~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 12.11.2013 19:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved nickte und brachte sie in den Speisesaal. Hier war kaum etwas los und er führte sie zu einem freien Tisch. Er ließ sie los und zog den Stuhl vor. "Hier, sie können sich setzten. Ich hole derweile ihr Frühstück. Was möchten sie trinken?"

in RPG's 29.11.2013 23:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Aber nur so kann ich ihnen meine Loyalität und Unterwürfigkeit vermitteln." erklärte er und neigte den Kopf. Doch bei all seinen Worten, blieb seine Stimme trocken und resigniert.

in RPG's 29.11.2013 23:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved erwiderte darauf nichts, sonder neigte den Kopf nur. Dann ging er den Raum entlang in einen Nebenraum, in dem die Küche war.

in RPG's 29.11.2013 23:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved stellte ein angemessenes Frühstück bereit und stellte ein Glas Wasser auf das Tablett. Er begutachtete es noch einmal und holte dabei tief Luft. Er öffnete die Küchen Tür mit dem Fuß und ließ sie hinter sich zu fallen. In dem geräumigen Saal saßen gerade mal 3 Schützlinge, alle mit einem dazu gehörigen SeSe-Bodyguard. Und dann saß da sein Schützling. Warum war sie nur so traurig? Er durch querte den Saal und stellte ihr Tablett auf den Tisch vor ihr ab. "Hier ist ihr Frühstück."

in RPG's 30.11.2013 00:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie nickte ihm zu. "Danke..." Sie griff sofort nach dem Glas Wasser, aber ihre Hand zitterte sehr. Das hatte aber eh alles keinen Zweck. Ihre Fingerspitzen berührten gerade erst das Glas, da knackte es schön und riesige Risse krochen das Glas knirschend entlang. Sofort zuckte ihre Hand erschrocken zurück.

Arved's Hand schoss schnell nach vorne und umfasste ihre Hand. "Ganz ruhig, Miss April. Soll ich ihnen ein Strohlhalm bringen?" er rieb mit dem Daumen über ihren Handrücken.

in RPG's 30.11.2013 00:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er nickte und schon ließ er ihre Hände wieder los. "Ich hole ihnen schnell einen Plastebecher." und schon lief er los, um einen zu holen.

in RPG's 30.11.2013 00:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved kehrte mit einem plaste Becher zurück, ebenfalls mit Wasser aufgefüllt. Er stellte ihn vor sie hin. "Ich hoffe das dies besser ist."

in RPG's 30.11.2013 00:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |