RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 20.10.2013 20:53
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Und du bist nur deshalb hier her gekommen? Um mir das unter die Nase zu reiben?"

nach oben springen

in RPG's 20.10.2013 20:56
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"jap, um dir zu sagen was du angerichtet hast und dir ncoh ein schönen Tag zu wünschen. Aber keine Angst, wir werden uns bestimmt wieder sehen."^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 20.10.2013 21:06

Noch während er redete wanderte ihre Hand unauffällig zu einer großen Scherbe, die sich in ihrer Nähe befand. "Und das war's? Kein dramatischer Abgang, keine Bestechung, kein Blut, nichts?", fragte sie und der Griff schloss sich fest um die Scherbe, sodass Blut ihre Handflächen in kleinen Bächen entlangfloss. Sie war längst weit über ihre schmerzensgrenze hinaus. Langsam erhob sie sich aus dem Scherbenhaufen. "Nein... Diesmal nicht! Jetzt bin ich an der Reihe." Mit einer unglaublichen Stärke und zielgenauigkeit schleuderte sie die große Scherbe auf Gideon zu. Schon kam sie ins schwanken. Ihr Bild war nicht mehr ganz klar, aber sie würde nicht aufgeben. Endlich hatte sie die Chance Gideon ihren Schmerz spüren zu lassen.

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 19:52 | nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:07

Gideon's Hand schnellte ihrer entgegen und fing die Scherbe mit seiner Hand ab, ohne auch nur zu zucken. Er sah April direkt und mit leuchtenden Augen an. Seine Augenfarbe hatte sich wirklich verändert. Aus dem normalen Meeresblau, war nun ein grelles Türkis geworden. "Du solltest dich nicht mit mir anlegen, April." erklärte er mit eisiger Stimme. "Vielleicht kannst du so deine Freunde beeindrucken oder Arved oder wen auch immer, doch nicht mich." er zog ihr die Scherbe aus der Hand und ließ sie klirrend zu Boden gehen. "Arved hat es dir nicht gesagt, stimmst?" er hob die Hand und leckte sich das Blut von den Fingern, wo es hinunter gelaufen war. "Auch ich war mal bei dem Secret Service und hatte jemanden, den ich beschützen musste." er sah zu April auf. "So habe auch ich bestimmte Fähigkeiten."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:25

April starrte ihn nur an. Sie fühlte sich innerlich tot und so war auch ihr Blick. Komplett leer. "Was ist mit deinem Schützling passiert?"

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:31

Gideon belustigte sich an ihren Anblick, doch als sie die Frage stellte wurde sein Gesicht schlagartig finster. "Das geht dich einen Scheißdreck an." er grinste bloß, doch das grinsen erreichte seine Augen nicht. "Noch nen schönen Tag und falls du Arved irgendwann mal begegnest, was ich bezweifle, grüß ihn von mir."

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:42

"Ist es eine Sie gewesen? Ist sie tot?", fragte sie, ohne auf seine Worte einzugehen.

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:45

"viele würden das als Tot nehmen, doch für den Secret Service ist sie immer noch am Leben" er lächelte finster. "Wer weiß, vielleicht wird das auch irgendwann mit dir gemacht."

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:46

"Was haben sie mit ihr gemacht?", hakte sie skeptisch nach.

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:48

Gideon seufzte. "gott, ihr Teenies seit echt hartnäckig." er zuckte bloß mit den Schultern und öffnete die Tür und trat in den Flur.

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:51

"Antworte mir, Gideon!", rief sie ihm wütend hinterher, aber sie konnte ihm nicht folgen, das würde zu sehr weh tun.

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:52

"Nöhö. Das hat dich eh nicht zu interessieren. Du solltest dich lieber darum kümmern, das du dieses Blutbad überlebst. Kinder in deinem Alter sterben schon bei 1 1/2 Liter Blutverlust." erklärte er fachmännisch.

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:55

"Mir geht es gut!", fauchte sie, obwohl das eine miese Lüge war. Sie fühlte sich so schlecht wie nie zuvor, aber jetzt konnte ihr Körper nicht einfach aufgeben. Sie musste weiter. irgendwie musste sie zu Arved komen!

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 20:57

"natürlich, dann noch viel Glück." und schon lief er den Flur entlang zurück.

nach oben springen

in RPG's 21.10.2013 21:00

Auf dem Flur kam Mrs Honderway Gideon entgegen gelaufen. "Sie sind ja immernoch hier! Wer sind sie?" Sie sah an ihm vorbei. "Meine Güte! April!!!" Und schon sprintete sie weiter... "Was ist hier passiert? Ich... Arved... Ich hab ihn gesehen! Er war total durch den wind!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen