~Willkommen~ |
|
|
Hodge sah zu den beiden, doch dann wanderte sein Kopf zu Lucy. "Und? Wie haben sie sich jetzt entschieden?"

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 24.10.2013 17:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"gut, dann werde ich ein Zimmer bereitstellen lassen, bis Arved wieder auf die Beine kommt, wird jemand anderes über sie wachen."

in RPG's 24.10.2013 18:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Das klingt immerhin logisch. Zeigen sie mir den Rest der Einrichtung hier und erklären es mir? Ich wüsste nur zu gerne, wie das hier abläuft."
April drückte seine Hand ein wenig fester. Es tat alles so weh und am schlimmsten war es ihn so zu sehen. "Du warst doch von uns beiden immer der Starke... Du musst das schaffen, ja?", redete sie abermals auf ihn ein. Dann stützte sie sich an der Liege von ihm ab und zog sich aus dem Rollstuhl, um ihn von oben betrachten zu können, bevor sie sich runterbeugte, ihn auf die heiße Stirn küsste und liebevoll durch das Haar strich. "Ich bin bei dir, wenn du aufwachst. Ich bleibe bei dir. Komme was da wolle."

(♥ *Q*)
Arveds Hand zuckte leicht, doch mehr auch nicht. Er kam aus diesen eisernen Käfig nicht raus und konnte nur ihren Worten vertrauen. //April....//
Hodge nickte zögern und sah zu April. bevor er mit Lucy ging sah er den Mann im kittel noch einmal mit festen Blick an, dieser nickte. Er würde aufpassen, das nichts passierte. "Was wollen sie denn als erstes sehen?"

in RPG's 24.10.2013 18:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved blieb regungslos liegen, doch warmes Wasser sammelte sich unter seinen langen Wimpern und eine einzelne Träne lief an seiner glühenden Wange hinunter.
Hodge nickte. "Die Bewohner hier gehen auf eine Schule, die zwei Blocks weiter steht, also zwei Häuser. Sie dürfen selber entscheiden ob ihr Bodyguard sie hin und abholen soll, oder nicht. Frühstück nehmen sie hier ein, genauso Abendbrot. Sie haben hier ihre Zimmer, oben gibt es dann noch ein Schwimmbad, ein Bibliothek und auf dem flachen Dach ein kleiner Garten. Solange sie hier sind, steht ihn stets der Schutz des Hauses zur Verfügung."

in RPG's 24.10.2013 18:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"dann kann ich leider nicht für den richtigen Schutz sorgen. Aber natürlich kann sie sie besuchen kommen."

in RPG's 24.10.2013 19:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 24.10.2013 19:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 24.10.2013 19:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Der Unterricht ist wie bei jeder anderen Schule, bloß die Schüler sind etwas speziellen. Es wird ein fach hin zu gefügt, wo die Schüler lernen mit ihren Fähigkeiten klar zu kommen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |