~Willkommen~ |
|
|
Samira
Ich wollte es ihm sagen, als mich jemand überraschend umarmte. Ich stolperte und fiel auf den Po.
,Ich heiße Samira'', meinte ich leise
Soul
Ich hatte, kaum die Aula betreten, sofort Samira umgestürmt.
Upps. ,,entschuldigung'', murmelte ich leise und stand auf.
Zum Glück konnte nur sie mich sehen.
Ron:
Ich blickte mich um. Wo wohl die Katze hingegangen war?

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 26.05.2014 22:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Shane nickte nur lächelnd und beachtete sie dann nicht weiter. Sie war schon ein wenig komisch aber er hatte da so ein Gefühl das hier alle einen Rad ab hatte. xD Er nahm sich was zu Essen und stopfte es sich gierig in den Mund. Als er satt war schaute er sich wieder um und überlegte was er jetzt tun sollte. Raus gehen kam für ihn nicht in Frage aber hier bleiben würde auch langweilig werden. Nach einfriger Überlegung lies er sich doch wieder in seinen Stuhl sinken und knackte dann mit seinen Hals.
Aiden beäugte immer noch den Zettel in ihrer Hand missgünstig. Dann legte sie diesen weg und nahm sich stattdessen wieder etwas zu Essen. Aiden drehte sich zu Frey und sah ihn schmunzeld an." Die Feier geht ja übelst ab..." Meinte sie dann sarkastisch.
(So ich hole mal Scarlett wieder aus der Versenkung xDD)
Scarlett stand schon eine ganze weile am Rand. Doch noch nicht lange genug um alles mitbekommen zu haben.Nach einiger Zeit ging sie zu einem Tisch wo Essen drauf stand und nahm sich etwas davon runter.

Lionel sah ihn entschuldigend an. "Mich musst du das nicht fragen, ich habe in meinem.ganzen Leben kaum etwas richtiges gemacht, also kenne ich auch nichts, was passend zu Weihnachten ist."
Kadaj lehnte sich an die Stuhllehne und ließ seinen Blick über die Tafel gleiten. Eine Menge essen war hier, in der Tat. Doch es gab viel zu wenig was in ihm Das Hunger Gefühl hervor rief. Schade eigentlich.
Q sah auf, als es auf einmal wieder laut in dem Saal wurde. Die Schüler begannen wie aus dem Nichts, alle mit Run rennen. Jeder wollte unbedingt zu dem großen Baum, der an der Seite stand. Quynh gib den Kopf und fuhr den Baum mit ihrem Blick ab. "Ob der gut schmeckt...?" murmelte sie in Gedanken vor sich hin.

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 22:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Coróna blieb stehen und drehte sich wieder zu Kadaj, wobei sie sich dann seufzend auf den Stuhl neben ihm fallen ließ:"Gott ey..Ich nehme mal an, du willst vielleicht doch mit mir teilen?", fragte sie grinsend und sah ihn ganz normal an. Wie Coróna Leute eben ansah, nur, dass es bei ihr meistens den Eindruck machte, als würde sie sich vorstellen, wie die Menschen unter ihrer Haut wirklich aussahen.
Franci sah zur Seite und seufzte:"Du meinst Lillias. Tretinov?", fragte sie und seufzte. Gott. Die machte sich wirklich auch an-warte. Was interessierte es Franci, was Jace trieb? Sie runzelte die Stirn und sah ihn kurz an, bevo sie den Kopf schüttelte und kläglich auf das Kuchenstück in ihrer Hand sah, was eigentlich für Law gedacht war:"Willst du es haben? Noch so ein Stück und ich ramm mir den Pflock durchs Herz (xD) Zu viel für heute und es ist übrig geblieben", erklärte sie ihm und zeigte auf den Schoko(und was auch immer) Kuchen.
Luka lächelte und ließ ihn los, als sie beim Baum angekommen waren:"Du hättest dich ja womöglich nieeeeemals freiwillig hierherbewegt!", grinste sie und nahm ein Geschenk unter dem Baum, wo ein Zettel-zugegeben er sah schrecklich aus, aber Luka war in Eile gewesen- mit Trains Name draufstand:"Hier...für dich...", brachte sie dann noch hervor, bevor sie zur Seite sah, da sie merkte, wie ihr Röte zu Kopf stieg.
Ayla nickte nur noch und lächelte sichlich amüsiert vor sich hin, als sie sich und Norea noch etwas holte. Gott. Sie wusste nicht einmal ob sie das eine Freundschaft nennen konnte, trotz all der Jahre, doch es amüsierte sie immer wieder aufs neue.
Hope lächelte Kyle glücklich an und nickte, jedoch hielt sie kurz daraufhin trüb inne. Sie zeigte mit den Finger auf sich und dann auf Geschenke und zuckte schließlich die Schultern:"Mir?..Schenken..jemand?", flüsterte sie und lächelte. Heute war vollmond...da konnte sie wieder endlich reden! ^.^
Ray sah ihn an und schüttelte entsetzt den Kopf:"WANN habe ICH denn jemals genervt?", fragte sie und lachte:"Okay. Lässt sich glkaueb ich einfach mal einrichten, ja?" ^^
Lillias merkte, dass Franci sich zu Jace gesellt hatte und beschloss einfach mal ihren Weg zurückzufinden, doch dafür musste sie ersteinmal in den Flur gelangen.--->Flur

Q wandte den Kopf wieder zu dem Jungen, als sie das Geräusch von Papier vernahm. Als sie seine Worte lass hob sie den Blick wieder zu dem Kopf. "Aber wie soll ich denn da ran kommen? Außerdem liegt der mir bestimmt bis morgen noch im Magen..." murmelte sie wieder.
Wieder ertappte sich Lionel Dabei, dass sie Sirius für diese Worte danken wollte. Schnell sah sie zu Boden, doch das glückliche Lächeln blieb auf ihren Lippen. Dann konnte sie wenigstens etwas beitragen. Dann sah sie wieder zu ihm auf. "Du hast Weihnachten noch nie gefeiert?"
Kadaj drehte den Kopf zu Corona neben sich und daher sie verwundert an. "Wollte die werte Dame nicht eine rauchen gehen?" fragte er. "Was denn teilen?"
Jace warf dem Kuchenstück einen skeptischen Blick zu. "Es kommt nicht gerade oft, das ich etwas von dir erhalte..." er beugte sich vor und beäugte das Stück eingehend. "Du willst mich doch nicht etwa vergiften?" ôo
"Da ist was wahres dran." nuschelte Train, als Luke bereits mit dem was-auch-immer beschäftigt war. Als sie sich jedoch zu ihm umdrehte, mit einem Geschenk in der Hand, musste er zugeben, dass er völlig überrascht war. "Für mich? " erst nach kurzem zögern nahm er das Geschenk an und sah auf es herab. "Aber wieso das denn....?"

in Academy-Archiv :) 27.05.2014 21:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Q ließ ihren Blick immer wieder den Baum auf und ab gleiten. Ob er wirklich gut schmeckte? Es hatte sie jetzt richtig neugierig gemacht. Ohne weiteres hüpfte sie vom Stuhl und ging zu dem Riesen Baum hin. Naja, sie hatte alle Hände voll zu tun, da ne Menge Leute vor dem standen und sie zu klein war,um sich bemerkbar machen zu können. Letztlich hatte sie es geschafft und kehrte zu ihrem Stuhl und dem Jungen, mit einem Zweig in der Hand zurück. Sie plumpste auf den Stuhl und beäugte den Zweig. "Wehe du schmeckst nicht so, wie es Arbeit gemacht hat, dich zu erwischen...." sprach sie mit ihm.
Lionel sah ihn begeistert an. "Wie alt bist du denn genau?" fragte sie neugierig.

in Academy-Archiv :) 27.05.2014 22:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Cero lag förmlich. Zwar entfuhr seiner Kehle kein einziger Ton, doch man konnte sehen, dass er mehr als nur ein wenig amüsiert war. Die Situation war einfach zu komisch.
"Hmmm... Lass mich überlegen. Bei dreihundert hab ich ehrlich gesagt aufgehört mit zählen, aber im Verhältnis Bin ich doch noch recht jung, sonst wäre ich wohl nicht als Schüler, sondern als Lehrer hier."

Naomi
Ich war am Tisch eingeschlafen und wachte lamgsam auf. Müde schaute ich mich um. Mist wie konnte ich nhr hier einschlafen...
Takumi
Überrascht schaute ich sie an. "Alles...ok?" fragte ich dann. Wieso ist sie den bitte schön jetzt auf den Po gefallen...?
Kyle
"Du hast eine schöne stimme" meinte ich lächelnd. Dann überlegte ich etwas wegen den Geschenken.

in Academy-Archiv :) 28.05.2014 16:00von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Norea Amalia Refield
Norea sah zu Ayla die für sich beide etwas zu trinken holte was genau sie über diese 'Freundschaft' denken sollte war ihr nicht recht bewusst, jedoch waren die Unterhaltungen immer recht interessant. Zwar war manches auch nur lustig doch sie teilten wohl selten auch mal eine Meinung.
Alice Liddell
Alice musste an ihre Zeit im Waisenhaus denken als sie sah das es so viele Leute gab die genauso wie sie anders waren. Dann fragte sie sich wo und mit wem sie sich überhaupt ein Zimmer teilte. Jedoch war sie es gewöhnt nicht alleine zu leben dabei hasste sie es mit anderen Menschen zusammen zu sein. Da liebte sie es das sie fast nur mit den Toten zutun hatte wen sie das Leben andere beendete. Zu dem musste Alice auch sagen sie vermisste ihren geliebten Kater doch diesen musste sie zurück lassen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |