~Willkommen~ |
|
|
Zachary knurrte kurz als Ray ihn mit hoch gezogen hatte. "Ach sollen sie doch machen. Da hätte ich mal ein wenig Spaß." ^^
Aiden schaute sich verwirrt um. Sie fragte sich ob sie mit aufstehen sollte. Aber sie entschloss sich einfach nicht aufzustehen. Es musste ja niemand wissen das sie hier neu war.

Coróna spürte den Blick von einer aus dem Rat im Rücken und sah mit blitzenden Augen hin:"Keine Sorge. Ich gehöre nicht zu den neuen", bestätigte sie.
Ayla nickte und sah sich die Menge an:"Nun. Seid Willkommen! Ich bitte nun Apollonia und Tanaros diese Zettel auszuteilen. Auf diesen befinden sich die jeweiligen sogenannten Teams, in denen ihr eingeteilt werden und die dafür zuständigen Lehrer. Das ist eine neue Art von Schulsystem und ihr werdet euch von nun an daran halten", sagte sie und gab die Zittern an ihrer Seite weiter:"Sobald ihr mit dem essen fertig seid und die Geschenke, die wir für euch besorgt haben ausgepackt habt, möchte ich, dass ihr diesen Raum verlasst und euch eurer Wege begeht."
Maria trat ein Stück nach vorne:"Euer Unterricht fängt nach Silvester nach dem folgenden Plan an. Bis dahin ein frohes fest und schöne und erholsame Feiertage."
Phileas grinste zufrieden und sah seine Mitläufer an, bis er selber wieder herausstach:"Direktorin Kirova wird für sie nächsten Tage zuständig sein, denn wir werden selber zurück nach Meronil verreisen. Ebenfalls wünsche ich euch ein Freues fest und auf gute Zusammenarbeit im neuen Jahr!", rief er und hob sein Glas. Zu seinem Erstaunen gab es sogar kleine und zögernde Zustimmungen.
Das waren wohl die schlauen unter denen.

"Endlich." entfuhr was Law. "Ich dachte echt die bleiben die ganzen Feiertage." brummte er. Das hätte dann wahrscheinlich eine Menge Spaß gemacht, aber man konnte halt nicht alles haben. ^^

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:31von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Sie musterte das Mädchen noch einmal richtig und nickte dann Ayla zu. Dann wartete sie bis diese zu ende Gesprochen hatte und sah dann auf die Schüler "Nicht viel dabei wenn du mich fragst." sprach sie an Ayla gewandt dann sah sie zu den anderen Mitgliedern des Rates. Sie erhob ihr Glas und trank einen Schluck.
Alice Liddell
Endlich hatte das ganze fast seinen Ende Alice interessierten diese Geschenke nicht sie wollte weg einen ruhigen Ort für sich alleine. Das was sie bis jetzt von den anderen Schülern erlebt hatte naja das hatte sie nicht wirklich überzeugt das diese Schule etwas Eliteres haben sollte. Vielleicht änderte sich das noch aber wenn sie ehrlich war wollte sie das auch gar nicht. Am liebsten hätte sie etwas mit ihrer Waffe trainiert aber auch das musste warten.

Ron
Ich konnte einfach nicht mehr und lachte ungehindert drauf los. Weihnachten?
Sie feierten also wirklich WEIHNACHTEN? Oh mein Gott ... Aber das Beste waren diese komischen Platzierungen.
Als wären sie besser. Ahahahaha.
Samira
Ich war aufgestanden und rieb mir über die augen. War müde .... ,,Das ist langweilig hier''

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Law nahm den Zettel gar nicht erst an und als Franci ohne weg zog sah er sie verwirrt an. "Und wer ist das? Lass mich raten, dieses komische Mädel von vorhins? Die wird sich auf dieses Team freuen."
Doch dann sah er schlagartig auf. Es war ein feiner Geruch,würde er ihn nicht kennen, hätte er ihn nie bemerkt. Dich das erging wohl bloß ihm. Jetzt reichte es ihm, er musste das beenden. Er ging ein paar Schritte vor zu Sirius und legte eine Hand auf dessen Schulter. "Ich gehe kurz raus. Ich muss das jetzt endlich klären." erklärte er sein Vorhaben, leise genug, das nur sein Freund es verstehen konnte. "Sobald dieses 'Fest' vorbei ist, bin ich wieder da. Dann gehen wir endlich wieder in die Stadt." und schon drehte sich Lackierte um und verließ den Saal mit den ganzen aufgeblasenen Ratsmitglieder und den nervenden und überflüssigen Schülern.
-----> Hof

Naomi
Ich schaute den Zettel an und als ich den Wolf und noch jemanden lachen hörte schaute ich zu den beiden. Warum lachten die beiden?
Kurz gähnte ich leise. War müde...
Kyle
"bin deiner meinung aber was sein muss muss sein" lächelte ich. "ich hoffe es geht hier bald zuende..."

Ron
Ich aß weiter, während ich versuchte, mit dem Lachen aufzuhören
Samira
Ich rieb mir wieder über die Augen und dann ... bääääähm.
Nee, oder. Gerade noch rechtzeitig konnte ich Kyle ein Stück nach vorne ziehen und meine
Flügel breiteten sich aus. Sie waren noch nicht so groß, wie die Flügel erwachsener Engel, aber doch schon so groß, dass ich mich kaum mehr bewegen konnte.
Zwei Meter hoch ragten sie aus meinem Rücken hervor und jeder von ihnen ganze vier Meter schräg nach oben zur Seite. ,,tut mir leid. Das passiert immer, wenn ich hundemüde bin. Ich hab es nicht unter Kontrolle''

Kyle
Ich hockte nach Samiras bewegung auf dem Boden und schaute staunend ihre Flügel an. Wow... die sind wirklich groß...
Takumi
Kurz gähnte ich bevor ich in die Aula ging. Hier waren ganz schön viele leute...Ich schaute mich um und sah ein Mädchen mit Flügeln. Kurz grinste ich. Da konnte jemand seine Flügel anscheinend noch nicht beherrschen.

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:00von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Schlagartig drehte Alice msich um als soe etwas spürte ein Todesengel genau wie sie es war. Ihr Blick wanderte durch die Menge als sie den Jungen erkannte von dem dieses Gefühl kam. Als Alice ihn sich genau ansah blieb kein zweifel er war das gleiche wie sie. Nie hätte sie gedacht jemanden wie sie an dieser Schule zu treffen ihr Blick ließ sie nicht von ihm ab.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |