RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 22.10.2013 20:19
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sofort erkannte sie einen Mann am Ende des Raumes. "Siiiiiiee sind bestimmt Hodge. Der Type, der hier alles entscheidet. Honderway, meine Name. Lucy Honderway. So, kommen wir schnell zur Sache. Wieso sollte meine kleine April nicht zu ihrem Arved dürfen? Das Mädchen ist am verzweifeln!"

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:24
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Hodge, mein Name. Und ihre April Honderway, darf nur aus einem Grund nicht zu 'ihrem' Arved: Er ist nicht ansprechbar, erliegt im Koma." erklärte er trocken. "Deswegen soll April auch erst einmal in den Krankenflügel."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:28

"Sie will ihn aber sehen! Koma oder nicht! Ich weiß nicht, was dieser... Adrian... nee.. Gi.... Gideon, glaub ich, mit ihr gemacht hat, aber sie muss JETZT zu ihm! Ich bin Krankenschwester und ich weiß, dass April alle Schmerzensgrenzen überschritten hat. Und wir wissen ALLE wofür. Ich habe sie ins Institut gebracht, damit sie nicht weiter austickt!"

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:31

"Und das war auch gut so, doch immerhin ist Miss Honderway dafür verantwortlich, das es einen meiner Jungs so schlecht geht. Ich verspreche ihnen, sobald Aprils Wunden verbunden sind kann sie zu Arved." in all der zeit blieb er ruhig und sah zu Aprils Mutter hoch, ohne sich auch bloß ein bisschen eingeschüchtert zu fühlen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:33

"Gut. Aber sie beeilen sich." Immerhin wurde sie ein wenig friedfertiger.

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:37

Hodge nickte und deutete ihr mit einer Handbewegung wo es zum Krankenflügel ging. "dort entlang, ihre Tochter müsste bereits verarztet werden."

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:39

"Schön, dass Sie sich ihrem Sieg so sicher sind. Verlassen sie sich nicht immer darauf.", meinte sie spitz und folgte ihm.

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:42

Hodge nickte ihr zu. "Ich werde ein Zimmer für April organisieren, wo sie unter kommen kann."

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:43

"Ich denke, sie wäre gerne bei Arved.", meinte Mrs. Honderway penetrant. Sie konnte es nicht verheimlichen. Sie mochte Arved sehr. Und wenn April glücklich war, dann war sie es auch.

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 20:45

Hodge erhob sich nun von seinem Stuhl. "Miss Honderway, ich versicher ihnen, das April sobald sie verarztet ist, zu Arved kann. Doch erhoffen sie sich nicht sehr viel davon."

nach oben springen

in RPG's 22.10.2013 21:15

"Gut so. Und jetzt sagen sie mir doch mal, wer dieser Gideon ist und was er von meiner Tochter will!"

nach oben springen

in RPG's 23.10.2013 17:23

Hodge holte tief Luft. "Gideon ist ein ehemaliger SeSe-Bodyguard. Er hat wohl die Seiten gewechselt, doch ich bin überzeugt, das er nicht viel von ihrer Tochter wollte. Das wäre mir nämlich neu,"

nach oben springen

in RPG's 23.10.2013 17:26

"Und warum hat er es dann schonmal geschafft, dass meine Tochter wegen ihm einen Nervenzusammenbruch hatte und aufgeschlitzte Handflächen? Ich bin ihm heute auch mal begegnet. Er war ei ihr..."

nach oben springen

in RPG's 23.10.2013 17:30

Hodge nickte. Das hatte er sich schon gedacht. "Wir suchen ihn bereits. Genaues über seine Ziele sind uns leider ncoh unklar." erklärte er und ging zwei Schritte voraus. Er drehte den Kopf zurück zu ihr und bedachte ihr damit, ihm zu folgen.

nach oben springen

in RPG's 23.10.2013 17:33

Lucy nickte nur langsam. "Und? Wäre April hier endlich in Sicherheit oder würde er sie auch nur angreifen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen