~Willkommen~ |
|
|
"Nein, ich habe bereits gefrühstückt. Da habt ihr noch geschlafen." erklärte er und stellte sich hinter ihren Stuhl.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 30.11.2013 00:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hielt noch kurz inne, dann setzte er sich neben sie, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Sie war die Herrin.

in RPG's 30.11.2013 00:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er schüttelte den Kopf. "Nein, die Schmerzen sind gänzlich verschwunden." über das Thema Erinnerungsprobleme dachte er erst einen kurzen Moment nach. "Ich weiß es nicht genau. Ich scheine wohl doch eine ganze Menge verpasst zu haben, als ich im Koma lag." erklärte er und lächelte, doch dieses erreichte seine Augen nicht.

in RPG's 09.12.2013 19:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Nein", entgegnete sie ihm, "Ich saß die ganze Zeit über an deinem Bett. Du hast nichts verpasst, was ich nicht auch verpasst hätte." Schnell nahm sie einen Schluck Wasser, damit die Tränen, die ihr schon wieder in den Augen standen, nicht die Überhand gewannen. Leiser und ziemlich trocken fügte sie hinzu: "Bis auf das Mädchen, das du liebst..."

in RPG's 09.12.2013 20:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. Hodge sagte auch nichts darüber." murmelte er verwundert. Er verstand das nicht.

in RPG's 09.12.2013 21:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hörte schon gar nicht mehr richtig zu. Da gab es Jemanden, der ihn liebt? Hodge sagte immer es hat nichts gutes sich zu verlieben. Er holte tief Luft."Tut mir leid, dass ich mich so schnell ablenken lassen."

in RPG's 09.12.2013 21:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 09.12.2013 21:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|