RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 20.03.2014 18:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

April musterte den Jungen, der auf sie zugekommen war kurz verdutzt und hielt sich vorsichtshalber erst einmal im Hintergrund. Die Art wie er sich bewegte und gab, schüchterte sie ein und der schuppige Schwanz gab ihr den Rest. Allerdings war er so unflätig gegenüber Johann, dass sie sich vorschob und ihn ebenfalls anfunkelte. Sie kannte viele wie ihnen an ihrer alten Schule und komische Augen änderten nicht viel daran. "He, habe ich da nicht noch ein Wort mitzureden? Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann nur zu, aber das ist kein Grund so auf Macho zu machen, okay?"

nach oben springen

in RPG's 20.03.2014 21:36
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Die Augen des rothaarigen wurden groß und er glitt an Johann vorbei von April. Er packte sie an den Schultern und sah sie begeistert an. "Die ist ja der Hammer!" rief er beeindruckt. "Wo kommst du her? Welche Fähigkeiten besitzt du? Warst du schon die ganze Zeit hier? Warum hab ich dich dann nie bemerkt....?" überlegte er. Johann drückte ihn.unsanft von April weg. "Junge, werde erst mal erwachsen, dann kannst du anfangen fragen zu stellen. " er seufzte und sah entschuldigend zu April. "Der Grobian hier hat keine Manieren. Tut mir leid."
"Du brauchst dich doch nicht entschuldigen." der Junge hob Dievhand und wuschelte durch Johanns Haare. "Mein Name ist Patrick, doch alle nennen möchte nur noch Rick. " stellte er sich vor, in dem er mit dem Daumen auf sich selber zeigte. "Ich bin einer der wenigen Kumpel von Johann. Da er den Rest immer verkrault. " er grinste breit und entblößte damit eine Reihe weißer spitzen Zähne. "Und du heißt?" ÔwO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 20.03.2014 21:48

Achso, er war ein Freund von Johann. Es schien so als wollte er ihm was böses. Jetzt verschwand hier funkeln und sie lächelte ihn freundlich an. "Ich bin April. Das ist mein erster Tag hier, du kannst mich also garnicht kennen. Johann zeigt mir gerade alles hier."

nach oben springen

in RPG's 20.03.2014 21:55

Rick sah Johann vorwurfsvoll an. "Und er hat mich nicht gefragt ob ich vielleicht helfen will?!" er hob prüfend eine Braue. Johann brummte etwas unverständliches. "Warum.sollte ich dich um Hilfe bitten? Als würdest du mir je helfen, wenn ich nicht am Ende gegen dich kämpfe." er sah kurz zu April. "Wir gehen weiter." doch wieder stellte sich der Rotschopf Johann in den Weg. "Sei doch nicht immer so gemein... "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 20.03.2014 21:57

April hob verwirrt eine Braue. "Seid ihr nun freunde oder nicht? Oder hat man von Freundschaft hier eine andere Vorstellung als bei mir?"

nach oben springen

in RPG's 20.03.2014 22:23

"Wir sind dicke Freunde, doch der Kleine hier ist zu eitel um je andere als Freunde zu bezeichnen." klärte Rick April auf und legte Johann einen Arm auf die Schulter. Dieser holte tief Luft. "Ich hab dem hier bloß mal geholfen, seit dem klebt er an mir." diesmal musste er schmunzeln.

nach oben springen

in RPG's 20.03.2014 22:26

Sie musste kichern. "Achso. Na dann will ich nicht weiter fragen. Es freut mich zumindest dich kennenzulernen, Rick."

nach oben springen

in RPG's 21.03.2014 18:09

Rick strahlte über beide Ohren und klopfte Dem kleiner Johann zu Bekräftigung auf die Schulter. "Wir sehen uns ja eh gleich." er ging an den beiden vorbei und winkte. Er drehte den Kopf ein letztes Mal um und zwinkerte Johann zu. "Und diesmal werde ich endlich gegen dich kämpfen und gewinnen." er reckte die Faust in die Luft. Johann musste tatsächlich schmunzeln. "So ein Idiot." er drehte sich in die andere Richtung und nickte April zu. "Lass uns endlich was zu essen kaufen, sonst kipp ich an Ort und Stelle um. Außerdem ist die Pause nicht mehr lange."

nach oben springen

in RPG's 21.03.2014 19:05

Sie schmunzelte. "Ich mag ihn, er scheint nett."

nach oben springen

in RPG's 21.03.2014 21:51

"Er ist anstrengend." beharrte Johann und vergrub seine Hände in den Hosentaschen. "Er taucht jedesmal auf und kapiert es nicht, dass ich seine Hilfe gar nicht brauche... Dazu nennt er mich immer >Winzling< oder >klein<!" fügte er empört hinzu.

nach oben springen

in RPG's 21.03.2014 22:00

"Er ärgert dich nur ein wenig. Ich glaube das ist normal..."

nach oben springen

in RPG's 21.03.2014 22:58

"Tz..." Johann kam mit April wieder an der großen Treppe an und lief diese auch gleich weiter nach unten, zum Erdgeschoss. "Übrigens... " seine Mundwinkel hatten sich zu einem grinsen verzogen. "Deine Reaktion war vorhins auch nicht schlecht. " musste er zu geben.

nach oben springen

in RPG's 21.03.2014 23:04

Sie lief rot an. "Ich dachte, das wäre so ein schulhofschläger."

nach oben springen

in RPG's 22.03.2014 13:37

"Scheinst dich mit solchen Leuten ja echt gut aus zu kennen." scherzte er und lief weiter.

nach oben springen

in RPG's 22.03.2014 13:44

Sie lächelte stolz. "Ich war an meiner alten Schule Schulsprecherin. Solche Typen hatten Angst vor mir."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen