~Willkommen~ |
|
|
RE: Aula
in Academy-Archiv :) 26.05.2014 15:21von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Norea sah zu Ayla dann folgte sie ihrem Blick ihr war aufgefallen das Ayla dieses Mädchen die ganze Zeit fast im Blick hatte "Hast du gefallen an der kleinen gefunden?" Fragte diese etwas belustigt klang dabei aber eher etwas finster als lustig. Für sie sah sie aus wie die anderen aber vielleícht sah ihr Gegenüber das ja anders.
Alice Liddell
Gerade als sie die Tür geöffnet hat spürte sie wieder das irgendjemands Blicke auf ihr lagen. Sie fragte sich woher dieses Gefühl kam sie sah noch einmal zu dieser Faru Ayla dann verließ die die Aula sie hatte keine Lust mehr auf die da drin. Wahrscheinlich würde sie sowieso wieder alleine bleiben dachte sie sich. --->Flur

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 15:33von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Norea sah das dieses Mädchen den Raum verließ dann sah sie wieder zu Ayla "Wer weiß was deine Kranken Gedanken so hervor bringen Herzchen." Sagte sie und kicherte dabei, und sah in ihr Glas "Das wird sich zeigen hoffen wir das du dich nicht täuscht." Meinte sie und schnalzte mir der Zunge weil für sie sahen die meisten einfach nur nach Schülern aus die dachten sie wären das größte wobei sie einfach nur benutzt wurden.

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 15:51von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 19:43von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Norea Amalia Redfield
Sie sah Ayla an "Ich schätze auf die Geschenke verzichten sie alle getrost." Für Noreas Geschmack waren sie alle etwas zu wie sollte sie es sagen? Eingebildet traff es für sie ganz gut hieß die Lehrer sollten ihnen am besten das Gegenteil zeigen. Alle hatten diese Einstellung an sich was sie ziemlich nervte und aufregte.
Alice Liddell
Sie ging letztendlich doch wieder in die Aula da sah sie zu ihrer Freude das die meisten die Aula am verlassen waren. Damit lehnte sie sich am Rand der Aula an die Wand musterte aus dem Augenwinkel noch einmal den Rat ließ aber schnell wieder von ihnen ab. Alice hätte am liebsten einen ruhigen Ort aufgesucht jedoch kannte sie sich nicht aus und jemanden zu fragen war ihr zu dumm. Also musste sie stumm bleiben und dort sitzen vielleicht ergab sich ja irgendwann eine Gelegenheit.

Ayla nickte und verstand vollkommen, was ihre Ratsgenossin(fucking Name:D) meinte:"Sie gkauben sich für allmächtig, aber spätestens morgen werden sie merken, dass wir keine Gnade haben", sagte sie, doch zu diesem Thema beschloss sie einfach zu schweigen. Sie sagt gar nichts dazu.
"Nun denn. Soll ich dir noch ein Glas holen?"
Ray seufzte:"Tut mir leid. Der Rat überwacht uns nicht und meine zimmernachbarinnen sin sowas wie tot. Ich quartiere mich in deinem Zimmer", beschloss sie und nahm so viel essen mit, wie sie konnte:"Darf ich?", fragte sie mit hundeblick

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 20:21von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Norea Amalia Redfield
Norea seufzte dann sah sie zu ihrem Gegenüber "Wieso sollten wir auch." Murmelte sie nur und sah dann auf in ihr Glas sie hatte gar nicht bemerkt das es leer war. "Das wäre herzallerliebts(das ist mal ein Wort XD)." Damit gab sie Ayla ihr Glas uns lächelte oder versuchte es zumindestens.

Takumi
"ah Weihnachten alles klar.." murmelte ich und schaute sie an "Wie heißt du?" fragte ich dann aus langeweile. Vielleicht sollte ich dann mal langsam in mein Zimmer gehen.
Kyle
Ich schaute zu Hope "Willst du ein geschenk aufmachen?" fragte ich einfach nach und lächelte sie sanft an.

Jace sah erstaunt auf, als ihn.jemand ansprach. Als er diese Person.jedoch erkannte lächelte er breit. "Das ist ja Die kleine Franci. " rief er verzückt. "Jap, auch ich habe es hier her geschaut, aber auch nur weil mich ein Mädchen nach dem Weg gefragt hatte." ^^''

Und wieder wurde Train mit gezogen. "Ich kann aber auch alleine laufen." erinnerte er sie, folgte ihr aber. Was für Geschenke denn? Er hatte weder Familie, die.ihm.irgendwas schicken würde, noch hatte er hier Freunde. Òo
Kadaj sah zu Corona auf. "Mach nur. Hast jetzt wohl keine Packungen mehr, was?" fragte er spitzbübisch. "Aber okay, ich werde auch nicht lange hier bleiben." gab er zu.
Als erst Sirius' Freund und dann auch Franci verschwand drehte sich Lionel zu Sirius um und legte ihm ihre Hände vorsichtig auf den Oberkörper. Sie hob den Kopf und sah ihn fragend an. "Und... Was machen wir jetzt?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |