~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 22.10.2013 20:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Hodge, mein Name. Und ihre April Honderway, darf nur aus einem Grund nicht zu 'ihrem' Arved: Er ist nicht ansprechbar, erliegt im Koma." erklärte er trocken. "Deswegen soll April auch erst einmal in den Krankenflügel."

in RPG's 22.10.2013 20:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Sie will ihn aber sehen! Koma oder nicht! Ich weiß nicht, was dieser... Adrian... nee.. Gi.... Gideon, glaub ich, mit ihr gemacht hat, aber sie muss JETZT zu ihm! Ich bin Krankenschwester und ich weiß, dass April alle Schmerzensgrenzen überschritten hat. Und wir wissen ALLE wofür. Ich habe sie ins Institut gebracht, damit sie nicht weiter austickt!"

"Und das war auch gut so, doch immerhin ist Miss Honderway dafür verantwortlich, das es einen meiner Jungs so schlecht geht. Ich verspreche ihnen, sobald Aprils Wunden verbunden sind kann sie zu Arved." in all der zeit blieb er ruhig und sah zu Aprils Mutter hoch, ohne sich auch bloß ein bisschen eingeschüchtert zu fühlen.

in RPG's 22.10.2013 20:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Hodge nickte und deutete ihr mit einer Handbewegung wo es zum Krankenflügel ging. "dort entlang, ihre Tochter müsste bereits verarztet werden."

in RPG's 22.10.2013 20:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 22.10.2013 20:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Hodge erhob sich nun von seinem Stuhl. "Miss Honderway, ich versicher ihnen, das April sobald sie verarztet ist, zu Arved kann. Doch erhoffen sie sich nicht sehr viel davon."

in RPG's 22.10.2013 21:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Hodge holte tief Luft. "Gideon ist ein ehemaliger SeSe-Bodyguard. Er hat wohl die Seiten gewechselt, doch ich bin überzeugt, das er nicht viel von ihrer Tochter wollte. Das wäre mir nämlich neu,"

in RPG's 23.10.2013 17:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Hodge nickte. Das hatte er sich schon gedacht. "Wir suchen ihn bereits. Genaues über seine Ziele sind uns leider ncoh unklar." erklärte er und ging zwei Schritte voraus. Er drehte den Kopf zurück zu ihr und bedachte ihr damit, ihm zu folgen.

in RPG's 23.10.2013 17:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |