~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 22.03.2014 21:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Gruft? Dieses Gefühl kann ich nur zur Hälfte teilen. Als ich das erste mal nach unten musste, hab ich an eine Leichenhalle gedacht." er ging die große Wendeltreppe diesmal nach unten. Das Licht wechselte von den großen Deckenleuchten zu kleineren Wandlampen. "Keine Sorge. Die Beleuchtung ist unten wesentlich besser." ^^

in RPG's 22.03.2014 22:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Hoffentlich. " mit diesen Worten trat er mit ihr durch eine große Tür. Sie war nicht ganz so groß wie die Eingangstür, aber sie war definitiv großer als die normalen Türen hier. Sie war von ihrer Richtung dunkel braun angestrichen, doch als sie aufschwang erkannte man, das dir andere Seite in einem strahlenden Weiß gestrichen worden war. Der dahinter liegende Raum ähnelte von der Größe der Eingangshalle nur in weiß. Den meisten platz des Saales nahm die ovale künstlich angelegte Absperrung. In der Mitte war der Boden mit Sand ausgefüllt und in einer quadratischen Anordnung waren flache Steine in den Sand eingelassen. Der Rest des Saales war mit Tribünen gefüllt, die sich in einem.geschlossenen Kreis um den mittleren Kreis schloss. Heute waren erstaunlich viele Schüler hier. Allerdings war das kein Vergleich zu der Masse die hier war, wenn Meisterschaften waren. Johann drehte sich zu April um und grinste schräg. "Das ist es. Na? Hast du was anderes erwartet? " fragte er neugierig.

in RPG's 23.03.2014 10:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das denken glaube alle, wenn wir vom.Keller reden." Johann zeigte auf einen Tribünen Abschnitt, wo bereits vereinzelte Schüler saßen. "Dort ist unsere Klasse."

in RPG's 23.03.2014 11:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"In der Parallel Klasse. Die sitzen ein Abteil weiter." Johann bahnte sich seinen Weg durch die Schüler, die ebenfalls rein gekommen waren und steuerte auf freie Sitzplätze zu.

in RPG's 23.03.2014 11:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Als Johann endlich zwei freie Plätze gefunden hatte ließ er sich mit einem tiefen Seufzer auf einen der Plätze plumpsen. " Zur Erklärung, es wird immer ein Name gezogen. Also das klassenverzeichnis wird aufgeschlossen und nach dem Zufall wird einer gewählt. Es sei denn es gibt freiwillige. Das dumme ist, wenn die Lehrer gute Laune haben, dann lassen Sie den erst gewählten Schüler die Wahl für seinen Gegner. " grübelte er.

in RPG's 23.03.2014 16:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Äh... Zweimal. Mein erste Kampf war eine Katastrophe. " er fuhr sich durch das weiße halb lange Haar. "Ich hab die Kontrolle verloren. Seit dem will niemand mehr gegen mich kämpfen. Zu meinem Glück." ^^''

in RPG's 23.03.2014 16:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dafür gibt sa ja das Training. Es gibt ne Menge Leute wie dich, die anderes Material brauchen. Ihr müsst es euch anderweitig besorgen. Da hab ich noch Glück gehabt." :b

in RPG's 23.03.2014 16:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |