RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 11.07.2013 16:22
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

April spitzte die Ohren und lauschte aufmerksam, während sie versuchte nicht wegzuknicken.

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:26
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Diese MEnschen waren nicht sowas wie Vampire oder Werwölfe, sonder sie waren wie normale MEnschen, doch sie hatten einen Gen Fehler und so prägte sich etwas in ihnen besonders aus. Manche können schneller rennen oder unterwasser atmen, alles mögliche, doch die Hohen wollten diese entweder beseitigen oder für militärische Zwecke gebrauchen, also errichtete man ein Institut, um sie zu schützen. Das so genannte SECRECT SERVICE. Dort lebten alle in Ruhe un Frieden, doch falls doch etwas passieren sollte, bildete man extra leute aus, damit diese die Mutanten beschützten. Sie Service. Ihre Aufgabe ist es, ihre Shcützlinge zu beschützen, mit allen Mittel um ihnen ein friedliches Lebe zu ermöglichen." er machte eine kurze PAuse.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:27

April schwieg. Er lügte sie doch nicht an, oder? So penetrant konnte niemand an so einer Lüge hängen... "Und..?"

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:32

Er holte tief Luft. "Du bist einer dieser Menschen, die beschützt werden müssen." er sah sie an. "Und meine Aufgabe ist es, dich sicher ins Institut zu bringen und dich dein Leben lang zu beschützen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:33

"Und wenn ich da nicht hin will? Schon garnicht mein ganzes Leben lang."

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:34

"Du kannst theoretisch wählen, doch du musst ab dann dort zur Schule gehen. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Das was du heute erlebt hast, war deine Fähigkeit."

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:36

"Das kann ich nicht, Arved..."

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:37

"Wieso nicht?"

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:40

"Sieh mich an. Ich bin Schulsprecherin, Vorsitzende, habe dort Freunde und kann nichts kontrollieren - ich will das nicht aufgeben."

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:41

"Ich weiß...ich weiß...Es ist ja auch nicht sofort. Solange das Institut nicht erfährt, das du erwacht bist, kannst du bleiben."

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:44

April nickte und schloss die Augen, während sie ein paar mal tief durch. Schnell öffnete sie die Augen nochmal. "Arved... Danke... danke, dass du zurückgekommen bist..." Dann fielen ihr die Augen wieder zu.
Ihre Stirn glitzerte schwitzig, doch ihr Atem wurde langsam ruhiger.

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:46

Arved nickte. Er hob sich sacht hoch. "na ab ins Bett mit dir." Er trug sie durch die Räume und bettete sie in sein Bett. Er deckte sie nur leicht zu, damit ihr nicht zu warm war. "Schlaf gut." er schob ihre Haar leicht aus der Stirn und küsste diese. "ich wär immer zurück gekommen..." dann ging er zur Tür.

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:51

April öffnete langsam die Augen als sie Sonnenstrahlen an der Nase kitzelten. Es ging ihr erstaunlich gut, verglich man es mit dem Vortag. Langsam kamen die Erinnerungen zurück. Alles wurde klarer.
Sie setzte sich im Bett auf und räkelte sich ein wenig. Es musste wohl schon nächster Tag sein. Hatte sie tatsächlich den ganzen letzten Tag verschlafen?

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 16:58

Arved hatte sich auf der Couch zusammen gerollt und schlief in aller Seelenruhe. Er war beim Buch lesen eingeschlafen und so lag das Buch, aufgeschlagen, rücklings auf seinem freien Oberkörper und hob und senkte sich immer mit, wenn er seien Lunge mit Luft füllte.

nach oben springen

in RPG's 11.07.2013 17:01

April tappte durch die Wohnung und als sie Arved entdeckte, musste sie lächeln und wurde rot. Er sah wirklich gut aus. Vorsichtig trat sie näher und nahm ihm das Buch vom Oberkörper, um es wegzulegen. WOW, er las das selbe Buch wie sie!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen