RE: Aula

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:02
von Selein (gelöscht)

Kyle
"hmm also hat er auch solche Flügel?" fragte ich nach und schaute sie an "Du bist echt erstaunlich" lächelte ich dann

Takumi
Ich ging zu dem Engel "Denk an was schönes dann sollten sie verschwinden" murmelte ihc und hockte mich dann an einen freien platz. Nicht gerade neben den engel. ALs ich dann noch einen weiteren Todesengel spürte schaute ich mich um. Sah dann ein Mädchen was mich anschaute. Sie war also der andere Todesengel..

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 23:10 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:03
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

@Alice: Selein und ich haben abgesprochen, dass wir Takumi und Samira zusammenbringen. Nur so vorneweg.
Genauso wie mein Werwolf und ihre Neko Naomi zusammenkommen. ^^

Samira
Ich versuchte meine Flügel wieder einzuziehen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:11
von Selein (gelöscht)

Kyle
Ich schaute ihr zu und stand auf. "Du schaffst das" lächelte ich. Nach einpaar versuchen schaffte sie es dann auch.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:12
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Sie ist ja nicht in ihn direkt verliebt aber Engel spüren sich unter einander natürlich da darf sie ihn ja bemerken oder ^^

Alice Liddell

Sie sah sich den Todesengel genau an Wesen wie sie es war gab es nicht viele daher fand sie es setlsam das sie jemand sah. Seufzend stand sie auf und verließ die Aula sie hasste ihres gleichen beim raus gehen sah sie auch das Mädchen mit den Flügeln noch ein Engel. Das war definitiv zu viel für Alice den sie hatte mit anderen Engeln nur schlechte erfahrungen gemacht.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 23:14 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:25
von Selein (gelöscht)

jap reagieren darf sie schon ^^ is ja nichts schlimmes :)
Takumi
Ich schaute dem Todesengel hinterher. Hatte schon lange keinen anderen Todesengel mehr gesehen... und normale Engel auch nicht.. Kurz schaute ich mich um und sah einen Wolfsjungen auf dem Boden hocken. Was machte er da?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:28

Nur vorsichtshalber. Ist ja sicher auch für Andere interessant ^^

Ron
Ich aß einfach und blickte den Engel an und die beiden Jungen bei ihr.

Samira
Mist ... Ich konnte meine Flügel nicht mehr verschwinden lassen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:38
von Selein (gelöscht)

Takumi
Irgendwann stand ich seufzend auf und ging zu dem Engel "Du kannst deine Flügel also noch nich einfach so kontrolieren" murmelte ich und stellte mich einfach hinter sie. Schaute mir ihre Flügel an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:41

Samira
Sofort drehte ich meinen Kopf leicht, auch wenn ich sowieso nichts sah.
Es war einfach enie Art Schutzinstinkt. ,,Das .... das ist doch für einen ... Todesengel ... garanicht .. interessant'' wollte ich abwehren...
hm. Und seine Flügel waren sicher auch viel größer, da er viel größer und sicher auch älter war. Oder er hatte ganz andere Flügel

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:53
von Selein (gelöscht)

Takumi
"Wenn du meinst" murmelte ich und seufzte kurz. Dann schlug ich auf den einen punkt wo die Flügel herauswuchsen. So sollten sie wieder eingezogen werden.. "sorry wenns weh tat" murmelte ich und hockte mich auf meinen Platz. Das wird sicher weg getan haben. Aber naja egal.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 00:00

Samira
Ich schrie auf. Das tat weh. Sehr weh.
Aber immerhin verschwanden meine Flügel.
Hmm. Dann ... ,,Danke''

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 00:08
von Selein (gelöscht)

Takumi
Konnte die nicht leiser schreien? Kurz seufzte ich "nichts zu danken" murmelte ich und hockte mich wieder hin. Wollte nur das die Flügel weg sind, weil ich jetzt mich viel besser umschauen konnte und sie nerven jetzt auch nicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 00:14

Samira
Ich verschränkte die Arme ,,Idiot'' murmelte ich leise

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 07:28
von Selein (gelöscht)

Takumi
"Du bist der Idiot hier" murmelte ich. "was ist hier eigentlich für ne Feier? Also warum sind hier so viele Schüler?" fragte ich den Engel gelangweilt.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 14:01

Samira
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Soweit ich mitbekommen habe, wollen sie Weihnachten feiern'', murmelte ich leise

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 14:25
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hope hatte -wie natürlich-nichts gesagt und die Flügel nur fassungslos angestarrt.himmel!, dachte sie und war wie gebannt.

Franci sah Law hinterher und auch wenn sie ein schlechtes gefühl hatte, beließ sie es dabei:"Wir sehen uns später", lächelte sie Sirius und Lionel zu und entdeckte Jace in der Menge. Warum wollte sie ausgerechnet zu dem?, fragte sie sich verwirrt, dennoch folgte sie ihren Füßen.
"Hay? Du? Hier?", fragte sie verwundert und verschränkte die Arme.

Ayla nickte:"Das stimmt. Dieser Haufen ist fast schon erbärmlich", murrte sie, während ihr Blick auf Alice hängenblieb:"Aber vielleicht gibt es ein paar, die zu gebrauchen sind."

Luka erhob sich und hatte schon lange aufgehört zu zittern:"Na los! Lass uns schnell die Geschenke aufmachen und dann verschwinden wir von hier!", grinste sie und zog schonTrain mit sich.

Coróna stand auf und seufzte:"Was für aufgeblasene Viecher. Ich geh jetzt eine Rauchen und hole mir noch was RICHTIGES zu essen. Viel Spaß nch", meinte sie an Kadaj gewandt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen