RE: Aula

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 23:04
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace setzte eine besorgte Miene auf. "Aber da sind doch böööse Männer." er winkte kurz ab. "Klar, komm ich mit. Ich kann die kleine Franci doch nicht alleine dorthin gehen lassen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 12:29
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci grisnte Jace an und sah ihn richtig belustigt an:"Alsoo...dann sag ich kur bescheid..komm mit. Franci lief schon vor und sah dieses Mal gar nicht zurück, ob er ihr folgte. Sie blieb vor Sirius stehen und lächelte Lionel zu:"Ich gehe..schon mal vor..in die Stadt..ihr braucht nicht warten", flüsterte sie so, dass nur er das hörte. "Bis dann Lionel!", lächelte sie sanft und sah dieses Mal zu Jace:"Na los...du Schnecke!°!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 18:27
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Neliel tu Oderschvank

Neliel stoplerte regelrecht in die Aula sie hatte zu lange getröddelt und konnte sich einfach nicht von ihren Brüdern verabschieden, daher war sie wie so oft zu spät. Verwirrt sah sie sich in der Aula um weil kaum noch jemand dort war. Jammern ließ sie sich auf den Boden sinken und schmollte einwenig "Alles verpasst." Neliel wusste das es war weil sie unbedingt zu ende Spielen wollte und nun hatte sie alles verpasst.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 18:34
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius sah Franci tadelnd an. "Dann verpasst ihr ja, wer Ballkönig und -königin wird. Wäre es nicht schade, wenn du das wärst?", neckte er sie mit einem Hauch von Sarkasmus. :P

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 19:20

Franci warf die Haare nach hinten:"Also. Ich bitte dich! Ich ziehe ein gutes Festessen einer kalten Krone vor!"; grinste sie und streckte ihm die Zunge raus, als plötzlich jemand in die Halle stolperte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:11

Jace sah ebenfalls auf, als jemand in die Aula stolperte. Es waren wirklich kaum noch welche drinnen und sie wirkte, als wäre sie darüber sichtlich enttäuscht. Da Franci gerade beschäftigt war, machte er die zwei Schritte in die Richtung des Mädchens und beugte sich leicht nach vorne. "Hi." er zwinkerte ihr freundlich zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:18

Franci grinste und lief Jace nach, der gerade das Mädchen ansprach, welche in die Halle gestolpert war. Sie trat zu ihmu nd lächelte ebenfalls, was eigentlich gar nicht ihre Art war:"Oh...also hay xD Schön, dass du hierhergefunden hast.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:19

Neliel Tu Oderschvank

Neliel saß dort und jammerte laut vor sich her als sie jemand ansprach sie sah hoch zu einem Junge "Hallo." Sie war sichtlich froh das doch noch jemand da war also sprang sie auf und strahlte den Jungen an "Ich bin Neliel bin ich froh das noch jemand hier ist." Sprach sie los und bremste sich dann damit sie die beiden nicht überrumpelte wie es oft ihre Art war dann lächelte sie leicht verlegen.

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 21:20 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:25

Jace stellte sich wieder gerade hin und erwiderte das Lächeln. "Meine Wenigkeit nennt sich Jace." stellte er sich vor. "Du hast Glück, das nicht ein paar da sind, alle wollten gerade abhauen." erklärte er die jetzige Situation. "Neu hier, was?" ;b

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:29

Franci lächelte und irgendwie mochte sie das Mädchen jetzt schon:"Also. Ich bin Franci!", grinste sie und hielt ihr die Hand hin:"Meine Wenigkeit ist Franci."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:32

Neliel Tu Oderschvank

Neliel freute sich das sie doch nicht alleine war und die beiden waren ja wirklich nett so auf den ersten Eindruck. "Freut mich ihr beiden ja gerade angekommen ich bin nicht die Pünklichste." Sie krazte sich leicht verlegen am Hinterkopf und lächelte dabei etwas entschuldigend. Mal wieder plapperte sie drauf los aber sie war aber immer noch sauer auf ihre Brüder nur wegen ihnen war sie zu spät.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:55

Franci winkte ab und grinste:"Ist schon okay...ich habe das Gefühl, dass du nicht die Einzige sein wirst, die gerade gekommen ist..", meinte sie und nickte bestimmt:"Oh ja. Es werden noch ein Haufen kommen und hier gibt es wahrscheinlich nicht so vieles, was du dir holen kannst.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:58

"Abgesehen von den Geschenken, von denen die sie bis jetzt noch nicht geholt haben." Jace zeigte mit dem Daumen hinter sich, in Richtung des Weihnachtsbaumes.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:05

Neliel Tu Oderschvank

Neliel war froh nicht direkt alleine zu sein ihr Blick schweifte zum Weihnachtsbaum dann hielt sie sich kurz die Hand vor dem Mund "Es ist ja Weihnachten das habe ich ganz vergesse." Damit fing sie an einen schmollmund zu ziehen, sie hatte ganz vergessen ihren Brüdern ihre Geschenke zu geben. Sie war einfach zu aufgeregt gewesen und nun tat es ihr unendlich leid.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:29
von cutiepatootie (gelöscht)

Amon

Zusammen mit meinem Bruder stolzierte ich in die Aula. Meine Krallen kratzten leicht auf dem glänzenden Boden und ich ließ meinen Blick durch den Saal schweifen. Sonderlich viele waren nicht zu sehen. Doch waren es trotz allem zu viele. Als Sarga hielt ich mich neben Ace und wickelte meinen Schweif um seinen. Langeweile musste ja irgendwie bekämpft werden. Als ich den großen Weihnachtsbaum so betrachtete, war mir alles schon zu viel . Genervt knurrte ich leicht und sah mir die weiteren Personen in dem großen Saal an. Allerdings musste ich zugeben war ich mehr als gespannt wie der Rest der Umgebung aussehen würde. Ich schnüffelte über den Boden und ließ meinen Kopf hängen. Ich hätte auf Ace hören sollen und mit ihm schwänzen sollen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen