~Willkommen~ |
|
|

"Muss ich das?" fragte Train gespielt gequält. Was willst du denn da? Das ist ein Baum,Ende."
Und wieder wurde Law durch die kante geschoben. Warum schoben ihn alle nur von dort mach und wieder zurück? Sah er so aus, als wollte er das? "Heißt das, das Franci persönlich mit kommt?" fragte er höhnisch grinsend. "Aber halt mal, Sirius, der Idiot, muss mit kommen. " stellte er klar.

Franci blieb direkt vor ihm stehen:"Ja. Dieses Mal kommt sie persönlich mit UND NEIN!", sie schüttelte ununterbrochen den Kopf:"Er hatte genug für heute und wenn du jetzt dahingehst und ihn von Lionel wegbringst, dann...dann..dann...Ach scheiße xD"
Sie sah ihn an und hielt sich vom Lachen ab:"Dann wird es Konsequenzen geben."

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Konsequenzen? Langsam solltest du mich gut genug kennen, das mich das gerade motiviert. " erklärte er ihr. "Er hatte aber gesagt, dass er danach mit kommt. Wir können auch einfach am Rand warten. Ich werdeoch nur nicht hinsetzten oder klein Beil vor dem Rat machen!"

"Stiefmutter? aber ich habe doch eine Fr...." er hielt inne. "Nein! Du kannst sie nicht töten!!!!" Dx
"Bitte tu mir das nicht an!"
Q sah den Jungen namens cero noch lange an dann legte sie den Kopf schief. "Nichts. Ich esse alles. Außer vielleicht Schuhe und Socken. Die schmecken immer so...." sie verzog eine angeekelte Grimasse. "Die schmecken mir halt nicht. "

Sie sah ihn mit erohobener Braue an:"Klein WAS?", fragte sie verwirrt und verschränkte die Arme. Manchmal fragte sie sich, wie sie auf dieser Schule überhaupt durchkam, denn ihre Bildung war manchmal einfach nur im Keller.
Phileas setzte sich an den Tisch und fing an, für Ruhe zu Sorgen in dem er mit einer Gabel auf das Gläschen sanft und vorsichti einschlug, doch das schien nicht zu funktionieren.

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:39von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Selbst vom weiten sah sie noch den Jungen von eben und darauf hatte sie gar keine Lust vielleicht sollte sie einfach gehen? Das war eine Erwähnung wert gewesen dachte ich mir dann stand ich auf und lief einfach auf die Tür zu. Sollten die anderen dort doch rum stehen und zuhören das hieß nicht das ich das musste. Seufzend fragte ich mich warum ich noch einmal auf diese Schule gehen sollte am Ende wollten sie mich doch alle nur loswerden.

Bevor Alice jedoch den Raum verlassen konnte, stand Ayla schon vor ihr:"Keiner verlässt diesen Raum, jetzt", sagte sie kalt und ihre Augen musterten das Mädchen feindselig. Wenn Blicke töten könnten, dann würde Alice jetzt in Flammen aufgehen xD Gut, dass Ayla heute einen guten Tag hatte.
Sie packte das Mädchen am Handgelenk und riss sie herum, als sie jedoch wieder mit dem Gesicht zu den anderen stand, lächelte sie in die Menge und schritt mit ihr zum Tisch, wo sie Alice neben sich setze:"Wenn du dich auch nur einen Zentimeter bewegst, blockiere ich dein Nervensystem", zischte sie so leise, dass nur Alice das hörte.

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Klein Beil, du Dummerchen." Lawliet schnipste Franci gegen die Stirn. "Wo.warst du eigentlich die ganze zeit? Dabei war ich doch immer der der geschwänzt hat." ôO
"Das war vielleicht ja auch dein Weihnachtsgeschenk... " doch anscheinend war sie auf diesen Gedanken nie gekommen. Er fuhr sich seufzend durch das Haar. "Nagut... Was willst du im Gegenzug dafür, dass du mich am leben lässt? "
Q sah durch ihren langen Pony durch den Raum. Anscheinend wollte irgendjemand irgendwas sagen, doch sie besaß eh keinen Zusammenhang. Das einzige was sie besaß waaaaaaaar..... Hungär OwO

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:47von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Genervt stöhnte Alice als sie sie ansah was wollte sie den bitte von ihr? "Mach doch bitte was du nicht lassen kannst." Sagte sie nur den ihr war es eigentlich meistens egal was mit ihr passierte. Sie setzte sich hin und sah ihr Nebenan nicht einmal an sondern blick einfach in die Ferne. Das alles war einfach nicht ihre Welt zu viele andere Leute wahrscheinlich dachte ihre Sitznachbarin das Alice jetzt irgendwie angst hatte oder so dem war nicht so jedoch hatte sie wenig lust auf Stress immerhin hatte sie schon schlimmeres erlebt.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |