~Willkommen~ |
|
|
Luka zuckte zusammen:"Nichts..", sagte sie und lächelte dann.
Sie brachte es nicht fertig und das würde sie auch nie.
Franci hatte sich ein Glas Chardonet vom Tablett eines kellners, den der Rat angeheuert hatte, genommen und zuckte zusammen, als Jace wieder sprach:"Das stimmt. Ich gebe dir recht, dass das deine Entscheidung ust, aber es verwundert mich", gab sie zu und sah sich um.
Es waren nicht mehr viele da, aber die Luft war stickig und Ana verbrannte etwas, was die Luft nicht nebst machte. Am liebsten würde sie jetzt rausgehen.

Train hob eine Braue und beugte sich abermals zu ihr vor. "Raus damit, was ist los?" oô unwillkürlich klappte sich ein Ohr ein und das andere stellte sich etwas auf. Das war einer der Momente wo er die Reflexe nicht kontrollieren konnte. ^^
Jace zuckte mit den Schultern und hatte innerhalb weniger Minuten das Stück Kuchen aufgegessen und die Krümmel von seinem Oberteil abgeklopft. "Danke noch mal."

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sapphire sah ihn ungläubig an. "Das kann doch nicht ihr ernst sein! Sie sehen viel zu gut aus, sie könnten doch so viele Dinge mit ihrem Leben anfangen und stattdessen kommen sie in dieses höllenloch!"
Ana seufzte. "Ich stell mir gerade vor, sie alles hier in Flammen aufgeht. Klingt doch irgendwie reizvoll, findest du nicht?" Sie stützte ihr Gesicht in die Hand. Innerlich grübelte sie darüber, was sie falsch gemacht hatte. Ob es die weißen Haare waren, weshalb sie nicht attraktiv genug für ihn war? Dann hörte sie coronas Stimme. Flitterwochen???

"Haha guck nicht so, Ana. Du bekommst schon graue Haare. Ich hab euch gesehen" , sagte sie und setzte sich kurz zu Ana an den Tisch.
"Ich will alles wissen."
Luka schüttelte den Kopf:"Es ist alles in Ordnung", erwiderte sie kleinlaut und wuschelte ihm durch die Haare.
Sie wagte nicht mal mehr darüber nachzudenken, wie putzig es aussah, wenn er das mit den ihren machte
Franci sah ihn an und grinste:"Du bist ja wie ein Kleinkind xD", grinste sie und nahm den Teller an sich:"Und was machst du jetzt noch so?

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:29von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Kadaj zuckte mit den Schultern, auch wenn es eher dezent war. "Wie es aussieht, ist das hier das beste für mich. Wie steht es bei dir? Auch du bist hier her gekommen. " fragte er nun seinerseits.
Nathan hatte den Zettel immer wieder gefaltet, bis er am Ende einen säuberlich gefalteten Papierflieger in der Hand hatte. "Sorry Corona, doch die Flitterwochen müssen warten, immerhin ist jetzt erst mal Weihnachten und dann Silvester. Davor müssen wir auch noch gucken wo wir die Kinder währenddessen unterbringen." er winkte theatralisch gestresst ab. "Du willst gar nicht wissen, wie anstrengen es ist, sowas zu organisieren. " ^^
Train zuckte seufzend die Schulter. "Wie du meinst. Irgendwann werde ich es eh erfahren." er zog die Verpackung ab und öffnete die Kiste. Das war also Weihnachten. Ob er sich an sowas gewöhnen könnte?
"Aaaaaalso, das Klinkind wird jetzt wohl ins Bett müssen, da es ja schon spät ist." doch dann legte er das Kleinkind zur Seite. "Kein Plan, was ich jetzt mache. Eigentlich bin ich nur zum essen hier her gekommen. " ^~^
Frey rutschte auf seinem Stuhl in Richtung Aiden und sah sie mit großen Augen an. "Und? Was machen wir jetzt? Alle verziehen sich jetzt in ihre Räume..." oO

Aiden zuckte kurz zusammen als sie Freys Stimme hörte, da sie in Gedanken versunken war. Dann legte sie ihren Zeigefinger auf ihre Unterlippe und überlegte kurz."Hmmmmmmmmm ich weiß nicht so recht...." Gab sie ihm als Antwort. Doch sie überlegte weiter. "Wir könnten uns ja ganz viel Essen schnappen und irgendwo hingehen ..?" :3

"Von mir aus können wir auch nur Süßigkeiten mitgehen lassen. Aber okay." und schon erhob er sich und streckte sich kurz. "Wo genau wollen wir dann hin? "

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 22:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana sah zu Nathan. "Wir haben ein kleines Problem. Die blöden imaginären Bälger gehören nicht mir, wegen deiner blöden Frau."
Sie kratzte sich am Hinterkopf. "Ja, die Leute meinten ich wäre zu unproduktiv und sollte erst einmal lernen mir meiner Kräfte bewusst zu werden oder so. Kurz gefasst: vermutlich bin ich dumm." Frech grinste sie. "Aber dass sie verantworten können ihr gutes Aussehen der Welt vorzuenthalten, um dummen Bälgern wie mir etwas beizubringen ist wirklich erstaunlich."

"Jab." bestätigtw Frey noch mal und schlenderte los. Er hatte lange nicht mehr so einen schönen Tag. Man hätte denken können, er hatte noch nie so einen.
-----> Cafeteria

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |