RE: Aula

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 15:50
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla lachte bitter:"Freundschaften sollten nicht überbewertet werden."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 16:01
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Norea Amalia Redfield

Norea sah zu Ayla "Ganz mein Rede meine liebe." Sagte diese daraufhin das waren wohl so Momente wo sie einer Meinung waren.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 16:11

Ayla schmunzelte über diesen einen einzigen und kleinen mimen, wenn ihre Meinung übereinstimmte.
"Da hast du wohl recht, Norea."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 16:38

Norea Amalia Redfield

Norea schmunzelte über diesen Moment aber bestätigte ihn nur. "Selten das dies mal vorkommt." Meinte sie darauf hin und fragte sie ob Ayla es genauso sah wahrscheinlich schon.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 16:55
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Samira
Ich sah ihm hinterher, ehe ich mein zimmer suchte
----> Suite 9 ; Mädchen

soul
Ich folgte ihr

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 18:09

:D Ayla nickte und musste lachen:"Gott! Man sollte ein Buch schreiben!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 18:15
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Shane seufzte und fuhr sich durch sein Haar. Warum war er nun eigentlich hier ?! Er schaute sich noch mal um und stand dann auf. Er schnappte sich noch etwas zu Essen und versuchte dann wieder sein Zimmer zu finden.
-----> Suite 5

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 18:21

Norea Amalia Redfield

Norea lachte leicht "Direkt Rot im Kalender anstreichen." Scherzte sie und strich sich ihre leicht grünlichen Haare aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 18:22
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train lächelte sie dankend an und beugte sich zu ihr vor. Er hob die Hand und wuschelte Ohr dennoch zärtlich durch die Haare. "Hab vielen Dank." wie klein es auch war, es war sein erstes Geschenk was er je erhalten hatte, für ihn war es etwas besonderes.

Jace grinste schräg. "Ich finde, dass kommt viel zu selten bei dir vor. Ich kann den nächsten Nett-sein-Tag kaum erwarten." er grinste sie noch einmal schräg an und nahm dann das Kuchenstück an.

Kadaj schmunzelte und zog aus seiner Jackentasche eine der Packungen, die sie ihm vorher gegeben hatte. "Hier, ich schenken Sie dir. Aber das wird das letzte mal sein."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 18:30

Als sah sie amüsiert an und schüttelte den Kopf:"Aber Sowasvon. Außerdem ist rot eine schöne Farbe", grinste sie und dachte an fliesendes Blut.

Luka hob den Kopf und ihre Augen strahlten vor Freude:"Wirklich? Wenn es dir nicht gefällt, tausche ich es um, ja?"

Coróna grinste und drehte sich ihm zu, wobei sie die Packung nahm und sicher in ihrem Ausschnitt verstaute:"Manchmal bist du wirklich ein guter..Hybrid", grinste sie und stand auf:"Ich geh eine oder zwei rauchen und vielleicht finde ich noch ein angemessenes Abendessen.Wenn du was brauchst-lass es mich wissen", sagte sie und stand auf. Damit stöckelte sie auch schon anmutig davon und freute sich schon Über ihre Packung.

Franci grinste:"Naja. Heute ist Weihnachten und außerdem ist der ganze Tag so beschissen wie jeder andere. Du warst gestern am Ball eine gute Trinkgesellschaft und dachte ich sag mal Danke..und Hey. Von dem Kuchen hab ich Au schon gegessen", versicherte sie ihm und gab ihm das Stück. Es war genau das Stück mit der Zahl 300. kaum zu gkauben, dass sie es schon so lange hier ausgehalten hatte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 18:39

"Es wird mir schon gefallen, jetzt mach dich nicht so verrückt." er musste über ihre Art einfach schmunzeln. Sie machte sich so eine mühe, um ihn etwas zu schenken.

Kadaj sah kurz auf, als sie sich erhob, doch er sah ihr nicht nach. "Hybrid..." wiederholte er das Wort. Er mochte es nicht besonders. Hybrid klang, als wäre es ein festgelegtes Wesen wir Vampir oder Werwolf. Doch jeder der als 'Hybrid' galt, würde wissen das es nicht das selbe war. Kadaj legte den Kopf in den Nacken.und starrte die Decke an. Er würde jetzt gerne raus gehen, doch anscheinend musste er hier bleiben.

"Hab ich doch gern gemacht." als er die Zahl auf dem Stück sah warf er ihr einen prüfenden Blick zu. "Ach herrje schon so halt? Wo hast du dann deinen Rollstuhl gelassen? Oder soll ich dir schnell einen Stuhl holen, nicht das du mir jetzt hier umkippst. " er musste sich ein lautes auflachen verkneifen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 18:59
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana sah zu dem Zettel in ihrer Hand, dann hielt sie ihn Gedanken verloren in eine Kerze und ließ ihn brennen. Sofort flammte er auf. Vielleicht sollte sie den Tisch anbrennen und schauen was passiert....

Sapphire blieb vor dem Lehrer stehen, obwohl er bereits von einer anderen Schülerin belagert worde. "Entschuldigung, aber ich versteh es noch immer nicht ganz verstanden... Du... Sie... Sind wirklich Lehrer hier?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:05

Franci sah ihn an und schüttete grinsend den Kopf:"Würdest du dir etwa sorgen machen, wenn ich hier und jetzt umkippen wurde?", fragte sie und hob eine Braue.
"Haha. Also betrinkst du dich gebe auf einem Ball mit einer Adeligen und fast schon meistgehasste Person der Schule? RespektxD"

Luka nickte und sah dann wieder zur Seite. Sie..sollte endlich damit raus, wenn nicht jetzt, dann nie:"Train..?"

Coróna grinste, als sie die andere auf Kadaj zulaufen sah und wollte nach draußen laufen als sie Nathan und Ana sah. Sie machte abrupt auf den Absatz halt und lachte auf:"Wo wart ihr denn? Sehr aus, als hattet ihr eure Hochzeitsreise auf den Malediven verbracht hattet!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:06

Nathan sah verwundert Ana zu wie sie das Papier verbrannte. "Ist alles in Ordnung? " fragte er sie nach kurzem warten.

Gerade als Kadaj wieder in Gedanken versinken wollte, sprach ihn jemand an. Er hob den Blick und sah in ein bekanntes Augenpaar. Er schenkte dem Mädchen ein freundliches Lächeln. "Ja, das werde ich wohl sein. Jedenfalls bin ich aus diesem Grund hier her gekommen."

Q beäugte den Zweig noch Einmal und biss dann einfach dir spitze ab. Sie kaute nicht lange, sondern schluckte es fast noch im ganzen runter. Sie zupfte ein paar Nadeln ab und steckte sie sich einzeln in den Mund. Das war das beste an dem zweig. Der Ast schmeckte etwas bitter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:12

Jace überlegte kurz. "Ich glaube ich würde den nächs besten Arzt aufsuchen. Mit so einem Herzanfall sollte man wirklich nicht leichtfertig um gehen." dann seufzte er. "Meist gehasste Person? Mach ich mich damit etwas strafbar? " fragte er und begann von dem Kuchen etwas abzubeissen. "Hör zu, es ist mir egal ob du adligen bist oder nicht, ob du gehasst wirst oder vergöttert. Wie ich mit dir reden oder ob ich mit dir reden, liegt doch ganz allein bei mir, oder?"

Train wollte gerade das Geschenk öffnen, als sie sich wieder an ihn richtete. Er hob den Blick und sah sie mit seinen grünlich gelben Katzenaugen an. "Ja?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen