~Willkommen~ |
|
|
Johann pfiff anerkennend. "Da hast du hier noch einen weiten Weg vor dir. Hier werden wirklich nur die härtesten Schulsprecher." xD

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 22.03.2014 14:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dann bewerbe dich doch für diesen Posten. Da werden immer welche gesucht. Da viele nach der ersten Woche wieder aufhören. Also wenn sie gut sind." ^^

in RPG's 22.03.2014 14:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Hier ist es alles andere als einfach, die Schulsprecherin zu sein. Den jetzigen den wir haben, ist echt mega anstrengen. " er sah missmutig zur Seite. "Dafür setzt er sich durch." >>

in RPG's 22.03.2014 15:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich kenne seinen Namen nicht. Ich hab ihn bis jetzt nur ein einziges Mal gesehen und das reichte mir auch. Er sieht von außen schon fast wie ein ganz normaler mensch. Nur seine Haare sind weiß. Das ist das einzige unnormale an ihm."

in RPG's 22.03.2014 16:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dann hättest du Schweine viel Arbeit." er grinste breit. Sie waren bereits in der Eingangshalle angekommen und durchquerten sie. In einem Raum der ohne Tür an der Halle angrenzte waren einige Atomaten angebracht. "Willst du es denn wirklich versuchen? "

in RPG's 22.03.2014 16:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dann solltest du allerdings keine Hemmungen haben, jemanden anzurufen greifen oder deine Kräfte zu benutzen. Sonst erkennen dich die Schüler hier nicht an."

in RPG's 22.03.2014 16:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 22.03.2014 17:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das werde ich nie in Frage ziehen." versprach er ihr. Er steckte die Münzen in den dafür vorgesehenen Schlitz und drückte die Nummer des gewünschten Produktes in ein Tastenfeld ein. In dem Moment wo die Packung in dem Auffangnetz landete, läutete die Schulklingel. Dann ging es also los. Er holte es raus und drehte sich zu April um. "Jetzt wirst du den Keller sehen." er wartete nur kurz, dann lief er an ihr vorbei.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |