~Willkommen~ |
|
|
"Schon wieder das Thema." ^^''' er hob schnell die Hände, doch bei ihrer Frage legte er seinen Kopf in Gedankenversunken schräg. "Auf essen." xD
Quynh kaute seit gefühlten Stunden auf der Hälfte ihres letzten Schein herum. Warum hatte sie nicht mehr mitgebracht? wehleidig sah sie auf und entdeckte einen Jungen neben sich, der etwas zu Essen in der Hand hielt. Ihre Augen vergrößerten sich und sie rutschte auf ihren Stuhl hin und her. *Q* Ihr Magen begann noch in der selben Sekunde an mit knurren.

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 24.05.2014 21:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Nathan hob schützend die Arme, um sich vor dem scharfen Geschütz zu schützen. "Wieso soll ich mich denn nicht so haben? Was hattest du denn erwartet? " fragte er und unterdrückte einen Lachanfall.
Quynh starrte erst ihn an und dann sein Essen in der Hand. Sie leckte sich kurz über die Lippen und rutschte nach vorne, auf die kante ihres Stuhles. Ihre Augen glänzten hungrig, doch sie sagte kein Wort.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 22:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Mir fällt aber nichts kreatives ein. Ich hab nun mal Hunger." die frage war nur, auf was... Doch bevor man es ihm ansehen konnte lächelte er schon und sah sie mit wissenden Blick an. "Wir wäre es wenn ich dich vernasche." antwortete er prompt.
Quynh ergriff das ihr hingehaltenene Essen schnell und begann im.selben Augenblick es zu verschlingen, wobei sie die Hälfte rechts und links an ihrem Mund verschmierte. Sie drehte ihren Kopf zu den Jungen neben sich. "Danke." bedankte sie sich, wenn auch etwas kurz angebunden. Doch ihr Blick schwiff sehnsüchtig zu den ganzen Platten auf den Tischen ab.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 22:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Franci hatte ihm zugestimmt:"Eine Horde mächtiger Adliger oder eine Horde Habgötter...ist doch alls das gleiche!", grinste sie und trat neben ihm in die Aula:"Da!", grinst sie und war schon kurz daraufhin bei Lionel:"Verzeih, dass ich dich hab so lange wartn lassen...", lächte Franci und pfiff leise. Ein kleines Eichhörnchen kam herangetrappt und setze sich in Lionels Arme."Sein Name ist Squippy...ich hoffe..er stört dich nicht...und jetzt lass uns zu den anderen gehen!", sagte sie und nahm wieder Lionels Hand:"Da drüben sind Sirius und Lawliet."

Lawliet blieb etwas abseits des Eingangs stehen und sah wieder quer durch die Aula. "Und wieder stehen wir hier. Beziehungsweise ich. Du bekommst ja gleich Besuch." er nickte und Richtung Franci und dem anderen Mädchen, er hatte ihren Namen vergessen. "Ich wusste gar nicht, das Franci Freunde gefunden hatte." oO
Lionel sah auf, als Franci neben ihr auftauchte. "Ach was. Halb so schlimm, du bist ja jetzt wieder da." als sie pfiff und aus heiterem Himmel das Eichhörnchen in ihrem Arm auftauchte quietschte sie erschrocken auf. "Wa.... Woher kommt das Eichhörnchen denn?" rief sie. Doch gleich darauf drückte sie das Tier dicht an ihre Wange. "Es ist wunderbar."
Nathan lachte auf, doch diesmal würde das wohl nicht so schnell vorbei sein. "Und damit habe ich die große Verführerin Ana, schachmatt gesetzt..." brachte hervor und hatte alle Mühe sich gerade auf den Stuhl zu halten. "Ich bin wirklich gut.... Dein Gesicht ist der Hammer!"
Quynh saah wieder zu den Jungen neben sich. Dann zog sie aus ihrer Tasche, neben sich den allerletzten Schein. Sie hatte sich doch noch einen aufgehoben. Sie riss ihn in zwei Hälften und hielt die eine Hälfte dem Jungen hin. "Danke schön. "

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 22:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"unsere kleine Franci wird langsam erwachsen." law hatte die Stimme einer stolzen Mutter angenommen und schlug die Hände begeistert Zusammen. "Wie schnell das doch ging."
"Und die wären? Wenn ich dich jetzt so ansehe, dann bezweifle ich, daß du überhaupt einen klaren Gedanken fassen kannst." er beugte sich zu ihr vor und sah sie abwartend an.
Quynh steckte sich selber ihre Hälfte in den Mund und wedelte leicht die andere Hälfte hin und her. "Jetzt nimm doch schon. Das ist der letzte und die schmecken am besten." erklärte sie. "Ich wollte mich bloß bedanken."

Franci tauchte mit Lionel an der Hand auf und grinste die beiden an:"Eure kleine Franci gibt euch eine aufm Deckel, weil sie euch gehört hat, aber davor taucht sie mit besten Weihnachtsgeschenken und hammerleckeren Kuchen!", grinste sie::"Einmal eine wunderschöne Lionel und ein Squippy-wenn du ihn vergessen hast, dann schlag ich dich", drohte sie Sirius grinsend:"Für dich..und", sie holte eine Box hinter ihrem Rücken hervor:"Heimatessen und Fleisch für Law..", schüttelte sie den Kopf und berührte die Blume am Kopf. Seit sie diese trug..schien die Welt besser geworden zu sein

Law beugte den Kopf zu Sirius. "Jetzt ist sie verrückt geworden." doch er sagte dies, laut genug, sodass es Franci auch hören konnte. Dann sah er sie wieder direkt an. "Ohne Scheiß, was ist los mit dir? Von heute auf morgen, hast du dich mit einem Schlag verändert. Jetzt schenkst du uns sogar was zu Weihnachten. " trotzdem nahm er den Kasten an. Allein weil da Fleisch drin war.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 22:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Aber setzt sie ja nicht unter Druck, Schatz.", meinte Sirius lgrinsend.
Sie sah ihn an. "Sei still!" Sie schluckte schwer. "Sei..still..." Und ihre bescheuerten Gene hielten sie nicht von dem folgendem ab. Sie packte seinen Kopf und zog ihn nach näher an sich, wo sie ihn stürmisch küsste. Selbst Schuld.
Er zückte sein Notizbuch. Ich esse sowas leider nicht, trotzdem danke , kritzelte er auf eine Seite.

"Aber Liebling, Das würde ich mir nie trauen, sonst würde sie womöglich noch ausziehen." antwortete Law besorgt.
Nathan riss die Augen auf, doch so erschrocken war er überhaupt nicht. Er überlegte noch kurz, dann legte er ihr zwei Finger unter das Kinn und erwiderte den Kuss kurz. Dann beendete er diesen auch schon. "Dann wird das wohl mein Weihnachtsgeschenk an dich sein." ^^
Q musterte die Notizseite neugierig und sah dann zu ihn. "Du kannst weder sprechen, noch isst du Scheine? Du armer. Du verpasst echt was." fügte sie bezogen auf den Geldschein hinzu. "Dabei hätte ich ihn sogar mit dir geteilt..." sie stopfte sich seine Hälfte in den Mund.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |