RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 26.06.2013 17:46
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo
betrat die kleien Kneipe, er war davor ncoh mal Zigaretten kaufen gegangen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 18:02
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira:
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass jemand neues hereingetreten war....wie auch. In diesem CLub hier, konnte es doch kauim unübersichtlicher werden....

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.09.2013 12:20

Izumo
verkroch sich wie immer an die hinterste Ecke an der Theke und bestellte bei dem Barkeeper irgendwas. Er war immer noch tief in Gedanken versunken und bekam kaum was von seiner Außenwelt mit.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.09.2013 18:23

Mira
Ich seufze und machte mich daran die Bühne zu betraten, als der Chef mich zurückrief.
"Was?! In dem Aufzug sollte ich an die Bar gehen...?", murmelte ch und ergab mich. Ich tat wie geheißen..

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.09.2013 20:04

Izumo
kippte das Glas hinter und bestellte noch eins. Er holte sein Handy raus und beantwortete seine Nachrichten. Er musste also, dann noch mal in den Park.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.09.2013 21:00

Mira
"Spannend?", fragte ich und lehnte mch An die Theke, da gerade nicht viel los war

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.09.2013 18:07

Izumo
sah nicht auf, er konnte sie an ihrer Stimme erkennen. "ja doch. Wesentlich spannender als hier." er sah auf und lächelte ihr zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.09.2013 23:31

Mira:
Ich musste widerwillig zurücklächeln:"Und du? Was machst du, wenn du aus dieser Bruchbude gehst?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 17:11

Izumo
überlegte kurz. "ich werde wohl oder übel eine kleine Unterhaltung führen, doch danach bin ich frei." er grinste breit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 17:22

Mira:
Ich hob den Blick wieder von der Theke und sah hoch:"Tut mir leid, dass ich gestern so weggerrannt bin...aber...du weißt nun...eben wie es ist...oder du weißt es halt nicht, ist klar, wie auch ..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 17:43

Izumo
hob eine Braue. "Wenn du schon versuchst, es mir zu erklären, dann bitte nicht ganz so durch einander." er sah sie fragend an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.09.2013 17:56

Mira
Sekunden später wurde ich weggezogen und nach hinten geschliffen. Alles, was ich noch sagen konnte war ein'bis später'
Schon wurde ich auf die Bühne zugedrängt...oh Mann.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.09.2013 18:07

Izumo
schüttelte lächelnd den Kopf und wandte sich wieder seinem Handy zu. Er stand auf und verdrückte sich neben die Tür, doch vor ihm war eine Lücke, sodass er Mira gut tanzen sehen konnte. Er nahm ab, als sein Handy klingelte. "Ich dachte, ich hätte mich klar genug aus gesprochen!? Du schuldest mir noch was!" begann er das Gespräch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.09.2013 18:17

Mira
Ich musste Grinsen, als ich ihn vorne stehen sah und telefonierte, dennoch beunruhigte mich sein Gesichtsausdruck
Ich erlaubte es mir, meine Kräfte anzuwenden und lauschte mit, während ich weitertanzte

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.09.2013 18:52

Izumo
klemmte das Handy zwischen seinem Kinn und seiner Schulter ein und zündete sich eine Zigarette an. Er blies den rauch in die Luft und sah zu wie er sich langsam auflöste. "Willst du, dass ich dich besuchen komme?" fragte er ernst. Die Stimme am anderen Ende fing hektisch ihn davon ab zu bringen. Ja, so reagierten viele. Obwohl er immer noch Student war, hatte er trotzdem andere Hobbys als andere, natürlich noch nicht mit den ganz großen. Er sah durch die Menge und sah Mira beim tanzen zu. Sie tanzte ziemlich gut. Er blies wieder eine Wolke aus. "Du weißt, ich hasse solche Gespräche. Ich hab weit besseres zu tun, als mich mit jemanden wie mich mit dir darüber zu streiten. Ich will das was mir zu steht, sonst bekommst du auch nicht deinen Anteil. Das hättest du doch wissen sollen, bevor du dich drauf einlässt. Wie sagt man so schön, spiele nie, wenn du dir nicht über die Konsequenzen im Klaren bist!" er wandte kurz den Blick von Mira. "und rate mal was du gemacht hast!" trällerte er feindselig in das Handy. Am anderen Ende herrschte elendes Schweigen. "na also, endlich verstehen wir uns. Also, noch mal..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen