~Willkommen~ |
|
|
Train folgte ihrem Blick und musterte das Mädchen. Die hatte er noch nie hier gesehen. Oo
"Tja, ich bin doch immer der Held in letzter Sekunde. " er grinste schräg. "Vielleicht wartet sie auch nur auf irgendjemanden."

"Wenige? Ich finde es sind eindeutig genug." er sah die lange Platte entlang. "Stell dir mal vor es wären noch mehr... Nein danke."

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana sah ihn an. "Dein Pech ist, dass das Kleid kürzer ausgefallen wäre, wenn ich größer wäre. Theoretisch also ein Eigentor." Frech Streckte sie ihm die Zunge raus.
Sapphire sah auf. Da war ja der heiße Lehrer wieder. Mann, sie wüsste wirklich gerne, was für düstere Fantasien er wohl in seinem Kopf ausheckte. Sie wäre zumindest gerne ein Teil dieser Fantasien. ^^ es war weihnachten, das fest der Verblendung, wieso war er nur so fehl am Platz?

Coróna sah Kadaj an":Hallooooooooooo? Erde an dich??", fragte sie und stellte sich vor ihm. Er war zwar größer als sie, aber sie schlug ihm dennoch an die Stirn. Di Aufmerksamkeit der anderen galt sowieso nicht ihnen:"Reiß dich zusammen und tu nicht so, als wärst du ein Gespenst..was ist los mit dir?"

"Eigentor? Finde ich überhaupt nicht, dann hätte wenigstens auch ich was davon gehabt und nicht nur die Leute die an uns vorbei gelaufen sind. Über knappe Outfits freut sich ein Kerl doch immer." >w<
Kadaj ließ seinen Blick weiter durch die Aula gleiten. Über die Hälfte der anwesenden waren Vampire, fiel Kadaj mit einem genaueren Blick auf die Schüler auf. Der Rest war ein bunt durchmischter Haufen. Aber wahrscheinlich brauchte man nicht lange um zu erraten wer Vampir war und wer nicht. Der sogenannte Rat schien auch vollständig aus Vampiren zu bestehen. Mann, jetzt begann er schon mit Menschen-Analyse. Er brauchte dringen eine Zigarette. ^^

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Es kribbelte Sapphire in den Fingern. Sie wollt jetzt sorg rüber gehen und in diesem kleinen Hirn herum forschen. Aber sie hielt sich zurück. Lehrerschleimer mochte keiner. Nichteinmal der Lehrer.
"Du bist ein totaler idiot, das ist dir hoffentlich bewusst. Aber wenn du auf knapp stehst, hättest du mich vielleicht nicht kopfüber baumeln lassen sollen."

"Hast du überhaupt eine Ahnung, wie anstrengend es schon ist, dich ruhig auf einer Schulter zu halten? Einerseits, hast du es mir nicht gerade leicht gemacht dich richtig fest zu halten und andererseits musste ich auch noch aufpassen, daß niemand deine Unterwäsche sieht." verteidigte er sich.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Im Sturm? Liebes, bei mir ist es ein ganzes Gewitter. Außerdem kennst du dich mit sowas eh besser aus, als ich." ^~^

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 21:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich hab doch schon gesagt, ich bin nicht ganz der Durchschnitt." wiederholte er seine Worte und lächelte sie freundlich an. "Für bist nur immer so ungeduldig. " er wuschelte ihr durch das weiße Haar. "Trotzdem bist du nicht schwach."

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 21:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Ungeduldig? Ich hab diese Lillias ganzschön lange ertragen, bevor ich durchgedreht bin.", verteidigte sie sich. "Also Herr 'Nicht-ganz-der-durchschnitt' wonach steht ihnen denn nun der Sinn?"
Cero fühlte sich wie hingestellt. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus. Er ging geradewegs auf einen halbwegs wenig besetzten Tisch zu und schnappte sich dort etwas zu essen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |