~Willkommen~ |
|
|
Lucian behielt das grinsen bei und richtete seine Stechend blauen Augen auf das Mädchen. "Ich hatte eine, doch sie ist durch mich gestorben, seitdem habe ich keine Interesse mehr an Mädchen." erklärte er lässig, ohne einen Anflug von Trauer oder etwas in der Art zu zeigen. "Doch Johann könnte eine brauchen." begann er von neuem. "Wie wärs wenn du wieder damit anfängst mich zu ignorieren, wie der Rest deiner Stufe?!" fragte Dieser gereizt. "Aber das wäre doch langweilig. Immerhin bist du der erste, der gegen mich mit einem Unentschieden davon gekommen bist." ;>

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 24.05.2014 19:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ist das so? Den ersten Tag hier und bereits einen Freund?" fragte er sichtlich belustigt. "Dein Freund ist doch hoffentlich nicht einer dieser schwachen Menschen?" fragte er abschätzig. "Lass es doch endlich gut sein...." brummte Johann. Die Lehrerin zeigte von dem Gespräch keine Notiz,sondern ging in aller Ruhe ihrer Arbeit nach.

in RPG's 24.05.2014 20:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Solchen idioten wie dir sollte man echt mal eine aufs Maul hauen!", rief sie fuchsteufelswild. "Meine Mutter ist ein Mensch, Probleme?! Und meinen Freund hatte ich auch schon davor!" Sir rückte ihm gefährlich nah. "Ich freu mich darauf, wenn wir uns mal in der Arena treffen. Dann wirst du ein paar Maulschellen bekommen!"

Lucian sah zu ihr auf, da er ja immer noch auf einer dieser doch ganzschön niedrigen Liegen saß und lächelte weiter. "Ich mich erst, das wird bestimmt mega spannend." bestätigte er wahrheitsgemäß. Dann zuckte er mit den Schultern. "Dann ist deine Mutter halt ein Mensch, und? Menschen sind schwach, ich bleib dabei." er erhob sich von seiner Liege und nun sah er auf sie herab. "Hier hat vielleicht nicht jeder eine so schöne Erfahrung mit Menschen." meinte er nebenbei und ging an ihr vorbei in Richtung Tür. "Aber freut mich, wenn du eine hattest." er zwinkerte ihr zu und winkte, diesmal ohne sich um zu drehen, Johann neckend zu. "Man sieht sich, kleiner."

in RPG's 24.05.2014 20:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Johann grinste schräg. "Ich halte ihn fest, du schlägst auf ihn ein." bot er an. Dann stand auch er von seiner Liege auf und sah auf die Uhr, die im Raum hing. "der jetzigen Unterricht geht nicht mehr lange, also können wir uns bereits zum nächsten begeben."
(ich dachte jetzt so... :S)

in RPG's 24.05.2014 20:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

( arved? Oo.was hat er denn damit zu tun?)
"Ach was. Der Kerl hat mich kaum.richtig getroffen." als er hoch sah, dort wobdas Verband um seinen Kopf war, schmunzete wenn kurz. "Das war auch bloß Glück, weil ich abgelenkt war."

in RPG's 24.05.2014 21:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Also war ich doch nicht gut genug." er lächelte breit. "Schon gut, ich geb ja schon nach. Lass uns einfach zum Training gehen, dann kann ich endlich sehen was du so alles drauf hast." ^^
Achsoooooo
Klar machen die das ;D

in RPG's 24.05.2014 21:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das ist doch mal ne Anfang." er verließ mit ihr das Arzt Zimmer und begann den langen Weg, wieder die Treppen hinauf. Der Trainingsraum war dummerweise in der ersten Etage.

in RPG's 24.05.2014 21:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Johann warf ihr einen Seitenblick zu und schmunzelte, sagte aber nichts. Als sie in der ersten Etage angekommen waren, bedeutete er ihr durch den großen Flur zu gehen und lief dabei stets neben ihr. Erst am Ende des langen Flures blieb er kurz stehen umbiegen große Flügeltüren aufzudrücken.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |