~Willkommen~ |
|
|

RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 07.09.2013 12:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
verkroch sich wie immer an die hinterste Ecke an der Theke und bestellte bei dem Barkeeper irgendwas. Er war immer noch tief in Gedanken versunken und bekam kaum was von seiner Außenwelt mit.

in Archiv RPGs 08.09.2013 20:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
kippte das Glas hinter und bestellte noch eins. Er holte sein Handy raus und beantwortete seine Nachrichten. Er musste also, dann noch mal in den Park.

in Archiv RPGs 09.09.2013 18:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
sah nicht auf, er konnte sie an ihrer Stimme erkennen. "ja doch. Wesentlich spannender als hier." er sah auf und lächelte ihr zu.

in Archiv RPGs 10.09.2013 17:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
überlegte kurz. "ich werde wohl oder übel eine kleine Unterhaltung führen, doch danach bin ich frei." er grinste breit.

in Archiv RPGs 10.09.2013 17:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
hob eine Braue. "Wenn du schon versuchst, es mir zu erklären, dann bitte nicht ganz so durch einander." er sah sie fragend an.

in Archiv RPGs 11.09.2013 18:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
schüttelte lächelnd den Kopf und wandte sich wieder seinem Handy zu. Er stand auf und verdrückte sich neben die Tür, doch vor ihm war eine Lücke, sodass er Mira gut tanzen sehen konnte. Er nahm ab, als sein Handy klingelte. "Ich dachte, ich hätte mich klar genug aus gesprochen!? Du schuldest mir noch was!" begann er das Gespräch.

in Archiv RPGs 12.09.2013 18:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
klemmte das Handy zwischen seinem Kinn und seiner Schulter ein und zündete sich eine Zigarette an. Er blies den rauch in die Luft und sah zu wie er sich langsam auflöste. "Willst du, dass ich dich besuchen komme?" fragte er ernst. Die Stimme am anderen Ende fing hektisch ihn davon ab zu bringen. Ja, so reagierten viele. Obwohl er immer noch Student war, hatte er trotzdem andere Hobbys als andere, natürlich noch nicht mit den ganz großen. Er sah durch die Menge und sah Mira beim tanzen zu. Sie tanzte ziemlich gut. Er blies wieder eine Wolke aus. "Du weißt, ich hasse solche Gespräche. Ich hab weit besseres zu tun, als mich mit jemanden wie mich mit dir darüber zu streiten. Ich will das was mir zu steht, sonst bekommst du auch nicht deinen Anteil. Das hättest du doch wissen sollen, bevor du dich drauf einlässt. Wie sagt man so schön, spiele nie, wenn du dir nicht über die Konsequenzen im Klaren bist!" er wandte kurz den Blick von Mira. "und rate mal was du gemacht hast!" trällerte er feindselig in das Handy. Am anderen Ende herrschte elendes Schweigen. "na also, endlich verstehen wir uns. Also, noch mal..."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |