RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 22.03.2014 21:01
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Gespannt folgte sie ihm. Langsam verschwand ihre Scheu vor dieser Schule und wandelte sich in Neugierde. "Keller klingt für mich immernoch nach Gruft..."

nach oben springen

in RPG's 22.03.2014 22:02
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Gruft? Dieses Gefühl kann ich nur zur Hälfte teilen. Als ich das erste mal nach unten musste, hab ich an eine Leichenhalle gedacht." er ging die große Wendeltreppe diesmal nach unten. Das Licht wechselte von den großen Deckenleuchten zu kleineren Wandlampen. "Keine Sorge. Die Beleuchtung ist unten wesentlich besser." ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 22.03.2014 22:07

Sie atmete auf. "Naja, ich lass mich einfach mal überraschen, bevor ich falsche Schlüsse ziehe... Es wird schon nicht so schlimm werden."

nach oben springen

in RPG's 22.03.2014 23:41

"Hoffentlich. " mit diesen Worten trat er mit ihr durch eine große Tür. Sie war nicht ganz so groß wie die Eingangstür, aber sie war definitiv großer als die normalen Türen hier. Sie war von ihrer Richtung dunkel braun angestrichen, doch als sie aufschwang erkannte man, das dir andere Seite in einem strahlenden Weiß gestrichen worden war. Der dahinter liegende Raum ähnelte von der Größe der Eingangshalle nur in weiß. Den meisten platz des Saales nahm die ovale künstlich angelegte Absperrung. In der Mitte war der Boden mit Sand ausgefüllt und in einer quadratischen Anordnung waren flache Steine in den Sand eingelassen. Der Rest des Saales war mit Tribünen gefüllt, die sich in einem.geschlossenen Kreis um den mittleren Kreis schloss. Heute waren erstaunlich viele Schüler hier. Allerdings war das kein Vergleich zu der Masse die hier war, wenn Meisterschaften waren. Johann drehte sich zu April um und grinste schräg. "Das ist es. Na? Hast du was anderes erwartet? " fragte er neugierig.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 10:06

Mit großen Augen sah sie sich um. "Ich weiß nicht.... Irgendwie nicht und doch irgendwie.... Naja, ich hätte gedacht es wäre düsterer..."

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 11:06

"Das denken glaube alle, wenn wir vom.Keller reden." Johann zeigte auf einen Tribünen Abschnitt, wo bereits vereinzelte Schüler saßen. "Dort ist unsere Klasse."

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 11:19

"Dann lass uns dort hingehen. In welcher Klasse ist Rick denn eigentlich?"

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 11:37

"In der Parallel Klasse. Die sitzen ein Abteil weiter." Johann bahnte sich seinen Weg durch die Schüler, die ebenfalls rein gekommen waren und steuerte auf freie Sitzplätze zu.

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 11:59

April nickte und folgte ihm.

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 15:51

Als Johann endlich zwei freie Plätze gefunden hatte ließ er sich mit einem tiefen Seufzer auf einen der Plätze plumpsen. " Zur Erklärung, es wird immer ein Name gezogen. Also das klassenverzeichnis wird aufgeschlossen und nach dem Zufall wird einer gewählt. Es sei denn es gibt freiwillige. Das dumme ist, wenn die Lehrer gute Laune haben, dann lassen Sie den erst gewählten Schüler die Wahl für seinen Gegner. " grübelte er.

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 16:21

"Oh..." Sie sah sich nocheinmal um. "Hast du schon oft hier gekämpft?"

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 16:33

"Äh... Zweimal. Mein erste Kampf war eine Katastrophe. " er fuhr sich durch das weiße halb lange Haar. "Ich hab die Kontrolle verloren. Seit dem will niemand mehr gegen mich kämpfen. Zu meinem Glück." ^^''

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 16:36

Sie seufzte. "Ich hätte hier drinnen überhaupt keine Chance. Hier gibt es kein Glas..."

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 16:38

"Dafür gibt sa ja das Training. Es gibt ne Menge Leute wie dich, die anderes Material brauchen. Ihr müsst es euch anderweitig besorgen. Da hab ich noch Glück gehabt." :b

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 16:44

Sie nickte. "Allerdings. Ich habe schon ein paar mal die Kontrolle verloren, da hatte ich immer Glück, dass etwas in der nähe war, aber oft hat es nicht geholfen. Vorallem nicht gegen Gideon."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen