~Willkommen~ |
|
|

Naomi
Ich schluckte und schaute sie an. "Wollen wir zu zweit schauen wohin wir müssen? oder willst du eher alleine..suchen?" fragte ich dann schnell noch. Beeindruckend war das ja schon was sie vorhin machte. "oh ich bin übrigens Naomi" lächelte ich dann leicht

RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 11.03.2014 21:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich werde nicht auf dich warten." knurrte sie und drehte sich wieder um. "Mein Name tut nichts zur Sache." sie packte den Henkel ihres Koffers und zerrte ihn weiter mit sich, auf das Gebäude zu.

in Academy-Archiv :) 13.03.2014 20:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Als das Mädel nicht weiter bei ihr lief, entschied Viola sich einfach weiter zu gehen. Sie war hier ja auch nicht hier, um die Neuen herum zu führen.
-----> Aula

Naomi
Ich schaute dem Mädchen nach. Werd schon noch irgendwen finden der mir den Weg zeigen wird.
Shiki
Nach stundenlanger fahrt kam ich endlich an der Schule an. Mit meinem Koffer ging ich richtung Aula. Mal schaun wie hier das Jahr wird..

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 18:40von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Maria entdeckte zwei neue auf dem Hof und hielt die beiden an:"Mein Name ist Mrs. Monteverdi. Hier sind eure Schlüssel und ihr müsst da lang", meinte sie und machte das alles schnell.
Sie gab ihnen die Schlüssel und schickte sie in den unterschiedlichen Richtungen, dann machte sie sich selber auf dem Weg zu ihrem Apartment

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 11:59von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias trat mit den dreien endlich auf den Hof und seufzte leise vor sich hin. Sie senkte den Kopf und ihre Haare streiften hinter ihr her durch den Schnee. Sie sah nach vorne und entdeckte Ayla und eine andere schwarzhaarige Frau aus dem Rat. Sie wollte stehen bleiben, sich umdrehen und wegrennen, doch es ging nicht anders.
Coróna spannte sich an und sah zu den anderen:"Es wir zeit..", murmelte sie und trat vor Ayla.
Ayla musterte die anderen und runzelte die Stirn:"Anabeth? Welche Aufgabe habe ich dir aufgetragen? Wo sind die Gevana Schwestern?!", herrschte sie Ana kalt an und musterte sie.
Dann fiel ihr Blck mit einem süffisanten Lächeln auf Coróna, Nathan und Lillias:"Gut gemacht..Willkommen in St. Vladimir's. Erneut."

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 12:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan brummte. "Sie hat uns bei der Suche geholfen. Die zwei anderen werden die Aufgabe wohl auch alleine meistern können. Außerdem ist kurzfristig eh die anderen abgesprungen. "

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 12:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich würde das trotzdem gerne alles noch mal alles erklärt bekommen." stellte Nathan klar. "Immerhin wurde ich einfach los geschickt, obwohl ich nicht die leistete Ahnung hatte!"

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 12:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Halt die Klappe, Anabeth!", fauchte Ayla und hielt sich davo ab, ihr dem Kopf abzureißen.
"Der Kristall, Lillias. Jetzt.", murrte sie und sah zu Apollonia:"Oder glaubst du etwa, dass du uns verarschen kannst?"
"Ich habe ihn nicht. Und ich bin auch die einzige, die weiß wo er ist, aber bedauerlicherweise könnt nicht mal ihr in meinem Kopf."

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan knirschte mit den Zähen. "Sie gehören doch zum Rat, ich glaube kaum das sich das gut macht, wenn sie die Schüler an den Haaren herum zerren. Wir haben sie hier her gebracht oder? Wird uns Schülern denn schon verboten eine eigene Meinung zu haben?! " fragte er kritisch.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |