RE: Aula

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 19:12
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Law seufzte. Er fände den Fleck dort an der Wand gaaaar nicht so schlecht. Trotzdem schlurfte er mit den Händen.in den Taschen zu den anderen und stellte sich neben Sirius. "Mann hab ich das vermisst. Von.mir aus kann so.ein Fest öfters sein." ^~^

Lionel sah noch ein mal kurz zu Sirius, dann drehte sie den Kopf ganz zu dem Mann um. Als auch noch sein bester Freund und Franci zu ihnen stießen fühlte sie sich fast etwas besser. Trotzdem hatte sie das Gefühl, das sie unter den vielen die schwächste war.

Jace lächelte. "Aber er hat es anscheinen an die Spitze des Rates geschafft. Und zum Direktor unserer Schule." fügte er hinzu.

Adrina war wirklich zusammen gezuckt, doch sie hatte es für sich behalten, da sie nicht schwach vor Raphael wirken wollte. Als sie seinem Blick folgte, erkannte sie die eigentliche "Störquelle". Anscheinend machten diese Schüler den Mann so rasend.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 19:17
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Norea Amalia Redfield

Sie sah zu Ayla "Anscheinend habt ihr sie ja ohne mich nicht unter Kontrolle." Gab diese ernst und finster wieder sie nahm auch ihren Platz ein. Ihr Blick glitt wiedermals über die Schüler wie Nutzlos sie waren würde Norea sicher noch testen sie brauchten keine Dummen kleinen Kinder die einfach in ihren Tod rennen würde, was brachte ihr das schon? "Sind wir dann fertig?" Fragte die drittälteste des Rates an die anderen gewandt.

Alice Liddell

Der Junge oder das Ding setzte sich wie ein Tier auf den Boden was Alice anwiederte. Damit sah sie nach vorne und musterte jeden des Rates einzel sie alle sahen auf die anderen herab. Das war das erste was Alice durch den Kopf ging. Jedoch behielt sie diese Gedanken für sich sie interessierte es zwar auch nicht was sie zu sagen hatten blieb aber einfach dort sitzen und folgte ihren Gedanken.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 19:23 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 19:36
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron
ich verkniff mir ein Lachen. Die hielten sich also für Besser? Von wegen. Ich war schon an vielen solcher Schulen gewesen. Man dachte, man könnte die Schüler als Waffen, als nuitzlose Waffen benutzen. Neee. Nicht mit mir.

Samira
Ich vermisste gerade einen kleinen Freund, der normalerweise immer in meiner Nähe rumgeisterte.
Ein kleines, süßes Gespenst.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 20:36
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zachary kniff leicht seine Augen zusammen und verschänkte die Arme vor der Brust. Dann schaute er zu dem hysterischen Typen der die ganze Zeit nur rum schrie und dachte sich seinen Teil.

Tanaros stand mit auf doch er sagte kein Wort, denn hatte eh kaum eine Ahnung was sie heute Abend vor hatten.

Aiden zuckte kurz zusammen als der Mann mit seiner Hand auf den Tisch schlug. //Gott wie kann man nur so sein ? //

Shane war gelassen geblieben als der Typ ganz vorne herum schrie. Er atmete tief durch und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Dann lies er sich tiefer in seinen Stuhl sinken.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 20:42
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci sah zu Lawliet und musste grinsen:"Wie eh und je, sind wir die Störenfriede", sagte sie und spürte Raphaels brennenden Blick im Rücken.

Phileas sah zur Seite:"Du solltest vorsichtiger sin, mit deinen hohen Tönen", knurrte Phileas und sah sie dunkel an, bevor er in die Runde lächelte und sein Glas hob:"Dann eben. Bleibt stehen, meine lieben. Es war nur zu Gunsten eurer Beine gedacht!", rief er fröhlich und verneigte sich vor der schulermenge:"Verzeiht, meinen Ausraster, denn wir haben uns hier zu fröhlichen Zwecken versammelt."

Maria trat vor und lächelte, aber man merkte, dass ihr Mundwinkel vor Anspannung zitterte:"Zuersteinmal..würde ich sehr gerne ein paar neue Schüler bitten aufzustehen, damit wir einen Überblick über die Personen haben, die Willkommen geheißen werden sollten."

Raphael seufzte,"Sie ist wie eh und je..", murmelte er und sah zu Franci.

Ayla lächelte Norea dunkel an:"Arrogant und hochnäsig. So, wie ich dich kenne."
Dann wandte sie sich der Menge zu:"Ich werde einzelne Vornamen nennen."

Lillias sah Jace an und seufzte;"Oh je. Sag mir nicht, dass du diese Leute magst.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 20:46
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Danke, doch wir lehnen ab." entgegnete er Phileas nur noch und drehte seinen Kopf zu Franci. "Sonst wäre es hier doch viel zu langweilig." ;3

Jace sah sie mit großen Augen an. "ich hab weder gesagt das ich sie hasse noch das ich sie mag. Ich hab gar nichts in der Richtung gesagt." verteidigte er sich schnell, bevor sie irgendwelche voreiligen Schlüsse zog. "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 20:51

Norea Amalia Redfield

Norea sah zu Ayla "Esikalt wie immer." Sagte diese und ließ ihre Stimme dabei genauso kalt klingen. Dann sah sie zu den Schülermengen und nickte diesen entgegen. Vielleicht war ja wenigstens ein paar dabei die ihr etwas brachten dachte sie nur. Aber fürs erste mussten sie bestehen vorher war gar nicht darüber nach zu denken.

Alice Liddell

Sie lauschte den Worten des Rates un erkannte immer mehr dunkle Gedanke in ihnen. Alice fand das es für den Rat wahrscheinlich nur so etwas wie ein Spiel war, jedoch spielte Alice nur mit dem Tod. Immerhin war es ein Teil ihres Wesens er gehörte so zu sagen zu ihr, so wie auch ihre Waffe die anderen den Tod brachte. Damit bemerkte sie das sie gerade gereimt hatte und fand das nervig.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 20:58

Franci lächelte Law an und nickte:"Eindeutig..ach was wäre ich nur ohne euch. Alle", betonte sie und sah auch Lionel an.
"Wir stehen gerne."

Lillias lächelte:"Schon oka. Aber ich werde die letzte sein, die diese mag oder so..die wollen mich eh abmurksen..", sagte sie so beiläufig wie möglich und stand auf, als Maria ihren Namen aufrief.

"Lillias.Rayla und Shane", sagte Maria und sah sie an, dann gab sie an ALa weiter

Ayla lächelte Norea zu:"Dann ist die Welt an ihrem richtigen Platz."
"Warum sollten wir denn einzelne Namen aufrufen? ALLE die neu an dieser Schule sind sollen aufstehen. Und zwar bitte jetzt", lächelte sie in die Runde, doch ihr lächeln hatte Menschen töten können.
Dabei fiel ihr Blick auf Alice, denn irgendwie fand sie gewisses Interesse an dieses Mädchen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:02
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sapphire sah sich um. Galt sie auch als neu? Wahrscheinlich... Unsicher erhob sie sich.

Cero blieb stur sitzen und tat es Q gleich. Er aß einfach weiter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:04
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron
Ich murrte, stand aber auf

Samira:
Ich stand mit einem kleinen Seufzen auf ... dachte gerade an meinen kleinen Gespensterfreund. Ob er es schaffte, noch hierherzukommen?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:06

Ayla sah den neuen an:"Du kannst zwar nicht sprechen, aber Beine, die hast du", forderte sie und sah ihn drängend an.
Hopelyn seufzte und zuckte zusammen. Sie hatte sich fast angesprochen gefühlt und bevor sie es wurde, tat sie es auch.
/Du auch/'meinte sie, als sie auf Kyle und dann auf Samira zeigte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:06
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Shane riss seinen Kopf hoch als er seinen Namen hörte. War er hier der einzige Shane ??! Er schüttelte den Kopf und stand dann doch auf. Immer noch mit seinen Händen in den Hosentaschen.

Zachary schaute sich um. sollte er aufstehen?! Ihm war es recht gleichgültig und er hatte keine Lust jetzt im Mittelpunkt zu stehen, deshalb blieb er einfach sitzen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:10

Ray stand auf und zog Zach mit nach oben:"Ich will nicht, dass du sein Kopf heute schon verlierst."

Maria lächelte:"Außerdem möchte ich noch erfolgreich unseren neuen Lehrer Mr. Wright herzlich an unserer Schule begrüßen. Einige hatten bereits das Vergnügen ihn kennzulernen."

Ayla beugte sich zu Norea hinüber und zeigte auf Coróna:"Die da. Die ist gefährlich und die kennt den sehr gut. Leicht als Waffe gegen sie zu benutzen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:12
von Selein (gelöscht)

Kyle
Ich stand auch auf und schaute Hope leicht lächelnd an. Dann schaute ich mich um und fuhr mir durchs haar.

Naomi
Vorsichtig stand ich auf. Was jetzt wohl passiert..

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 21:16

Alice Liddell

Alice spürte Aylas Blick stand auf sah sich um einige waren wohl neu. Ihr Blick wanderte wieder zu Ayla irgendwas an dieser Frau kam Alice komisch vor sie konnte nur nicht sagen warum. Sie hatte mal so gar keine Lust auf diese Rede oder auf dieses rumgestehe, sie würde lieber an eine ruhigen Ort sitzen und ihren Gedanken folgen mehr wollte sie nicht.

Norea Amalia Redfield

"Scheint so." Gab die Junge Frau von sich und sah in die Menge sie standen wirklich soweit sie es sah auf. Naja wiedersetzten brachte sowieso nichts und es war eine Sache von Respekt auf ältere zu hören, und wenn es eine Sache gab die Norea hasste dann war es Respektlosigkeit. Anscheinend waren die meisten nicht davon begeistert das war ihr aber auch recht egal. Dann vernahm sie wieder Aylas Stimme sie sah zu ihr "Gut zu wissen." Bestätigte sie die Aussage Aylas und sah sich das Mädchen genau an.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 21:18 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen