sie können den Artikel nachher auf unserer Fahrt lesen."

zuletzt bearbeitet 11.07.2015 23:52 | nach oben springen

in Private RPGs 12.07.2015 00:44

Marú tat wie ihr gehießen. Sie setzte sich an den Tisch und faltete ihre Hände auf ihrem Schoß. Noch kurz hielt sie den Blick zu Caleb gewandt, senkte ihn dann jedoch auf ihren Teller. "Mich interessiert der Artikel nicht." Entschied sie entschlossen, auch wenn ihre Körpersprache nicht wirklich ihre Aussage bekräftigte. "Es ist tragisch aber mir reichen die Geschehnisse des gestrigen Abend vollkommen aus. " Nun hob sie wieder ihren Kopf und fixierte ihn wiederum mit ihren grünen Augen. "Und hören sie auf ihn als meinen Freund zu bezeichnen." Die Kerzen im Raum schlugen kurz unkontrolliert aus, ehe sie sich auch schon im nächsten Augenblick beruhigten. "Er war es nicht. Denn ein Freund würde seinen Gegenüber nie so behandeln, wie er es tat." Mit ihrem letzten Wort, senkte sie wieder den Blick und fing an zu essen. Zwar etwas spärlich, doch immerhin aß sie überhaupt etwas.
Sie zwängte sich eher etwas hinein, anstatt richtig zu frühstücken. Doch lieber hatte sie etwas im Magen, anstatt dann den ganzen Tag Hunger zu haben.
Nach kurzer Zeit schaute sie wieder zu Caleb auf. "Wo wollen Sie eigentlich mit mir hin fahren?"

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 13:32 | nach oben springen

in Private RPGs 14.07.2015 19:56

Noch während der Mann trank, behielt er seinen ausdruckslosen Blick auf dem Mädchen, ehe er die Tasse seufzend wieder abstellte. " Na, wohin wohl? Wir müssen Ihr Hab und Gut von Ihrem vorherigen Wohnsitzt abholen. Alles weitere wird sich auf dem Weg ergeben, da ich nicht glaube, dass Sie besonders schnell sind."
"Also Werde ich Marú heute Abend wieder sehen." rief Nate mitten in das Gespräch und strahlte erst sie und dann Caleb an, Welcher schwer nickte.
"Aber auch erst, wenn alles erledigt ist." wies er den Jungen, mit Nachdruck in der Stimme an. "Wenn ich dich so sehe, hat sich dein Mentor in letzter Zeit gemeldet?" griff Caleb ein altes Thema wieder auf. Worauf Nate eilig nickte. "Ihn werde ich heute auch gleich treffen. Ich war also wirklich schneller als du." grinsend erhob sich der Jungspund, grinste Marú noch einmal breit zu und verschwand dann aus dem Speisesaal. Auch Caleb stand von seinem Platz auf.
"Auch Ich werde mich mal empfehlen. Seien Sie jeder Zeit abrufbereit sind. Jeder Zeit werde ich sie Rufen, damit wir los können."
Als Caleb ging, folgte Vince wie ein Schatten, als hätte sich für ihn ebenfalls das Führstück erledigt, in dem Moment, wo Caleb ging.

zuletzt bearbeitet 14.07.2015 19:57 | nach oben springen

in Private RPGs 14.07.2015 20:51

Bevor Nate aus dem Raum verschwand, erwiderte sie sein Lächeln, auch wenn ihres nicht so heiter wirkte.
Als Caleb wieder mit ihr sprach, drehte sie ihren Kopf zu ihm und nickte leicht.
"Das werde ich." murmelte sie und widmete sich weiter ihrem Frühstück. Als Marú damit fertig war, erhob sie sich stumm und verschwand aus dem Raum.
Sie drehte ihren Kopf mehrmals nach links und nach rechts, um entscheiden zu können wo sie lang gehen sollte. Auch wenn sie versucht hatte sich den Weg zu Ihrem Zimmer einzuprägen, viel er ihr bei besten Willen nicht ein.
Eine kurze Zeit irrte sie verloren im unteren Teil des Anwesens herum, ehe Marú zufällig den Ausgang zum Garten fand. Sie kam nicht umhin daran vorbei zu gehen, sondern diese zu öffnen und hinaus zu gehen.

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 19:03

Caleb hatte sich schnell fertig machen können und traf wenig später auf Vince am Eingang, nur eine andere Person, um die sich momentan eigentlich fast alles drehte, war nicht anwesend. Genervt richtete der Mann seine Handschuhe. "Natürlich, glänzt unser Fräulein wieder mit Verspätung." brummte er. Der ganze Tag hatte schon schlecht begonnen, da konnte er auch nur so weiter gehen. Wenn Caleb gewollt Hätte, wäre es für ihn ein leichtes sie hier zu finden und hinter sich her zum Ausgang zu zerren, aber irgendwie hatte er gehofft, dass sie wenigstens die Gabe zur Pünktlichkeit besaß.
"Soll ich sie holen gehen?" bot Vince auch gleich an. Doch seine Antwort war nur ein Zähne knirschen und ein anschließendes schnalzen mit der Zunge. "Wieso? Es wäre nur zu ihrem besten, dass sie mit kommt. Ich kann ihr Zeug auch alleine auswählen." damit drehte er sich zur Tür, stieß jene auf und machte sich auf dem Weg zur Kutsche. Er war ein viel beschäftigter Mann, da war einfach kein platz für eine Wartezeit.

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 19:23

Marú verweilte nicht lange in dem Garten, sondern ging zurück in das große Haus, um sich ein wenig umzusehen.
Nun lief sie einen langen Gang entlang, von dem man aus die Eingangshalle sehen konnte. In der Ferne sah sie zwei Gestalten, die sie als Caleb und Vince erkannte. Sie verschnellerte ihre Schritte, indem sie ihren Rock leicht anhob und ihre niedrigen Absätze hallten leise über den Fußboden.
Doch als sie sah, wie Caleb auch schon los ging, wurde sie noch schneller. Fast rennend machte Marú in der Eingangshalle halt. "Entschuldigt, wenn ich sie hab warten lassen." Richtete sie sich an die beiden Männer.

nach oben springen

in Private RPGs 19.07.2015 20:10

Caleb drehte sich mitten auf der Treppe, welche aus dem Gebäude in den Vorgarten führte, über die Schulter. Seine Lippen waren zu einer genervten Grimasse verzogen. "Wir sind es ja gewöhnt." damit drehte er sich wieder um und lief weiter. "Wie hat sie ihr Leben bis jetzt nur auf die Reihe bekommen?" murmelte er für sich, wobei Vince es ebenfalls hören konnte, zum einen weil er nah hinter ihm lief und zum anderen, da es in seiner Natur lag. Durch den vorgarten führte ein gerade Weg zu dem Platz, wo ihre Kutsche auf sie wartete. Irgendwie hoffte Caleb inständig, dass dieser Tag zügig vorbei ging, es sah nämlich nicht danach aus, dass sich seine Laune heute noch aufhellen würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen