RE: Aula

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:35
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace lachte herzlich auf und fuhr sich durch das Dichte Haar. "Das hab ich ja noch nie gehört. Du hast wirklich vergessen, das heute Weihnachten ist?" fragte er ungläubig noch einmal nach. Wie geil war das denn?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:39
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Neliel Tu Oderschvank

Neliel sah Jace kurz an dann nickte sie "Ja ich war so gespannt auf Heute und damit beschäftigt meinen Bruder zu suchen da habe ich es ganz vergessen." Jammerte sie leicht dabei war das einer ihrer liebsten Feiertage und sie verpasste ihn, warum passierte sowas immer ihr? Aus dem Augenwinkel sah sie wie etwas in die Aula kam dann sah sie zu Jace und seufze traurig.

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 22:42 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:45
von cerberi (gelöscht)

Ace
So ziemlich desinteressiert trottete ich meinem kleinen Bruder hinterher. Innerlich meckerte ich mich an, dass ich mich hatte von ihm überreden lassen hierhin zu gehen. Genau in diesem Moment könnte ich unter meiner warmen Bettdecke liegen und dösen, aber stattdessen musste ich mir wegen dem Kleinen einen Haufen Menschen und was weiß ich noch antuen. In der Aula sah ich mich kurz um und betrachtete die Deckenbemalung, hübsch war sie ja. Ein leichtes Kitzeln riss mich aus meinen Gedanken, mein Kopf fuhr schnell rum. Natürlich, wie immer wenn Amon langweilig war schlängelte er seinen Schweif um meine. Das kitzelte immer furchtbar weshalb ich ihn leicht in den Nacken zwickte. Genervt schnaubend legte ich mich in eine stillere Ecke.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:45

Jace kicherte noch Einmal leise. "Das ist wirklich lustig." meinte er wahrheitsgemäß. "Dann wirst du das wohl nach holen müssen." dann sah er sie fragend an. "Falls ich f es agen darauf, du hast deinen Bruder gesucht?" oO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:51

Neliel Tu Oderschvank

Neliel nickte eifrig "Du hast recht das muss ich dann tun aber mit wem feier ich den dann?" Fragte sie ihn und dachte nach dann sah wieder zu Jace "Ja wir haben verstecken gespielt und ich war der Sucher aber meine Brüder sind richtig gut und daher hab ich ihn bis zum Schluss nicht gefunden." Erklärte ich ihm und machte große Augen ich liebte es mit anderen zu spielen, da fiel ihr ein sie musste wahrscheinlich wieder ziemlich merkwürdig auf andere wirken.

Alice Liddell

Alice sah das zwei was auch immer es waren in die Halle kamen sie stand auf trank alles aus und ging auf sie zu. "Was seid ihr den?" Fragte sie dirket mit monotonen klang in der Stimme. Sowas hatte sie ja noch nie gesehen seltsam.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:00
von cutiepatootie (gelöscht)

Amon

Ein Mädchen mit blauem Haar stand vor mir und ich verwandelte mich zurück. Ich stand nur in menschlicher Gestalt vor ihr und sah auf sie herab. "Sargas." meinte ich rau und sah zu meinem Bruder. Konnte ja verstehen, dass er sich verzog. Ich war kein Meister der Wort, sodass ich hoffte, dass ich nicht viel erklären müsste. Bevor ich meinen Blick wieder langsam zu ihr schwenken ließ, musterte ich sie kurz aus dem Augenwinkel und fuhr mir dann durch die Haare.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:04
von cerberi (gelöscht)

Ace

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich ein Mädchen das auf uns zu kam um uns anscheinend nach unserem Wesen zu fragen. Ich machte keine einzige Anstalt mich zu rühren. Die einzige Reaktion von mir auf ihr Erscheinen war ein leichtes Knurren und kurz hochgezogene Lefzen. Mit teilweise angelegten Ohren beobachtete ich sie argwöhnisch.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:10

Alice Lidell

Mit gleich bleibendem Blick sah sie zu dem der dann ein Junge war "Soll mir das was sagen?" Fragte sie ihn mit kalter Stimme und musterte ihn dann sah sie zu dem Sarga der sie anknurrte. Sie zog eine Augenbraue hoch "Hey knurr die Wand da an wenn du nichts besseres zutun hast." Sagte sie und dabei war ihrer Stimme richtig frostig und ernst. Was dachte das sich auch dabei sie an zu knurren? Wenn es was zu sagen hatte sollte es reden trierisch sprach sie leider nicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:24

Jace musterte das Mädchen noch einmal kurz mit einem amüsierten Blick und zuckte dann unwissend mit Den Achseln. "Da kann ich dir leider nicht helfen, doch bei einem kann ich dich beruhigen. Du hast während deiner Abwesenheit hier so gar nichts verpasst. " beruhigt er sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:27
von cerberi (gelöscht)

Ace

Sauer sah ich das Mädchen an. Von Respekt hatte sie wohl noch nie was gehört, dann war es jetzt an der Zeit ihr welchen bei zu bringen. Langsam baute ich mich zu meiner vollen Größe auf, zeigte ihr meine Zähne und sprang sie an, wobei ich sie zu Boden riss. Während des Sprungs verbiss ich mich in das nächste Beste von ihr was in die nähe meines Mauls kam, in diesem Fall ihr rechter Oberarm. Leider, tat mir wirklich seeehr leid, wurde durch die Bewegung des Falles und meiner scharfen Zähne ihr komplettes Muskelgewebe am Oberarm zerrissen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:27

Amon

Ich zog die Augenbraue leicht in die Höhe. Ich würd mich nicht freiwillig mit einem Sargas anlegen. Aber naja...was solls. So wie ich Ace kannte würde der ihr schon zeigen wo der Hase lang läuft. Blöderweise schien mein Bruder dezent über zu reagieren. Ich seufzte leicht angenervt und packte Ace am Schweif. Lang genug war das Ding ja. Mit aller Kraft versuchte ich Ace von ihr zu ziehen. "Genug!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:28

Neliel Tu Oderschvank

Neliel schmollte kurz sah dann aber wieder zu Jace "Dann ist ja gut aber sag mal feierst du nicht gerne Weihnachten?" Fragte sie und bekam so ein seltsames funkeln in den Augen was bei ihr des öfteren vorkam. Dabei wurde ich schmollmund zu einem lächeln. "Und oh man ich hab noch so viele Fragen." Brabelte sie vor sich her und vergass dabei völlig das auch noch andere im Raum waren.

Alice Liddell

Als mich dieses Ding angriff und dann von dem Jungen von mir gezogen wurde stand ich seufzend wieder auf. Wie schön es war wenn man ein Wesen war dessen Wunden von alleine heilten. Seufzend betrachtete ich mein schönes Blaues Kleid "Hast du ja super hinbekommen." Fauchte sie ihn an dabei hatte sie es extra für ihren ersten Tag an der Schule genäht kurz durch zuckte sie ein Schmerz und ihre Flügel kribbelten im Rücken als ihre Wunde begann sich zu schließen.

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 23:31 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:31
von cerberi (gelöscht)

Ace

Von dem Ruck am Schweif alarmiert fuhr ich herum und schnappte erstmal blindlings nach wem oder was auch immer. Zum Glück verfehlte ich die Hand meines Bruders und sah ihn kurz an. Sah noch einmal kurz zu dem Mädchen, ging von ihr herunter und setzte mich schnippisch neben meinen Bruder.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:34

Jace zuckte abermals mit den Schultern. "Ich bekomme das regelmäßig hier mit und darauf kann man sich nicht sonderlich freuen." erklärte er. "Aber das hat ja nichts zu sagen." dann horchte er neugierig auf. "Achja und welche Fragen? Nur raus damit?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:36

Amon

"Entschuldige bitte meinen Bruder." sagte ich kühl und sah sie kurz an, bevor ich auf Ace herab sah. Wundervoll wie er sich benahm. Machte sicher einen Klasse Eindruck. Um ihn zu beruhigen begann ich leicht ihn zu kraulen bevor ich überlegte. Sie war aber auch tatsächlich die Freundlichkeit in Person. Irgendwer musste ihr ja mal zeigen, dass es auch Leute gab zu denen man nicht alles sagen konnte. Dafür war mein Bruder wohl das beste Beispiel. Wie dem auch sei. Ich kraulte ihn weiter und hoffte er würde langsam wieder runterkommen. Zumal er mir eben beinahe die Hand abgebissen hätte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen