RE: Aula

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:52
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla sah nach vorne, sprach jedoch Alice an:"Du solltest vorsichtiger sein mit deiner Einstellung. Einfach so alles hinzunehmen, ist fast schon allzu Lebensmüde. Selbst für eine wie dich", sagte sie und stand ebenfalls auf. Phileas hatte sich inzwischen verlkrampft, denn er konnte einfach nicht für Ruhe sorgen, merkte Ayla. Gott wäre der ein schlechter Vater xD Und dann fiel ihr etwas auf.
Sie sah zu Apollonia und den anderen herüber:"WO sind Demian und Calleiope?!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:56
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ist das so? Na gut...." er machte zwei Schritte nach hinten. "Jetzt stehst du nicht mehr neben mir. Wenn das jetzt das große Problem war."

Caleb wollte sich gerade eine volle Gabel.in den Mund schieben, als Maria sich vor ihn beugte. "Maria...." warnte er sie. "Du störst mich gerade beim essen." wies er sie darauf hin, falls sie es noch nicht bemerkt hatte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 17:58
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Alice sah sie an "Wenn du das sagst aber wer sagt das ich an meinem Leben hänge?" Fragte sie beließ es aber dabei die Frau verschwand. Alice blieb einfach odrt sitzen und fragte sich ob es nicht in England besser gewesen wäre doch sie wurde hergeholt und die anderen waren froh sie los zu sein. Also musste sie wohl oder übel damit klar kommen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:02
von Selein (gelöscht)

Naomi
Ich aß auf und schaute mich um. Vielleicht konnte ich mich mit irgendwem unterhalten... Oder ich bleibe hier und denke nach.. Ich nehme das nach denken. Lächelnd hockte ich mich bequem hin und schaute mich in der Aula um. Es war für mich nicht schlimm alleine herum zuhocken.. hauptsache in der umgebung waren Leute.

Kyle
"ich habe noch nie einen engel gesehen" meinte ich und musterte sie. "naja sagen wir Mensch mit besonderer Fähigkeit" lächelte ich. "hock dich doch her. ist nicht so anstrengend wie die ganze zeit zu stehen"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:14
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

(Was issn jetzt Eigtl mit ballkönig u so? Irgendjemand muss am jetzt Ordnung in das Chaos hier reinbringen)

Ana ließ ihn langsam los. Da war ja was.. Ein Geschenk. Das wars. Aber sie würde nicht für immer am haken baumeln wollen. So jemand war sie nicht. "Was ich will? Etwas Ernsthaftigkeit.", entgegnete sie schroff, schon spürte sie, wie die Farbe aus ihrem Gesicht wich. Schnell fügte sie mit einem falschen Grinsen hinzu. "Und dein erstgeborenes."

Cero griff noch einmal zur Platte und hielt ihr die hälfte hin. Nicht schlecht. Jemand mit dem man sich ohne Drama voll stopfen konnte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:14

Hope nickte und kloipfte auf den Stuhl neben sich, dass sich das Mädchen ruhig setzen dürfte.

Ayla sah sie von der Seite wieder genauso kalt an, wie auch zuvor, denn sie fand, dass es nicht wert war, sich weiter mit denen zu unterhalten. Den Schülern allgemein. Am liebsten würde sie allen den Hals umdrehen, aber das ging ja schlecht. Was sie brauchten war eine Armee und nicht ein Haufen Tote..den es früher oder später eh geben würde.

Maria sah Caleb an und setzte sich wieder an ihrem Platz neben ihm:"Tut mir leid..", maunzte sie und sah dann auf, als Ayla Calleiope und Demian erwähnte. Tatsächlich fehlten sie. Und wo waren die anderen? Wo waren Norea, Filija und Jeremiah?
"Das ist irgendwie seltsam."

Franci grinste und lehnte sich neben Law an die Wand:"Es ist im Prinzip scheiß egal. Ich befolge die dumme Regel nicht. Für mich spielen die Häuser keine Bedeutung. Kein Tretinov oder Ivashkov oder irgendwer anders wäre auf mein Vater losgegangen. Keiner", sagte sie und sah nach vorne. Irgendwas stimmte mit dem Rat nicht...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:16
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron:
Irgendwann ging ich zum Buffet, um etwas zu essen. Ob es hier rohes Fleisch gab? Die Tische bogen sich fast unter dem Essen, so dass ich das nicht gerade überblicken konnte.
Ich wandte mich also an jemanden, der aussah, als wüsste er es
(Ayla würde ich spontan einmal nehmen) ,,Hier liegt nicht zufälligerweise rohes Fleisch rum? oder ... '', fing ich an und grinste nun frech: ,,Katzenfleisch?'' und dabei fiel mein Blick auch kurz zu der Neko

Samira
Ich sah zu Boden, ehe ich mich hinsetzte. ,,Ich zeige meine Flügel auch nicht gerne. Die sind .... so riesig ... ''

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:24

"Nicht schon wieder." er seufzte. "Von mir aus. Nimm am besten meine ganze Familie, die fressen mir eh die Haare vom Kopf."

Quynh nahm es ohne lange zu warten an. "Danke....nochmal." langsam schien es ruhig in dem Saal zu werden. Was war denn jetzt passiert?

Law.lehnte sich neben sie gegen die Wand und verschränkte die Arme. "Die Frage ist bloß, ob es sich auch lohnen würde." meinte er. Er sah nach vorne, da der Rat anscheinen nun ernsthaft versuchte für Ruhe zu sorgen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:25

Hope zuckte zusammen, als sie das hörte und sah das Mädchen mit leuchtenden Augen an. Sie hatte riesige Flügel? Woaaaaah. ^^

Ayla wandte sich um und sah auf das kleine Bürschchen, das sie so frech angrinste:"Nein, gibt es nicht, aber ich könnte aus dir ein gutes Stück machen", murrte sie und setzte ihn neben Alice auf den Stuhl, als ein lauter Knall ertönte.
Sie selbst zuckte zusammen.

Phileas hatte die Hand zur Faust geballt und auf den Tisch geschlagen. Die ganzen Gläser vibrierten und mit dem Schlag brachte er die halbe Halle zum beben.
"SEID ALLE LEISE UND ZWAR JETZT. IHR SEID MIT EINBEZOGEN!", herrschte er und seine Stimme hallte von den Wänden wieder, wobei er auch den Rat ansah,
"Wenn wir uns nicht hier versammeln, um gemeinsam Weihnachten zu feiern und die neuen Regeln zu besprechen, als eine Art Fest, dann werden wir das unter gezwungenen Umständen machen", verkündete er in der Menge und ließ die stechend blauen Augen über jeden einzelnen fahren. Er sprach ruhig und leise, doch die Kälte fuhr einem den Rücken hinunter und auch wenn er flüsterte, schien seine Stimme laut zu sein.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:29
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zachary zuckte mit den Schultern und zog seine Hand zurück."Ich hab keine Ahnung."

"Aaaah jaaaa.... sicher...." Meinte Shane grinsend. Dann erreichte er einen Stuhl und lies sich darauf fallen.

Aiden stopfte sich munter fröhlich Essen in den Mund. Ihr war es jetzt scheiß egal. Dann hörte sie das klirren von Glas."Hmmh ich glaube es geht langsam hier los."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:30

Ron:
Wuaaah. Verflucht nochmal hatte der einen erschreckt. Und meine Ohren taten jetzt weh .... hmpf. Kein rohes Fleisch? Also bitteschön. Was auch immer der Kerl da faselte, mir war es egal. Still nahm ich mir ein paar Sachen, die halbwegs gut aussahen. Das Beste war scheinbar schon weg.
Und ich beschloss innerlich: Für mein Fleisch, würde ich schon noch sorgen.

Samira
Ich zuckte zusammen und machte mich ganz klein. Hilfe. Das machte mir Angst. Ich zog die Beine auf den Stuhl und eng an meinen Körper, während ich zuhörte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:32
von Selein (gelöscht)

Kyle
"Die würde ich irgendwann mal gerne sehen" lächelte ich und bemerkte wie Hope schaute "und ich glaube sie würde deine Flügel auch gerne sehen. Also nur wenn es dir nichts ausmacht" lächelte ich und zuckte dann auch zusammen als ein lauter knall ertönte.

Naomi
Ich beachtete gar nicht den Wolfsjungen und gähnte leise. Jedoch zuckte ich stark zusammen. Das...war laut... Ich schaute zu dem Jungen und hörte ihm zu was er sagte. War etwas neugieriger

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 18:33 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:33
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana nickte leicht. Sie hätte es aufgeben sollen. Als alles rumpelte sah sie auf. "Wir sollten uns sinnloseren Themen widmen."

Cero sah auf. NA super. Das konnte ja spaßig werden.

Sirius sah auf und lachte. "Und jetzt kommen wir zum essen mit Varieté."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:38

Samira
Ich wurde rot ,,Wenn ich sie kontrollieren könnte''

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 18:38

Nathan sah auf und richtete seinen Blick auf die Ratsmitglieder. Besser gesagt, er richtete seinen Blick auf den Typen der so laut geschrien Hatte.

Quynh ließ sie nicht abbringen und aß in aller Ruhe weiter. Den Kopf leicht nach unten, sodass ihre Hörner nach vorne zeigten und zwischen beiden Händen das Essen. Außer das gab es doch nichts besseres.

Lionel blieb dicht bei Sirius, auch als sie den Kopf um drehte und zu dem Mann sah. Sie musste zugeben er machte ihr Angst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen