~Willkommen~ |
|
|

Kyle
"du kannst sie nicht kontrolieren..?" fragte ich vorsichtig "ich denk du schaffst es chon sie zu kontrolieren" kurz gähnte ich und schaute dann zu dem Typen. War neugierig was er noch sagte

^Phileas richtete seinen Blick auf den Dragomir, dessen stimme er als letze hörte:"SETZ DICH hin", herrschte er ruhig und funkelte dabei Lionel belustigt an. Gott, wie er so etwas liebte. Die große Liebe von jemanden. Wie er es hasste, aber es war nun mal das beste Druckmittel.
Franci zuckte zusammen und als der Boden unter ihren Beinen wackelte, fiel sie halb zu Seite und stütze sich an Lawliet's Schulter ab:"Was ist mit dem los?", murmelte sie erstaunt, beschloss dieses mal jedoch wirklich zu schweigen.
Lillias war auf halben weg zu ihrem Platz, als der Saal unter ihr wackelte und sie als Vampir das Gleichgewicht verlor. Ungeschickt landete sie neben Jace auf dem Stuhl und keuchte auf.
Luka zuckte heftig zusammen und krallte sich an Train fest. Was..war denn los? Sie sah nach vorne und entdeckte Phileas. Gott, war das furchteinflößend. Sie fing an zu zittern, sah jedoch gezwungenermaßen nach vorne.
Coróna zuckte zwar nicht zusammen, aber sie hatte das Gefühl, das wenn sie ein Herz gehabt hätte, es gerade jetzt uzm schlagen aufgehört hätte. Sie sah zu Kadaj und zog ihn am Handgelenk hinter sich her und setzte sich auf einen Platz:"Setz dich hin. Als Lehrer bist du schlimmer dran als ich..", murmelte sie und schwieg, als sie Blicke spürte.
Hope nickte und als Phileas auf den Stuhl schlug schreckte sie auf sah mit aufgerissenen Augen nach vorne Oh je.
Ayla war die erste, die sich nach Phileas erhob und sie sah die anderen an. Sie sollten das lieber nachtun.

Lionel zuckte zusammen. Sie konnte den Blick von diesem angsteinflößenden Mann nicht abwenden. Hilfe suchend krallte sie sich in Sirius Oberteil fest. Wieso sah er sie nur so böse an?

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:47von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah der Frau noch kurz hinter her als sie sah das jemand neben sie gesetzt wurde der anscheinend großen Hunger hatte. Kurz betrachtete sie diesen Jungen mit seinem Fleisch sah dann aber einfach vor sich her, als es plötzlich knalte verdammt hatte sie sich gedacht konnte der den nich anders für Ruhe Sorgen?

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luka sah zu Train, sagte nichts, aber sie hatte Angst. Mächtige Angst. Ihre Hand hatte sich in seinem Hemd gekrallt und am liebsten wäre sie aufgestanden und rausgerannt, doch sie wollte sich nicht vorstellen, was mit ihr passieren würde, wenn sie dies wirklich machte.
"SETZT EUCH HIN!", schrie Phileas erneut und haute erneut auf den Tisch, jedoch so, dass nicht wieder der Saal bebte.

Lawliet wusste nicht genau ob er genau das selbe durchmachte wie die anderen, doch er hatte das Gefühl, dass selbst als der Boden zitterte er lediglich Wut für den Rat übrig hatte. Weder Angst, noch Respekt. Bloße Wut und Misstrauen. Als Franci beinahe zur Zeit kippte hielt er sie an der Schulter fest. "Reiß dich doch zusammen..." als Phileas nun so freundlich war ihn persönlich anzusprechen schmunzelte er amüsiert. Er konnte das vielleicht mit den anderen machen, doch nicht mit ihm.
Lionel sah kurz zu Sirius auf und nickte. Sie versuchte es ja, doch bei diesem Blick. Wenn alle in dem Rat so waren, dann war die Schule nicht gerade in den freundlichsten Händen.
Jace sah auf, als Lillias im warsten Sinne des Wortes neben ihm auf dem Stuhl landete. "Auch geschafft?" fragte er, jedoch Leise, damit der Kerl nicht noch lauter wurde.
Train sah Luka besorgt an. Auch er war zusammen gezuckt, doch er war nicht einer derjenigen die das sofort zeigten. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter, da er bemerkte, dass sie angefangen hatte mit zittern.
Kadaj setzte sich ihnen weiteres neben sie. Wieso war er als Lehrer jetzt schlimmer dran als Schüler? Dabei war er doch noch nicht mal ein richtiger Lehrer. Gerade jetzt fiel ihm ein, das er überhaupt keine Ahnung hatte, worin er die Schüler überhaupt unterrichten sollte. ^^

Naomi
Ich hockte mich gescheid hin und bemerkte wie sich der Wolf hingehockt hatte. Kurz lächelte ich, jedoch schaute ich zu dem Jungen. Er machte mir etwas angst...
Kyle
"Da freuen wir uns schon" lächelte ich leise. Was der Typ wohl sagen will..

Lillias nickte Jace zu:"Der ist komplett geistesgestört..", flüsterte sie und schwieg.
Franci sah Law dankbar an:"Ich bin schwach und habe Hunger und zwar seit drei Wochen. Da ist mein Gleichgewicht nicht so supii", flüsterte sie und straffte den Rücken. "Na los. Zeigen wir ihm, dass wir keine Angst haben, vor ihm zu treten..wir stellen uns zu Lionel und Sirius", flüsterte sie und lief schon los. Nicht schnell und nicht langsam, aber ihre Absätze hallten im ganzen Raum wieder.
Luka sah Train dankbar an und ihre Augen leuchtete, als sie ihn ansah. Als sie spürte, dass er ihr eine Hand auf die Schulter gelegt hatte, spürte sie, wie eine plötzliche Ruhe über sie kam und sie auhörte zu zittern.
Ray sah Zach an:"Das ist der Moment in dem wir einmal beide die Klappe halten", zischte sie.
Coróna richtete ihen Blick starr nach vorne und sah ihn an.
Maria erhob sich ebenfalls und mit ihr mit zog sie Tanaros und Caleb auf die Beine. "Seid gegrüßt, Schüler der St. Vladimir's!", rief sie mit lauter Stimme in die Runde.
Raphael sah zu Adrina, ob sie sich erschreckt hatte, doch sein Blick blieb auf Franci und die anderen hängen, die immer noch in der Mitte des Raumes standen.

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 19:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 19:07von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Kurz sah sich Norea das ganze Spielchen an trat dann aber in die Aula richtig ein und solch eine Respektlosigkeit konnte sie gar nicht haben. Das es so laut werden musste fand sie nicht inordnung dann ging sie zu Phileas da dieser dieses Laute Geräusch verursacht hat. "Nicht mal so ein paar Schüler bekommen sie ruhig." Sagte sie und klang dabei sehr kalt da es ihr nicht passte das es so laut geworden war. Ihr Blick wanderte zu den Schülern die meisten von ihnen sahen recht nutzlos aus wie sie fand.

Ayla
Sie grinste über das ganze Gesicht und warf ihre Haare nach hinten:"Na sieh mal einer an, wer sich auch mal überlegt hat uns mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen. Sei gegrüßt Norea", erwiderte sie höhnisch und nahm ihren Platz ein. Norea stand zwischen Apollonia und Ayla, Ayla direkt neben Phileas und neben ihr waren Caleb, Maria und Tanaros.
Für die anderen, würde es noch Konsequenzen geben.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |