~Willkommen~ |
|
|
RE: Aula
in Academy-Archiv :) 25.05.2014 16:21von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Kurz dachte ich echt solche Zufälle gibt es also dann sah ich ihn an "Wie schön das der Tod so zu sagen vor dir steht." Sagte ich dann zu ihm und sah ihn mir dann genau an. Auf eine art war er schon irgendwie seltsam. "Helfen? Gar nicht ich suche einfach Gesellschaft die mich nicht alle zwei Sekunde voll quatscht." Erklärte ich ihm dann und versuchte zu erkennen was er war was mir nicht wirklich so leicht fiel jedoch war er von Schattenumgeben wie ich fand.

Lawliet sah sie mit skeptischen Blick an. "Und da sprichst du ausgerechnet mich an?" Hatte er nicht was besseres zu tun, als.sich mit diesem Mädel zu unterhalten? "Wenn du Leute suchst, die dich nicht voll quatschen, dann hast du dir von vornherein die falsche Schule ausgesucht. Hier wartet jeder nur so darauf, jedem seine Vergangenheit zu erzählen." schnaubte er. Der Tot sollte also direkt vor ihm stehen? Sie meinte damit doch jetzt nicht sich? Jetzt konnte er sie gar nicht mehr ernst nehmen. Ôo

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 16:41von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Fast hätte ich gelacht doch ich lachte nicht. Er schien nicht ganz zu verstehen was ich mit Tod meinte naja sollte er denken was er wollte, ich war eben was ich war. "Tja da du mir die ganze Zeit antwortest scheinst du ja nichts bessere zutun zu haben."Als er weiter sprach seufzte ich na super also genau die Art Menschen die ich gar nicht haben konnte "Super und lass mich raten du hattest auch eine total schwere und melodramatische Vergangenheit die dich dazu gebracht hat so zu werden?" Sagte ich und klang dabei kalt und genervt sowas konnte es doch nicht geben wenn nur einer anfangen würde mich zu erzählen wie schwer er es doch hatte würde ich wirklich demjenigen den Tod bringen das war mein ersnt.

"Was geht es dich an?" jetzt hatte sie ihn tatsächlich dazu gebracht zu antworten. Wie anstrengend. Er ließ seinen.Blick wieder durch die Aula gleiten. Der Rat saß einfach nur da. Nicht jeder unterhielt sich mit einem anderen, die meisten saßen da und musterten jeden einzelnen Schüler. Als wären die Schüler bloß Vieh. Was anderes hielt Law auch nicht von den anderen, doch es machte ihm rasend wie der Rat auf sie herab sah, vorallem weil er mit zu den anderen gehörte. Wieder kam in ihm der Drang auf, einer der Ratsmitglieder zusammen zu schlagen. Am besten diesen Typen, der immer noch bloß da saß.

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 16:52von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Mal wieder hatte ich es geschafft ich hatte also recht mit seiner Vergangenheit wunderte mich nicht so wirklich "Nichts aber schön das ich recht habe." Irgendwie erinnerte er mich in mancherlei Hinsicht an mich jedoch in andere Hinsicht wieder nicht. Als ich ihn musterte während er wegsah fragte ich mich dann kurz wie schlimm genau seine Vergangenheit wohl war aber das war sein Leben nicht meins, alsi beließ ich es dabei. Dann bemerkte ich wie er den Rat mit einem seltsamen Ausdruck ansah "Sie so an zu sehen wird auch nichts ändern." Meinte ich zu ihm schöne Ironie das ich gerade jemanden wie ihn angesprochen hatte.

Luka sah Train an;"Was ist los? Alles in Ordnung bei dir?", fragte sie besorgt und drehte sich um:"Was starrt der Typ dich so ano.o?", fragte sie verwirrt und sah zurück.
Franci wurde von Maria aufgehalten, doch nun wandte sie sich wieder Law zu und erkannte verwundert ein Mädchen:"Oh. Hallo", meinte sie nebenbei und musterte sie von oben bis unten:"Du bist neu hier", stellte sie relativ kalt fest, ließ sich aber nicht anmerken, wie belustigt sie über ihr Gespräch war und auch ihre sinkende Laune als sie Maria sah.
Maria trat zu den Adeligen und Alice und lächelte in die Runde:"Bitte. Ich bitte begebt euch alle an eurem Platz, dort wo ein Schildchen mit euren Namen steht. Außerdem möchte ich noch, dass ihr die fehlenden Schüler einsammelt oder ihnen später berichtet, was nun am Tisch besprochen wird. Und natürlich: Habt Spaß", meinte sie trocken und schob die drei Richtung Tisch, wobei sie den Widerstand spürte:"Und haltet euch von Phileas fern", zischte sie Lawliet und Franci ins Ohr.
Hope nickte dem Mädchen zu und lächelte sie freundlich an:"Ho..", doch weiter brachte sie nichts heraus, sondern sah Kyle hilfesuchend an, als sie merkte, dass es im Raum langsam leiser und leiser wurde.
Ray sah auf, denn sie war irgendwie in Gedanken vertieft gewesen und hatte Zach nicht zugehört:"Ach du scheiße. Was ist jetzt schon wieder los-.-"

"Kann dir doch egal sein." er blieb noch kurz bei dem Rat, dann richtete er seine Augen wieder auf das Mädchen vor ihm. "Ich kann die Leute doch so anschauen, wie ich will. Oder was dagegen?" fragte er und legte, fast schon herausfordernd den Kopf schräg. Er hatte seine Hände wieder in die Hosentaschen vergraben. Als Franci sich wieder zu ihnen gesellte sah er kurz zu ihr. "Erkenntnis des Tages, Franci." doch schon mischte sich Diese komische Maria ein und die Augen. Von Lawliet flackerte auf. "Was haben sie mir schon zu sagen? Fassen sie mich noch einmal an und der Schöne Abend ist für den Rat gelaufen." drohte er ihr ebenfalls. Als ließ er sich etwas von ihr sagen. Er hatte Hunger...

Franci sah kurz nach hinten:"Dass wir uns hinsetzen, Schüler einsammeln oder es ihnen später sagen. Wenn die Rede vorbei ist und die Geschenke aufgemacht werden, dann ist das ganze auch schon vorbei und jeder darf machen, was er will", erklärte sie:"Ich weiß, dass du Hunger hast..nimm erstmal was von dem Kuchen und später noch ein Trip durch die Stadt? Ich bin nämlich genauso auf Diät, wie du."

Train sah zu Luka. "Der schaut das andere Mädchen an, glaub ich. " meinte er beiläufig. "Der Typ stinkt nach nassem Hund. Schlimm genug, dass er nach Hund riecht. Nein er riecht sogar nach NASSEM Hund." D:
"Ich werde keines dieser Dinge tun." wiederholte Law noch einmal für Franci. "ich gehe am besten gleich in die Stadt, da erspare ich mir den ganzen Scheiß hier." und schon machte er Anstalt sich um zu drehen und ab zu zischen. Doch ein Satt von ihr hielt ihm zurück. "Diät?! Ich bin wohl anderes als auf Diät." erinnerte er sie.

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Reine Neugierde", erklärte Sapphire sachlich.
Sie lachte auf. "Dann sollte ich die wohl zu erst erwürgen, nicht wahr, du Hund?"
'Cero', schrieb er auf. 'Wie die Null.' Dann sah er das Mädchen an und deutete auf sie. Allerdings hielt er den Finger nicht so nahe auf sie. Bei diesem Hunger aß sie vermutlich wirklich alles.

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:09von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Irgendwann wurde es ihr zu Blöd sie drehte sich zu dem Typen "Dann noch viel Spaß." Sagte sie und verließ die ganzen Leute und suchte einfach nach ihrem Namensschild das sie wenig lust hatte am ersten Tag sich mit jemanden zu streiten. Der Junge war zwar ganz interessant aber für meinen Geschmack etwas zu anstrengend auf dauer aber naja er hatte immerhin jedes mal geantwortet ob ihm das bewusst war? Auch egal ich fand meinen Namen und setzte mich einfach dort hin.

"Wiesooooo?" rief er verzweifelt. "Meine Tochter soll doch groß werden und ihre eigene Familie gründen. Bitte verschone wenigstens sie." bat er sie weiter.
Q musterte den Finger fragend, dann fiel es ihr ein. "Quynh." erklärte sie. "Wie....Quynh. "

"Was hab ich zu dem Haare wuscheln gesagt?" trotzdem lächelte er. Er legte seine Ohren leicht an. "Du hörst dich komisch an." gab er zurück.

Franci seufzte und hörte ihren eigenen Magen:"Gut. Dann komme ich eben mit. Ich habe auch Hunger, Sirius ist beschäftigt und Lionel wird es auch nicht merken..aber wir sollten uns beeilen, ich habe nämlich keine Lust, in der Stadt noch Begegnungen mit einer von denen machen", sagte sie und schob ihn unaufällig Richtung Tür:"Und ja. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Vor allem, weil Lionel UND Eliana meine Freundinnen sind und ich mit denen zusammenwohne..da bin ich fast genauso schlecht dran. Lauf."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |